Beiträge von Tesyy

    1. Aktueller Name:

    Leon1954



    2. Ban-ID:

    #74982



    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    13.09.24


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Votex



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin während einer Situation gequittet und wurde deswegen für "RP-Flucht" gebannt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Votex,
    Ich möchte gerne entbannt werden da ich schon seit über einem Jahr auf diesem Server spiele und viele freunde dort kennengelernt habe, ModernV war auch mein aller erster Server wo ich angefangen habe zu spielen und mir macht das RP und auch der Server generell sehr viel Spaß, ich weiß auch das es eine Dumme Aktion war, daher möchte ich mich bei dir und bei denn Spielern die an der Situation dabei waren aufrichtig entschuldigen das ich das RP gestört habe indem ich gequitet bin, ich hoffe mein entbannungsantrag wird angenommen und das ich in naher zukunft wieder auf dem server spielen kann

    1. Aktueller Name:

    Mein Aktueller Name lautet Tesyy







    2. Ban-ID:

    Meine Bann ID lautet BP2C-7XNK







    3. Grund der Verbannung:

    Ich wurde gebannt wegen Decken von Cheatern






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin Temporär von diesem Server gebannt, meine Ban läuft in 90 Tagen und 18 Stunden ab. (noch nicht aktuell)







    5. Ausführendes Teammitglied:

    Chroma | Supervisor  weil ist nicht mehr im Team







    6. Was habe ich gemacht:

    Es fing alles so an, ich wurde am 31.05.2024 für Multi Char gebannt, ca nach einer woche am 05.06.2024 hat mir ein Kollege auf Discord geschrieben das ein Cheater in der Fraktion “Kanun” ist in der ich auch drinnen bin, anschließend habe ich denn Cheater angeschrieben und wusste dadurch dass er cheatet, ich habe es auch dem Support, der Frakverwaltung oder dem High-Team nicht gemeldet und habe ihn dadurch gedeckt.


    Am 06.06.2024 bekam ich den Bann von Chroma.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Vorab habe ich mir sehr viel Zeit und Gedanken gemacht, wie ich diesen Antrag schreibe, ich bedanke mich schonmal hier, dass ihr das durchgelesen habt!



    Guten Tag liebes ModernV Team hiermit bitte ich um eine Entbannung,


    Ich habe damals versucht mit Chroma kontakt aufzubauen um darüber zu reden was ich Falsch gemacht habe und um über den Bann zu Reden, das hat nicht geklappt hat, anschließend habe ich ein Ticket geöffnet um dort zu fragen was ich falsch gemacht habe, dort erklärte er es mir worauf ich es direkt eingesehen habe das ich diesen Regelverstoß gemacht habe, er meinte dann auch das ich nach einem Monat einen Entbannungsantrag stellen darf.


    Ich glaube, ich sollte erst mit einer Entschuldigung anfangen, es tut mir wirklich wirklich sehr leid, dass ich so einen Mist gebaut habe. Ich habe mir jetzt über eine längere Zeit Gedanken darüber gemacht, was ich falsch gemacht habe und ich brauchte auch nicht so lange um zu realisieren was ich Falsch gemacht habe, mir ist auch klar dass ich durch den Regelverstoß “Decken von Cheatern” gegen das Regelwerk verstoßen habe und ich sehe ihn auch zu 100% ein, mir ist auch bewusst das ich es melden sollte was ich nicht tat, ich bereue es auch komplett und möchte mich dementsprechend mich vom tiefsten herzen an das ModernV Team sowie an die ModernV Community entschuldigen, ich distanziere mich auch von diesen Personen seitdem ich denn Bann habe und habe auch daraus gelernt.

    Ich möchte auch gerne wieder entbannt werden da ich ehrlich nicht weiß wie ich solange ohne ModernV auskomme und ich es seit 3 Monaten vermisse mit der Community, meinen Freunden und auch dem Teamlern RP zu spielen, da alle User auf dem server sehr Korrekt, Freundlich und sehr Sympathisch sind und es immer wieder spaß macht etwas neues im RP gemeinsam zu erfahren oder zu entdecken. Ich habe auch auf ModernV viele Freunde kennengelernt die mir durch die Zeit die ich auf ModernV hatte sehr ans Herz gewachsen sind und ich sie seit dem bann sehr vermisse, dazu möchte ich mich auch gerne im LSPD wieder weiter hoch Arbeiten da ich dort vor meinem Bann kurz vor der Sergeant Prüfung war die ich ablegen konnte, worauf ich mich auch gut vorbereitet habe was jetzt aber nicht mehr geht. Bisher war auch die beste Zeit die ich auf Fivem gesammelt habe auf ModernV da ich dort wirklich sehr aktiv war und auch jeden Tag drauf gespielt habe, außerdem ist auch ModernV ein Ort wo ich alle meine Probleme die ich außerhalb vergessen kann, es hat wirklich echt Spaß auf ModernV zu spielen.

    Ich schreibe auch diesen Antrag um wieder ein teil der Community zu sein, ich gebe auch dementsprechend hier mein Versprechen das kein Regelverstoß mehr von meiner seite aus kommt und ich mich auch vollkommen an das Regelwerk halten werde und ich auch die Regelverstöße die ich sehe dem Support melde und mein Verhalten hat sich auch in der Zeit verbessert.


    Ich wäre euch sehr dankbar für eine zweite Chance, da es mir wirklich sehr leid tut, um wieder ein Mitglied des ModernV Projekts zu sein, ich bedanke mich auch nochmals für das Durchlesen des Entbannungsantrags und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

    Mein Bann Screen


    https://ibb.co/59Dz4LR


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Tesyy :saint:

    1. Aktueller Name:

    Tesyy


    2. Ban-ID:

    BP2C-7XNK ist btw ein TX bann


    3. Grund der Verbannung:

    Decken von Cheatern


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin Temporär von diesem Server gebannt, meine Ban läuft in 122 Tage, 17 Minuten ab. (noch nicht aktuell)


    5. Ausführendes Teammitglied:

    chroma | Ist nicht mehr im Team | Supervisor  


    6. Was habe ich gemacht:

    Es fing alles so an, ich wurde am 31.05.2024 für Multi Char gebannt, ca nach einer woche am 05.06.2024 hat mir ein Kollege auf Discord geschrieben das ein Cheater in der Fraktion “Kanun” ist in der ich auch drinnen bin, anschließend habe ich denn Cheater angeschrieben und wusste dadurch dass er cheatet, ich habe es auch dem Support, der Frakverwaltung oder dem High-Team nicht gemeldet und habe ihn dadurch gedeckt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:



    Vorab habe ich mir sehr viel Zeit und Gedanken gemacht, wie ich diesen Antrag schreibe, ich bedanke mich schonmal hier, dass ihr das durchgelesen habt!



    Guten Tag liebes ModernV Team hiermit bitte ich um eine Entbannung,



    Ich glaube, ich sollte erst mit einer Entschuldigung anfangen, es tut mir wirklich wirklich sehr leid, dass ich so einen Mist gebaut habe. Ich habe mir jetzt über eine längere Zeit Gedanken darüber gemacht, was ich falsch gemacht habe und ich brauchte nicht so lange um zu realisieren, mir ist auch klar dass ich durch den Regelverstoß “Decken von Cheatern” gegen das Regelwerk verstoßen habe und ich sehe ihn auch zu 100% ein, mir ist auch bewusst das ich es melden sollte was ich nicht tat, ich bereue es auch komplett und möchte mich dementsprechend mich vom tiefsten herzen an das ModernV Team sowie an die ModernV Community entschuldigen, ich distanziere mich auch von diesen Personen seitdem ich denn Bann habe und habe auch daraus gelernt.


    Ich möchte auch gerne wieder entbannt werden da ich ehrlich nicht weiß wie ich solange ohne ModernV auskomme und ich es seit 2 Monaten vermisse mit der Community, meinen Freunden und auch dem Teamlern RP zu spielen, da salle Personen auf dem server sehr Korrekt, Freundlich und sehr Sympathisch sind und es immer wieder spaß macht etwas neues im RP gemeinsam zu erfahren oder zu entdecken. Ich habe auch auf ModernV viele Freunde kennengelernt die mir durch die Zeit auf ModernV sehr ans Herz gewachsen sind und ich sie seit dem bann sehr vermisse, dazu möchte ich mich auch gerne im LSPD weiter hoch Arbeiten da ich dort vor meinem Bann kurz vor der Sergeant Prüfung war die ich ablegen konnte, worauf ich mich auch gut vorbereitet habe was jetzt aber nicht mehr geht. Bisher war auch die beste Zeit die ich auf Fivem gesammelt habe auf ModernV da ich dort wirklich sehr aktiv war und auch jeden Tag drauf gespielt habe, außerdem ist auch ModernV ein Ort wo ich alle meine Probleme die ich außerhalb vergessen kann, es hat wirklich echt Spaß auf ModernV zu spielen.


    Ich schreibe auch diesen Antrag um wieder ein teil der Community zu sein, ich gebe auch dementsprechend hier mein Versprechen das kein Regelverstoß mehr von meiner seite aus kommt und ich mich auch vollkommen an das Regelwerk halten werde und ich auch die Regelverstöße die ich sehe dem Support melde und mein Verhalten hat sich in den 2 Monaten verbessert.


    Ich wäre auch sehr dankbar für eine zweite Chance, da es mir wirklich sehr leid tut, um wieder ein Mitglied des ModernV Projekts zu sein, ich bedanke mich auch nochmals für das Durchlesen des Entbannungsantrags und wünsche euch allen noch einen schönen mittag.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Tesyy

    1. Aktueller Name:

    Mein Aktueller Name lautet Tesyy







    2. Ban-ID:

    Meine Bann ID lautet BP2C-7XNK







    3. Grund der Verbannung:

    Ich wurde gebannt wegen Decken von Cheatern






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin Temporär von diesem Server gebannt, meine Ban läuft in 137 Tage, 19 Stunden ab. (noch nicht aktuell)







    5. Ausführendes Teammitglied:

    Chroma | Supervisor weil ist nicht mehr im Team







    6. Was habe ich gemacht:

    Es fing alles so an, ich wurde am 31.05.2024 für Multi Char gebannt, ca nach einer woche am 05.06.2024 hat mir ein Kollege auf Discord geschrieben das ein Cheater in der Fraktion “Kanun” ist in der ich auch drinnen bin, anschließend habe ich denn Cheater angeschrieben und wusste dadurch dass er cheatet, ich habe es auch dem Support, der Frakverwaltung oder dem High-Team nicht gemeldet und habe ihn dadurch gedeckt.


    Am 06.06.2024 bekam ich den Bann von Chroma.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:



    Vorab habe ich mir sehr viel Zeit und Gedanken gemacht, wie ich diesen Antrag schreibe, ich bedanke mich schonmal hier, dass ihr das durchgelesen habt!



    Guten Tag liebes ModernV Team hiermit bitte ich um eine Entbannung,


    Ich habe damals versucht mit Chroma kontakt aufzubauen um darüber zu reden was ich Falsch gemacht habe und um über den Bann zu Reden, das hat nicht geklappt hat, anschließend habe ich ein Ticket geöffnet um dort zu fragen was ich falsch gemacht habe, dort erklärte er es mir worauf ich es direkt eingesehen habe das ich diesen Regelverstoß gemacht habe, er meinte dann auch das ich nach einem Monat einen Entbannungsantrag stellen darf.



    Ich glaube, ich sollte erst mit einer Entschuldigung anfangen, es tut mir wirklich wirklich sehr leid, dass ich so einen Mist gebaut habe. Ich habe mir jetzt über eine längere Zeit Gedanken darüber gemacht, was ich falsch gemacht habe und ich brauchte auch nicht so lange um zu realisieren was ich Falsch gemacht habe, mir ist auch klar dass ich durch den Regelverstoß “Decken von Cheatern” gegen das Regelwerk verstoßen habe und ich sehe ihn auch zu 100% ein, mir ist auch bewusst das ich es melden sollte was ich nicht tat, ich bereue es auch komplett und möchte mich dementsprechend mich vom tiefsten herzen an das ModernV Team sowie an die ModernV Community entschuldigen, ich distanziere mich auch von diesen Personen seitdem ich denn Bann habe und habe auch daraus gelernt.


    Ich möchte auch gerne wieder entbannt werden da ich ehrlich nicht weiß wie ich solange ohne ModernV auskomme und ich es seit 1 Monaten und ca 2 Wochen vermisse mit der Community, meinen Freunden und auch dem Teamlern RP zu spielen, da alle User auf dem server sehr Korrekt, Freundlich und sehr Sympathisch sind und es immer wieder spaß macht etwas neues im RP gemeinsam zu erfahren oder zu entdecken. Ich habe auch auf ModernV viele Freunde kennengelernt die mir durch die Zeit die ich auf ModernV hatte sehr ans Herz gewachsen sind und ich sie seit dem bann sehr vermisse, dazu möchte ich mich auch gerne im LSPD wieder weiter hoch Arbeiten da ich dort vor meinem Bann kurz vor der Sergeant Prüfung war die ich ablegen konnte, worauf ich mich auch gut vorbereitet habe was jetzt aber nicht mehr geht. Bisher war auch die beste Zeit die ich auf Fivem gesammelt habe auf ModernV da ich dort wirklich sehr aktiv war und auch jeden Tag drauf gespielt habe, außerdem ist auch ModernV ein Ort wo ich alle meine Probleme die ich außerhalb vergessen kann, es hat wirklich echt Spaß auf ModernV zu spielen.


    Ich schreibe auch diesen Antrag um wieder ein teil der Community zu sein, ich gebe auch dementsprechend hier mein Versprechen das kein Regelverstoß mehr von meiner seite aus kommt und ich mich auch vollkommen an das Regelwerk halten werde und ich auch die Regelverstöße die ich sehe dem Support melde und mein Verhalten hat sich auch in der Zeit verbessert.



    Ich wäre euch sehr dankbar für eine zweite Chance, da es mir wirklich sehr leid tut, um wieder ein Mitglied des ModernV Projekts zu sein, ich bedanke mich auch nochmals für das Durchlesen des Entbannungsantrags und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!


    Mein Bann Screen

    https://ibb.co/GM6g96H


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Tesyy :saint:

    Das Problem ist aber daran wenn die Führung des PDs etwas umsetzt gibt es trotzdem Personen die das nicht einhalten und es trotzdem machen

    Wird es immer geben, bei einem Server der 400+ Spieler online hat. Möglich wäre eine Änderung der internen DVO:

    Bei Schussgefechten anderer Fraktionen ist zunächst ein taktischer Rückzug anzustreben. Anschließend wird von einem bestimmten Sammelpunkt gemeinsam interveniert.

    Naja aber meiner meinung nach ist das auch Drittpartei wenn man sich als Fraktion in eine Fraktions Angelegenheit einmischt also wenn halt 2 Fraktionen gegeneinander schießen und das mit der DVO verstehe ich schon ist aber auch ein schwieriger punkt weil es im LSPD viele Personen gibt die das halt machen und ich denke wenn man das mit der DVO macht das die sich halt nicht dran halten werden und dann kommt halt der punkt wer war das und keiner weiß es heißt es wird auch dadurch schwierig sein eine Sanktion wie zmb. einen Negativen Vermerk oder eine Abmahnung zu geben an die Person die es war

    Naja schau mal wenn es ja richtung "Realismus" gehen soll dann könntest du es auch einfach wie im echten leben vergleichen weil das PD mischt sich im echten leben auch nicht einfach in eine Kolone ein und callt die weg oder einfach in eine Schießerei rein Platzen weil dann ist das ein 50/50 ding ob du lebend raus kommst oder nicht.

    Selbstverständlich sollte es nicht so sein. Im idealfall wird sich erst zurückgezogen, dann gemeinsam vorgegangen. Keineswegs wird aber nicht eingegriffen. Ich denke solche Verbesserung sind aber Aufgabenfeld der PD Führung und nicht des Regelwerks.

    Das Problem ist aber daran wenn die Führung des PDs etwas umsetzt gibt es trotzdem Personen die das nicht einhalten und es trotzdem machen

    Der Server möchte doch mehr in Richtung "Realismus" gehen. Warum sollte das PD nicht eingreifen, wenn es von einer Schießerei mitbekommt? Wenn ihr das PD seht, solltet ihr einen Fluchtreiz haben und euch denken "scheiße, wir brechen ab und machen wann klären das wann anders, kein bock auf Haft."

    Naja schau mal wenn es ja richtung "Realismus" gehen soll dann könntest du es auch einfach wie im echten leben vergleichen weil das PD mischt sich im echten leben auch nicht einfach in eine Kolone ein und callt die weg oder einfach in eine Schießerei rein Platzen weil dann ist das ein 50/50 ding ob du lebend raus kommst oder nicht.

    1. Art des Vorschlages:

    Das sich das PD nicht während einer Schießerei zwischen zwei Bad Fraktion nicht einmischen darf und das, das PD nicht mehr Baiten sollte




    2. Beschreibung:

    Wenn 2 Bad Fraktionen gegeneinander schießen das sich das PD nicht einmischen darf und das, das PD keine Schießereien Raus Provozieren sollte.



    3. Begründung:

    Mir ist vor meinem Bann öfters auf gefallen vllt auch anderen Personen das sich das PD bei Schießereien zwischen zwei Bad Fraktionen einmischen tut indem sie die Fraktionen Callen und dort dann auch einfach aktiv mit schießen egal ob es außer Ortes war oder innerorts zmb haben wir 59er auf einer Route gefightet und während der Schießerei kam auch das PD dazu und meinte dann mit zu schießen bzw uns zu callen bei kanun war das ebenfalls so bloß das es im Industrie gebiet war (nähe black devils anwesen), meiner Meinung nach sollte man die Fraktionen erst ihre Situation spielen lassen und das man sich danach erst einmischen dürfte als PD wenn sie zmb. wieder weiter weg sind aus der Situation.
    Dazu können auch die Fraktionen dann nicht ihre Situation gescheit zu ende spielen, dazu müssen sie sich dann auf 2 Probleme Fokussieren einmal auf die Bad Fraktion und auf das PD.
    Die Bad Fraks haben jetzt schon kaum chancen gegen eine 50-100 Mann Masse zu fighten weil das so gut wie unmöglich ist und wenn sich dann noch bei Schießereien oder nach Schießereien noch das PD sich einmischt haben die Fraktionen zu 99% verloren und haben keine Chancen und verlieren sozusagen alles was sie durch denn Fight + gemacht haben, im Echten Leben würde auch nicht einfach das PD eine 20 Mann Kolone (im echten leben sind es mehr die in einer Illegalen Fraktion sind) von einer Fraktion weg callen und gegen sie schießen und das wenn sie von Schießerei kommen oder zu einer Fahren.

    Das PD tut auch öfters schießerein raus Baiten indem sie auch einfach sehen aha eine Langwaffe vor einem Anwesen oder in einer Kolone müssen sie dann kommen und direkt anhalten oder so weit rein Baiten bis es zu einer Schießerei kommt oder sonst irgendetwas, auch wenn sie eine Langwaffe im Anwesen sehen denken sie direkt sie müssen dort rein.
    Das PD fährt auch öfters vor Fraktionen vorbei und das nicht nur 1 mal in 5 Minuten teilweise tun die Officer öfters machen das sie dort mehrmals einen U-Turn machen und dann dauerhaft vor dem Anwesen hin und her fahren wo es dann auch zu einer Schießerei kommt.


    4. Inhalte:

    gibt keine

    1. Art des Vorschlages:

    Änderung des Ticket System




    2. Beschreibung:

    Eine neue Ticket Funktion wo man kontakt zu denn Forum mitgliedern aufbauen kann



    3. Begründung:

    Da man anders keine Kommunikation zu denn Forum Moderatoren aufbauen kann




    4. Inhalte:

    -

    1. Aktueller Name:

    Mein Aktueller Fivem Name lautet Tesyy







    2. Ban-ID:

    Meine Aktuelle Ban ID Lautet BP2C-7XNK







    3. Grund der Verbannung:

    Ich wurde gebannt für Decken von Cheatern.






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin Temporär von diesem Server gebannt und mein Ban läuft in 152 Tage, 21 Stunden ab (stand vom 30.06.2024), am 30.11.2024.







    5. Ausführendes Teammitglied:

    Der Teammitglied der mich gebannt hat war chroma







    6. Was habe ich gemacht:

    Als erstes wurde ich am 31.05.2024 für 4 Wochen gebannt spricht bis zum 28.06.2024 für Multi Char, am 04.05.2024 hat mir ein Kollege auf Discord geschrieben, das der Cheater "Claudio Affe" Im Kanun Kartell sind, anschließend habe ich ihm über Discord geschrieben, und wusste dadurch auch das er Cheatet, ich habe es dem Support, HighTeam oder der Fraktionsverwaltung nicht gemeldet und habe ihn dadurch gedeckt damit er nicht auffliegt.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:



    Vorab habe ich mir sehr viel Zeit, Gedanken und Mühe gemacht, wie ich diesen Antrag schreibe, ich bedanke mich schonmal hier, dass ihr das durchgelesen habt und Chroma hat mir die Erlaubnis gegeben am 30.06.2024 denn Entbannungsantrag abzuschicken!



    Guten Abend liebes ModernV Team & Chroma hiermit bitte ich um eine Entbannung,



    Ich würde gerne wieder auf ModernV spielen, da ich auf diesem Projekt mittlerweile seit über einem Jahr spiele, dies ist auch der erste FiveM Server den ich bisher gespielt habe da mir meine Freunde den server vorgeschlagen haben, seitdem ich auf ModernV spiele sind mir sehr viele Personen ans herz gewachsen da die Personen auf dem Server sehr sympathisch, korrekt und auch Freundlich sind, ich würde auch gerne dementsprechend wieder mit meinen Freunden und denn anderen Personen die auf diesem Server spielen mal wieder RP zusammen spielen und auch mit ihnen gemeinsam spaß haben und etwas neues erleben. Dazu möchte ich mich auch weiter beim LSPD hoch arbeiten, da ich dort meine Sergeant Prüfung ablegen kann, wenn ich entbannt bin, ich habe auch versucht in der Zeit wo ich gebannt bin einen neuen Server zu suchen, wo ich nicht erfolgreich wurde, da ich meine meiste zeit auf ModernV verbracht habe und es keinen besseren server gibt als ModernV, da es dort am meisten Spielspaß gibt und ich dort die meiste zeit von meinen Tag spiele, ich habe auch sehr viel zeit in das Projekt als spieler gelegt und mich auch recht schnell hoch gearbeitet.


    Mir ist auch bewusst, dass ich durch den Regelverstoß “Decken von Cheatern” gegen das Regelwerk verstoßen habe und ich sehe diesen Verstoß auch zu 100% ein, mir ist auch bewusst das ich diesen Verstoß melden sollte was ich nicht getan habe, ich bereue es dementsprechend auch absolut und möchte mich dafür vom tiefsten herzen an das ModernV Team so wie an die Community entschuldigen das ich sowas getan habe, mittlerweile distanziere ich mich auch von diesen Personen und halte abstand von ihnen, da ich durch diesen bann gelernt habe.


    Ich werde auch hier mein Versprechen geben, dass ich in Zukunft mehr darauf achten werde, mir keinen Regelverstoß zu erlauben, um nicht mehr gebannt zu werden, sondern mehr auf das Regelwerk zu achten.



    Ich wäre auch sehr dankbar für eine zweite Chance, um wieder ein Mitglied des ModernV Projekts zu sein, ich bedanke mich auch nochmals für die Mühe und die zeit von meinem Entbannungsantrag und wünsche euch noch allen einen schönen Abend! <3


    Mein
    Ban Screen

    https://ibb.co/1vyRzjb

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Tesyy :saint:

    1. Beschreibung:

    Wenn man ins SG gebracht wird, ist der Timer unter 1 Minute und geht dauerhaft höher oder tiefer von denn Sekunden zahlen.




    2. Auslöser:

    Passiert wenn man in das SG gebracht wird bzw. Inhaftiert wurde.




    3. Datum:

    29.05.2024




    4. Fehlercode:

    -


    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Art des Vorschlages:


    Das wenn ein Konflikt zwischen 2 Fraktionen ist das es dann einen Aufnahme Stopp gibt!




    2. Beschreibung:


    Das wenn ein Konflikt zwischen 2 Fraktionen statt findet das es dann eine Aufnahme Stopp gibt, das man nur denn Konflikt ausspielt mit denn selben Mitgliedern die bei dem Konflikt schon in der Fraktion sind.






    3. Begründung:


    Ich fände die Regeländerung sehr Sinnvoll da wenn ein Konflikt zwischen Fraktionen statt findet das dann die meisten Leute die nur schießen wollen dann nur in eine der 2 Fraktionen gehen um nur zu schießen und nach dem Konflikt verlassen diese Leute dann wieder und suchen sich dann wieder die nächste Fraktion die einen Konflikt haben.

    Mfg. Tesyy