Beiträge von Julian
-
-
-
SmallDiva , ich werde die Situation gemeinsam mit meinen Highteam Kollegen beurteilen. Bitte habe etwas Geduld da wir aktuell sehr viel zu tun haben.
Vielen dank für deine Meldung.
MFG -
das Problem hier ist jetzt, das ich nicht ausschließlich auf Grundlage von Logs agieren kann. Ich kann die Situation deshalb leider nicht neu beurteilen und mir ein Bild davon machen.
Was ich dir Sagen kann ist, das ich gerne zukünftig ein Auge auf die Handlungen von Paulo werfen kann. Den Bann aufheben kann ich leider nicht da ich keine Clips von Support oder Situ vorliegen habe.
Ich hoffe du verstehst meine Entscheidung.
MFG -
Ich hab damit den Beweis der Bannverlängerung gemeint sorry.
-
pandax das ganze wurde intern Sanktioniert. Ich danke dir für deine Meldung welche hiermit offiziell angenommen wurde.
Forum-Moderator kann zu
MFG -
diesereinelenny das Problem ist, das sich jetzt nicht alle ein Bild von der Situation machen können.
allerdings hast du aufgrund der länge deines bestehenden Banns die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu stellen.
Ich bitte dich dies zu tun. Wir können hier leider nicht weiter Intervenieren da wir keinen Clip haben, den wir uns bei Rückfragen hinterlegen können.
MFG -
Unbekannt0345 such in Ruhe das Bild raus und Ping mich anschließend wieder hier.
MFG -
diesereinelenny ich hatte mir den Clip angeschaut, allerdings lädt er bei mir im Forum nicht mehr. Könntest du dich im DC Warteraum einfinden und ihn mir Zeigen?
MFG
Julian -
cem.1453 solltest du dich nicht innerhalb der nächsten 24h im Warteraum einfinden, gilt die Beschwerde als abgelehnt.
MFG -
Katze solltest du dich nicht innerhalb der nächsten 24h im Warteraum einfinden, gilt die Beschwerde als abgelehnt.
MFG -
Mia Moor solltest du dich nicht innerhalb der nächsten 24h melden, zählt die Beschwerde als abgelehnt.
MFG
-
domenikstgt ,
1. Es ist dein Antrag, dementsprechend sollte dieser selbst geschrieben sein.
2. Ich verstehe den Punkt mit der Rechtschreibüberprüfung, jedoch ist im Satzbau eine klare Differenzierung zwischen Punkt 6 und 7 zu sehen.
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.Du hast in 14 Tagen erneut die Möglichkeit, einen Antrag zu stellen. Hier bitte ich dich, den Antrag selbst zu schreiben. Du brauchst dir keine Gedanken über Rechtschreibung oder Grammatik zu machen, das fließt nicht in unsere Entscheidung mit ein.
Forum-Moderator
MFG -
Hallo Makigello ,
wir haben deinen Antrag zur Kenntnis genommen und werden uns im Highteam ein Bild von deinem Bann machen. Bitte hab etwas Geduld.
MFG -
Hydra
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen , deinen Antrag abzulehnen. Allerdings kannst du in 14 Tagen erneut einen Antrag stellen, was wir dir als Kompromiss anbieten können.
MFG -
-
domenikstgt hast du Punkt 7 selber geschrieben oder AI generiert???
-
-
diesereinelenny ich werde mir den Sachverhalt anschauen und dir bis Spätestens Morgen Abend eine Antwort hierzu geben.
MFG -