Beiträge von Lukas.
-
-
-
-
-
Bist entbannt drachentim
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde es cooler finden, wenn man mehr Schwarzgeld bei Ladenräuben bekommt
3. Begründung:
Man bekommt aktuell knapp $23.000 Schwarzgeld bei ATM Räuben. Und knapp $30K Schwarzgeld bei Ladenräuben. Ich finde es irgendwie komisch, dass man bei einem ATM Raub fast genauso viel Schwarzgeld macht, wie bei einem Ladenraub. Ich fände es besser man das Schwarzgeld bei einen Ladenraub um die $60K macht. Bei rückfragen gerne mich pingen
4. Inhalte:
/
-
-
-
-
Hallo TomserHD,
wir haben uns entschieden deinen Entbannungantrag anzunehmen. Du wirst bald entbannt.
LG Lukas -
Hallo djdjdj,
Aufgrund dessen, das mein Forum Probleme gemacht hat, konnte ich dir nicht antworten. Aber aufgrund dessen, dass du schon entbannt bist, würde die Forum-Moderator den EA schließen.
LG Lukas -
Hallo jimmy.main
Hiermit bestätige ich den eingang deines Entbannungsantrages. Jedoch bitte ich dich, zu berücksichtigen, dass die Bearbeitung bis zu 58 H dauern kann.
LG
Lukas. | Supervisor
I.A.d. Highteams
Hallo jimmy.main ,
wir haben uns Intern über deinen Entbannungsantrag beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Du kannst in 14 Tagen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.
MfG Lukas. | Supervisor
i.A.d Highteams
-
-
-
Hallo Ilyas.i5
Ich bestätige den Eingang deines Entbannungsantrages. Jedoch kann es bis zu 48H dauern, bis eine Rückmeldung kommt.
MfG
Lukas | Supervisor
Hallo Ilyas.i5 ,
Wir haben uns Intern über deinen Entbannungsantrag beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Du kannst in 14 Tagen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.
MfG @
Lukas. | Supervisor
i.A.d Highteams
-
Hallo rxb_r1310
Ich bestätige den Eingang deines Entbannungsantrages. Jedoch kann es bis zu 48H dauern, bis eine Rückmeldung kommt.
MfG
Lukas | Supervisor
Hallo rxb_r1310 ,
Wir haben uns Intern über deinen Entbannungsantrag beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Du kannst in 14 Tagen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.
MfG
Lukas. | Supervisor
i.A.d Highteams
-
Hallo iwan477
MfG
Lukas | Supervisor
-
-
-
Burns reminder