Beiträge von Simon

    Guten Morgen May_Andach,
    Erstmal bedanke ich mich für deinen Antrag.
    Nachdem ich diesen gelesen habe und ordentlich durchgegangen bin, habe ich mich dafür entschieden dich zu Entbannen.
    Ich hoffe sehr das du daraus gelernt hast und dies nicht nochmal passiert.
    Du solltest nachdem du dies hier gelesen hast wieder auf dem Server spielen können.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag und alles gute weiterhin^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

    Guten Abend lieber monkeydnuman,


    hiermit bestätige ich denn Eingang deines Antrages!

    DAnke erstmal für deine Geduld sowie auch die Mühe.

    Nach gründlichen Lesen deinen Antrag habe ich mich entschieden, als Vertretung deinen Antrag anzunehmen.

    Du solltest heute noch entbannt sein.

    Ich hoffe, du hast draus gelernt und es passiert nicht nochmal.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

    Ich habe mich umentschieden! klingerdo


    Ich habe mich entschieden, deinen Antrag
    abzulehnen.
    Ebenfalls habe ich mit der Teamleitung gemeinsam gesprochen und ausgemacht das wir deinen Bann verlängern werden.
    Gründe dafür sind:
    Dass dein Bann zu kurz ist und nicht zu unseren Bannrichtlinien passt. Du warst gegen mir über sowie andere mehrmals sehr Respektlos gewesen, warst ebenfalls im Support sehr Aggressiv, laut und Respektlos und hast dann noch mehrere Drohungen ausgesprochen.

    Man konnte kein ordentliches Gespräch mit dir führen und man konnte ebenfalls nicht vernünftig mit dir reden. Ich hoffe, du denkst, über deinen Verhalten nochmal nach und ebenfalls hoffe ich das du es verstehst, falls nicht, kann ich auch nichts machen.

    Dein Bann wird um einen Monat verlängert.

    Wünsche noch eine schöne Woche^^.



    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

    Guten Abend Joel Munoz,

    Erstmal bedanke ich mich für deine Mühe und das schreiben des Antrages.
    Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Bann Grund bzw. was du getan hast.
    Deswegen schlage ich vor einen Termin auszumachen für ein gemeinsames Gespräch.
    Wann würde es dir am besten passen?

    Mfg. Simon

    Guten Abend Diego Grotti,


    hiermit bestätige ich, dass ich mir deinen Antrag ausführlich durchgelesen habe und habe mich dafür entschieden dich zu entbannen.

    Ich hoffe ebenfalls, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und sich das nicht nochmal so schnell wiederholt bzw. am besten es nicht nochmal passiert, weil ihr damit die ganze PD Situation kaputt gemacht habt.


    Ich entschuldige mich ebenfalls für die etwas längere Wartezeit und wünsche weiterhin viel Spaß auf dem Server!

    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

    Guten Abend


    Nach Beurteilung deines Antrags sowie ausführliche Beschreibung habe ich mich entschieden dich heute zu Entbannen

    Grund dafür ist das ich gesehen habe, dass du Reue zeigst und dir viel Mühe gibst, dass du wieder Spielen kannst.

    Du solltest ca. in 30 Min. wieder spielen können und ich hoffe sehr, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und sich das nicht nochmal wiederholt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

    Guten Abend,

    Ich möchte, bevor ich mich entscheide, ob du überhaupt noch entbannt wirst oder nicht, mit der TL darüber sprechen und ebenfalls mit dir danach.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon.

    Guten Abend,

    Ich werde dich gleich entbannen.

    Es tut mir nochmal leid, dass du etwas länger warten musstest, aber ich habe wie bereits gesagt auch selber noch ein Privatleben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon.

    Guten Abend,

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

    Der Grund dafür ist, das du dich nicht dran gehalten hast bis zur Häfte des Banns zu warten und dann erst einen zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon