Moin Dominik Amore ,
hiermit nehme ich deinen EA an.
Bitte lass es zukünftig nicht mehr zu ähnlichen Situationen kommen.
Du bist entbannt.
Moin Dominik Amore ,
hiermit nehme ich deinen EA an.
Bitte lass es zukünftig nicht mehr zu ähnlichen Situationen kommen.
Du bist entbannt.
Neue Emotes fände ich auch klasse! Hoffentlich kann da jemand was zaubern
Bei Nagata auch noch alles weg.
Hi edonis_kmn_53241 ,
hiermit ist dein Antrag angenommen.
Der Bann ist aufgehoben.
Beste Grüße
Felixxx | Moderator
Ich kenne das System von MoonlightV. Die benutzen auch das Skript und da funktioniert es.
Haben unsere DJ Pults nicht ein ähnliches Skript? Da muss man doch auch nen YT Link einfügen.
Ist gefixed! Bunny hatte auch im Public Chat was dazu geschrieben.
1. Beschreibung:
Seit 4 Uhr sind viele Routenpunkte einfach weg.
Der Weinverarbeiter, Opiumsammler, Stahlsammler, Kokssammler und weitere Punkte sind nicht da.
Wenn man das Game komplett neu startet, sieht man die Kreise zwar wieder, aber sobald man sich nähert, verschwinden sie einfach und man kann nichts sammeln/verarbeiten.
Da ich viele verschiedene Routenpunkte abgeklappert habe, gehe ich davon aus, dass wirklich alle Routen betroffen sind.
2. Auslöser:
unbekannt
3. Datum:
18.11.2025
4. Fehlercode:
keiner
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich schlage hiermit die Einführung des Car Play Systems vor. Dieses hat eine Menge nützlicher Features.
Das neue System ermöglicht es, noch tiefer ins RP abzutauchen und besonderen Momenten den gewissen Feinschliff zu geben.
Ich denke, dass es keine Copyright Probleme hier gibt, da die Musik von Youtube kommt.
3. Begründung:
Wir kennen es alle: Wir fahren durch unsere schöne Stadt, treffen Freunde, die vielleicht dazu steigen oder wollen einfach beim driften/Rennen auf der Straße für etwas mehr Atmospähre sorgen. Derzeit ist das leider nur über Soundboards möglich.
Viele wünschen sich ein ähnliches System wie die alte Musikapp auf dem Handy wieder zurück. Dies geht bedauerlicherweise aufgrund von Copyright aber nicht mehr.
Mit dem neuen System kann man ganz bequem per Youtube Link Musik abspielen, welche für die Fahrzeuginsassen hörbar ist.
4. Inhalte:
1. Beschreibung:
Ich habe versucht mich mit Hilfe des Notfall-Sanitäters zu reviven, lag nach dem Akzeptieren aber noch tot auf dem Boden.
2. Auslöser:
Ich vermute, dass es daran lag, dass ich recht lang gewartet habe bevor ich akzeptiert habe. Mit Gewissheit kann ich es allerdings nicht sagen.
3. Datum:
11.11.2025
4. Fehlercode:
keiner
5. Beweismaterial:
Datei zu groß, daher per DC Ticket: https://discordapp.com/channel…87014/1437927994638209198
Auch wenn Thomas einen Fehler gemacht hat, muss ich sagen, dass ich ihn sonst immer als fairen und vor allem aktiven Spieler erlebt habe.
Im RP hatte ich unzählige spaßige Momente mit ihm.
Es hört sich so an als hätte er seinen Fehler eingesehen und daraus gelernt.
Sofern meine bescheidene Meinung zählt, würde ich mich für eine Entbannung aussprechen ![]()
Hi GermanEliteTV ,
dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.
Genieß deine Tage vor dem Urlaub nochmal. ![]()
Bitte mach allerdings in Zukunft, sofern du die Möglichkeit hast, wenigstens ein Ticket auf und melde den Absturz, damit es nicht mehr zu sowas kommt.
Liebe Grüße
Felixxx | Moderator | Event Team
Ich mache ein Dev Ticket auf für den Clip
1. Beschreibung:
Der Tunnel in Sandy hat eine kleine, unsichtbare Mauer gegen die man beim reinfahren stößt.
2. Auslöser:
-
3. Datum:
15.09.2025
4. Fehlercode:
keine
5. Beweismaterial:
Gibt es schon als Vorschlag:
(Aber gut, dass es noch mehr Leuten auffällt, wie lästig das manchmal ist <3)
Ich kenne Niklas Bang noch sehr gut von seiner Zeit vor dem Bann.
Mit ihm hatte ich immer viel Spaß und für mich wirkte er auch stets wie ein aufrichtiger Spieler, der nicht cheatet.
Lange Zeit hat er das Uwu Kaffee als einziger, aktiver Mitarbeiter täglich versucht voran zu bringen.
Über seine Zeit bei Triaden/Hawaii (blaue Frakt xd) kann ich weniger sagen.
Sein Antrag scheint aber durchdacht und ehrlich formuliert zu sein.
Sofern meine bescheidene Meinung zählt, würde ich mich für eine Entbannung und zweite Chance stark machen.
Der Server braucht aktive Spieler, die sich einbringen und dazu zählt Niklas definitiv.
Ein durchdachter Vorschlag.
Ich denke, dass sicherlich mit dem Housing Update etwas in die Richtung geplant ist.
Evtl. könnte man aber, sofern das nicht zu viel Aufwand ist, schon vorher kleinere, einfache Wohnungen in Sandy und Paleto hinzufügen. Letztere gibt es ja auch schon in GTAO.