Beiträge von Dr.Lexo

Hallo liebes Discord Team,

hiermit Bewerbe ich mich zum Discord Moderator.

1. Discord-Nickname:

Dr. Lexo

2. Discord-ID:

1003044012455895080

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt und werde im November 16.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele zurzeit nur auf ModernV aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin aktuell noch Guide war aber schonmal im Team und hatte dort den Rang Sr. Mod.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 9. Juli 2023

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Der Discord Server ist im prinzip gut gestaltet, das einzige problem sehe ich in den Usern die halt ab und zu rumtrollen.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Ich bin 24/7 auf Discord erreichbar und kann dementsprechend auch sehr viel Moderieren.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte das Team neben bei etwas mehr unterstützen können. Gerade im Discord Server kommt es sehr häufig vor das die Regeln verletzt werden und erst nach längerer Zeit geahndet wird. Und dies möchte ich unterstützen das die User schneller und einfacher geahndet werden.

Zudem möchte ich im allgemeinen mehr machen als "nur" Guide zu sein.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich mich sehr sehr gut mit Discord und dessen funktionen auskenne. Zudem bin ich sehr sehr sehr aktiv und kann schnell antworten (mal gucken ob ich schneller bin als Lou). Ein weiterer Grund für meine Annahme ist mein Respektvoller umgang mit jedermann.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja ich habe schon auf größeren Servern Moderiert wie von Twitch Streamern oder auch Private Server erstellt und diese eingereicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich hab aktuell keine Konflikte, sollte ich jedoch einen bekommen werde ich die Person nicht wegen Privaten problemen vom MV Discord bannen.

12. Probleme mit Admins:

Ebenfalls keine.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt hatte aber 4 Timeouts.

2 Timeouts von Spades aus Troll (diese nicht beachten)

2 Timeouts vom Discord Bot

(bin mir nicht zu 100% sicher)

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nie.

14. Persönliche Stellungnahme:

Das einzige was ich hinzufügen kann, ist das ich nicht gerne um den heißen Brei rede daher steht hier auch nicht mehr da alles informative über mich oben steht.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Lexo

Hallo liebes ModernV Discord Team (und alle anderen die das sehen) ich habe hier einen Vorschlag für eine Neuerung des Discord Server. Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen. :)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Eigentlich ganz einfach erklärt:

Man fügt einen neuen Channel auf dem Discord ein der „Zählen“ heißt. In diesem kann die Community zählen.

Zum Beispiel schreibt…:

…Dr. Lexo: 1

…Burns: 2

…Dennis: 3

…Süßer Lexo: 4

usw.

Und wenn jemand eine falsche Zahl schreibt, zum Beispiel:

Dr. Lexo: 1

Burns: 2

Dennis: 3

Süßer Lexo: 4

*Semmel: 6*

Dann muss die ganze Zahlenfolge abgebrochen werden und es wird wieder von 1 angefangen zu Zählen.*

Ich denke das Konzept des „Zählen Channels“ ist leicht zu verstehen.

Den Channel könnte man unter der Kategorie „Community-Bereich“ einfügen und ihm den Namen: „🔢-Zählen“ geben.

3. Begründung:

Kurz gesagt sorgt es für mehr Aktivität auf dem Discord Server.

Unteranderem ist ein Grund für den Channel, das die User die im Support Warteraum warten, eine kleine Beschäftigung haben, indem sie in dem Zählen Channel zählen und sich somit die Zeit vertreiben.

Ein kleiner Nachteil den ich mir vorstellen kann ist, das es viele „Troll Leute“ gibt die mit Absicht eine falsche Zahl schreiben. Um diesen Punkt zu beheben gibt es einen Discord Bot der speziell für solche „Trolls“ ausgelegt ist. Wenn jemand eine falsche Zahl schreibt, wird diese automatisch gelöscht und es kann normal weiter gezählt werden.

Natürlich verstehe ich falls ihr keinen Discord Bot auf euren Server drauf machen wollt aber es würde das ganze Konzept etwas vereinfachen und man würde den „Trolls“ den Spaß nehmen.

Sollte dieser Bot hinzugefügt werden fällt somit der mit dem Stern (*) markierte Absatz weg!

4. Inhalte: Discord Bot: https://discord.com/application-directory/696797815782768650

Wie funktioniert der Bot?

Ganz einfach:

1. Ihr/Du lädst den Bot auf den ModernV Discord ein und gestattest ihn überall schreiben zu dürfen.

2. Ihr/Du erstellst einen Channel mit einem passendem Namen (siehe Beispiel Name weiter oben)

3. Ihr/Du verwendest (egal wo) den Befehl „/counting start“

Das war’s schon, jetzt ist der Bot fertig eingerichtet.

Ich haben den Bot selber getestet und er hat einwandfrei funktioniert.

Also gut das war mein Vorschlag für einen neuen Channel für Discord und ich hoffe ich konnte euch überzeugen diesen neuen Channel hinzuzufügen.

Falls dies der Fall sein sollte überlegt es euch gut mit dem Bot er hilft echt gut.

Ich freu mich auf eine Rückmeldung,

Mfg

Dr. Lexo

Korrektur bei Punkt 3 der Erklärung wie man den Bot einrichtet, man muss den Befehl /counting start „Channel Name“ eingeben nur /counting start reicht nicht aus.

Mfg,

Dr. Lexo

1. Aktueller Name:

Dr.Lexo

2. Ban-ID:

Sende ich später am Abend nach bin noch nicht am PC.

3. Grund der Verbannung:SZ-Verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

1 Woche verbleibend

5. Ausführendes Teammitglied:

Burns

Aamir

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 PDler im MD abgestochen (ich war der TV) und wurde danach von einem FIBler umgeschossen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Burns und Aamir es tut mir leid das ich so gehandelt habe. Ich dachte das man mit so einem Grund in einer SZ auch abstechen darf aber jetzt weiß ich das dies verboten ist und werde daraus lernen zudem habe ich mir im Regelwerk auch nochmal alles zu Safezones durchgelesen. Wie gesagt ich habe daraus gelernt und sowas kommt nicht wieder vor.

Mfg,

Dr.Lexo

Bann-ID: BJMB-62RX

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich habe den Vorschlag das man eventuell mehr emotes für Paare hinzufügt wie zum Beispiel Emotes wo man auf dem Schoß des anderen sitzt oder sich halt anders umarmt. Und am besten das ganze so machen das es ein geteilter emote ist also das man den emote anfragen muss wie zum Beispiel bei einem Kuss.

3. Begründung:

Es fördert sehr das Rp und man kann damit besser sein „Erotik Rp“ ausführen. Zudem sind aktuell sehr wenig geteilte emotes für Paare da. Unten sind emotes verlinkt dort sind nicht nur emotes für Paare sondern noch mehr welche auch sehr gut für manche Fraktionen sein können. Oder einfach um besser da zu stehen.

4. Inhalte:

https://www.etsy.com/de/listin…08&organic_search_click=1