Beiträge von Brendan083

    Hallöchen lubica182

    Nach interner Beratung sind wir nach wie vor zum Entschluss gekommen das wir deine Antrag nicht annehmen weil du rein aus eigener Dummheit gehandelt hast es ist absolut nicht okay sowas zu sagen vor allem nicht 5 mal sowohl nicht zu freunden als auch nicht zu fremden


    Dazu Du wurdest am 24.05.2024 gebannt und es hieß frühster Antrag nach 5 Monaten das wurde dir zu 100% auch gesagt also bitte schreibe deinen nächsten Antrag frühsten am 24.11.2024 weil du dich nicht daran gehalten hast kommt ein Monat drauf.

    Alle Anträge vor dem 24.11.2024 werden sofortig abgelehnt!


    Mfg


    fading | Martin | Brendan083

    Hallöchen, .... Ich entschuldige mich erstmals mit für Emily Wir haben deinen Entbannungsantrag ziemlich Untergehen lassen das war ein fehler unserer seits und das darf nicht nochmal vorkommen. Dennoch haben wir uns entschieden dich zu entbannen Du solltest innerhalb der nächsten 1 - 2,5 Std entbannt werden sollte das nicht der fall sein so schreibe einem von uns beiden auf Discord.

    Mfg

    Emily | Brendan083

    1. Art des Vorschlages:


    Dem 67 Impala [Import] 2 weitere Sitzplätze geben [Rückbank]




    2. Beschreibung:


    Ich finde man sollte dem oben genannten Auto 2 weitere Sitzplätze geben.



    3. Begründung:

    Meiner Meinung nach ist es Sehr Vorteilhaft dem Wagen 2 Weitere plätze zu geben weil es zum einen Realistischer ist er hat ja schon 4 Türen und zum anderen sollte es auch gut weil man 2 weitere plätze hat also kann man mehr Leute mitnehmen. Dazu ist der Wagen auch mit dem preis 4.500.000$ nicht grade Günstig und da kann man das auch schonmal erwarten ein 4 Sitzer zu bekommen vor allem weil er ja wie oben genannt Optisch schon das aussehen hat und man absolut genug platz hinten hat siehe bilder.




    4. Inhalte:

    image.png?ex=667a0acc&is=6678b94c&hm=66c7dbba5a6bf244ea55f98a931b112cf831b5224a9502f0e5d5802e6b468626&image.png?ex=667a15ea&is=6678c46a&hm=87bae92ca68c7984894c4ccd1e3107915449e76d41d4a61a352c8d4179d222d7&

    1. Beschreibung:

    Bei dem Jaguar sobald er Dreckig wird wechselt er seine Farben mal in Weiß, Gelb, Neon Grün, und noch ein paar weiter Farben




    2. Auslöser:

    Wenn der wagen zu einer gewissen prozentzahl dreckig wird.




    3. Datum:

    Seit dem die Marken Entfernt wurden ein Datum das ich nenne kann ist 25.05.2024




    4. Fehlercode:

    Kein fehlercode


    Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallöchen [MV] Buggy


    Vorab Ich habe mich dazu entschieden dich zu Entbannen.


    Aber: Ich bitte dich in Zukunft solche taten unbedingt zu unterlassen denn an sich hätte ich dich härter bestrafen können und andere Teamler hätten das auch getan dazu sollte das noch einmal vorkommen kann es passieren das du auch noch eine viel längere sperre hast und das möchtest du sicher vermeiden.


    Dennoch wünsche ich dir eine Gute Nacht und viel spaß dabei wieder auf ModernV spielen zu können.

    Hallo, Guten Abend Shock_baer298


    Ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen und durfte Feststellen dass du reue zeigst. Ich habe mich dazu entschieden dich zu entbannen Aber: ich bitte dich in zukunft auch darauf zu achten wenn du jemanden nicht hört trotzdem zu überlegen was diese Person wollen könnte vor allem mit gezogener Waffe in der Hand [dem Billard quene] trotzdem wünsche dir weiterhin viel spaß auf ModernV


    Mit freundlichen Grüßen


    fading und Brendan083

    Hallöchen Guten Abend Shadow dein Entbannungsantrag ist bei mir angekommen ich werde diesen noch heute Beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Brendan083


    Hallo Shadow Gute Nachrichten! Ich kann Verkünden das ich deinen Entbannungsantrag annehme.


    Aber Ich bitte dich darum nicht Mehr im Discord mit deinem Freund zu sein denn es macht auch mehr Spaß wenn man nicht die ganze zeit alles was passiert vom gegenüber weis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Brendan083

    Guten PokeFan28 Abend ich habe deinen Entbannungsantrag entgegen genommen und werde diese auch Heute noch beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Brendan083


    Guten Abend PokeFan28 Ich habe deinen Antrag gelesen und mich dazu Entschlossen ihn anzunehmen.


    Aber ich bitte dich beim nächsten mal die Entbannungsanträge Parallel zu schreiben das bedeutet: Jeder betroffene User schreibt eigenständig einen Entbannungsantrag und das du ab sofort nicht mehr im Discord bist wenn du im Spiel Roleplay spielst.


    Dazu: Ich brauche deinen Bannscreen das bedeutet ein Foto von der Fehlermeldung die kommt wenn du versuchst auf ModernV zu Spielen. Ohne dieses bild ist deine Entbannung ausgeschlossen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Brendan083

    Guten Morgen vorab es tut mir leid eigentlich habe ich gestern Abend schon geantwortet aber vergessen diese abzuschicken war mein Fehler dennoch habe ich mich entschieden dich zu entbannen da ich die Situation ja gesehen habe und es einfach wirklich unglücklich gelaufen ist. Aber ich bitte dich, dich beim nächsten Mal umzuschauen, damit dir sowas nicht wieder passiert. deine Entbannung wird innerhalb der nächsten 1 - 2 Std durchgeführt.




    Mit freundlichen Grüßen


    Brendan083