Schumacher das Thema wurde von uns bereits war genommen und wir werden uns darum kümmern.
Vielen dank für deine Meldung.
MFG
Julian
Schumacher das Thema wurde von uns bereits war genommen und wir werden uns darum kümmern.
Vielen dank für deine Meldung.
MFG
Julian
kaanerim13 wir werden uns gemeinsam Gedanken hierzumachen und dir nach unserer Entscheidung eine Rückmeldung geben.
MFG
Julian
Update 04.9.24
Wir werden den Fall intern Sanktionieren. Vielen dank für deine Meldung.
MFG
Julian
Hallo Smirnow (Tom) , ic hwerde die Situation mir meinen Kollegen besprechen und dir morgen das resultat mitteilen.
MFG
Julian
Update 04.09.24
Wir haben es Intern vermerkt und werden Dementsprechend Sanktionieren, Vielen dank für deine Meldung:
MFG
Julian
@koko_qp wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nur per OOC chat geschrieben, das jemand anders das n Wort gedroppt hat und hast dafür perma bekommen?
Und ein Kleiner Clip wo man den OOC Chat sieht wäre sehr hilfreich.
MFG
Julian
AlbinDE Sorry für das lange warten es gab einige Umstrukturierungen bei uns.
Jetzt aber werden wir uns zu diesem Thema austauschen und dir Zeitnah ( nächste 24h ) das Resultat deiner Meldung berichten.
MFG
Julian
04.09.24 ---- 18:30 Uhr
AlbinDE wir haben deine Beschwerde bearbeitet und sie dementsprechend Vermerkt. Wenn ich richtig sehe müsstest du mittlerweile wieder entbannt sein oder?
MFG
Julian
Ich nehme das als ein ja. Schönen Tag dir noch.
tareN Gibts was neues bzw. ist das für dich?
Simon_Baum deinen Identifier dann bitte noch wenn du IC bist.
Simon_Baum ,
1. Wenn du jemanden innerhalb des RPs dazu aufforderst zu einem bestimmten Punkt zu kommen und er dies nicht macht ist es kein Fail RP.
2. Die Banndauer ist meines Erachtens zu lang für so einen Verstoß und wird daher von mir Verkürzt auf 3 Tage ( somit noch 2 Tage)
3. Wenn ein Supporter eine Entscheidung trifft, dann muss man diese temporär akzeptieren und es anschließend wenn man nicht mit der Entscheidung einverstanden ist hier im Forum melden. (Einfach das Diskutieren in Supports lassen).
Was ich von dir brauche:
- Identifier
- Bannscreen
MFG
Julian
Wurde es evtl. schon gefixt?
Komisch, Es gab in der Nacht mehrere Supportfälle mit mindestens 7 bis 10 Verschiedenen Sportwägen die genau die gleichen Probleme hatten
Guten Nachmittag,
Bei allen Fahrzeugen die Nicht Offroad Kategorisiert sind prinzipiell, ich kann es aber gerne nochmal mit einer liste durchgehen welche Fahrzeuge es alles betrifft.
Ebenso hat man mit einem Helikopter der Reifen hat, das gleiche Problem das man so auf diese Art und weise wegfliegt.
Also zusammengefasst bei allem was Straßenbereifung hat und nicht Offroad ist, Fahrzeuge jeglicher Art.
Name meines genutzten Fahrzeugs folgt:
- GT80
1. Beschreibung:
Sobald ein nicht offroad Fahrzeug auf Wiese oder Sand kommt, fäng es an sich zu drehen und wie wild zu beschleunigen.
2. Auslöser:
Fahrt mit einem nicht Offroader auf Wiese oder Sand (auch Sandwege)
3. Datum:
04:00 Uhr 22:08.24
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
themaxicraft ich hätte noch kurz 2 Fragen
1. Dennis war derjenige der sic abgeseilt hat und anschließend im PKW geflüchtet ist?
2. Flyinq hat die entsprechenden Logs zu vervollständigung?
MFG
Julian