aram0468 Guten Abend bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund Entbannungsantrag
Beiträge von T4rantel
-
-
zzolez Guten Abend bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund Entbannungsantrag
-
Hallo [MV] Rego, bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund T4rantel für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig | Ausstehend
Mit freundlichen Grüßen T4rantel -
Hallo hamsterbond__ bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund T4rantel für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig | Ausstehend
Hallo xmaxim060,
bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund T4rantel für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig| Ausstehend
b3n206
die Situation Müsste Teil aufgelöst werden um deine sachen wieder zu bekommen und die situ muss auf Regelkonform geprüft werden dazu habe ich mir bereits eine Zweitmeinung eingeholt die ist der selben meinung.
Bitte eröffne ein Support Ticket auf unserem Discord Server und bitte um eine Prüfung der Situation durch ein Admin+ Danach kannst du gern erneut einen Refund beantragen dieser ist aktuell jedoch abgelehnt. -
guten tag spezi08 hiermit ist der Refund Abgelehnt
da der Clip kein beweis ist
wenn du ein anderen clip hast mach bitte ein neuen forum beitrag auf -
tag
b3n206 wurdest du in die u-Haft gebracht ?
-
ist Berarbeitet
-
Hallo LYNE Hiermit ist dein Antrag angenommen.
MFG T4rantel -
Eröffne bitte ein Support Ticket im Discord mit dem Grund Refund T4rantel
-
Tag ich werde dein refund bearbeiten und da ich die situ aufgelöst und die logs habe ist der Refund Gültig
-
Guten Tag poolnite.exe der Link zum Clip funktioniert nicht, daher ist der Refund abgelehnt.
Bitte eröffne einen neuen Refund, wenn dein Link wieder funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
T4rantel -
Moin pinguin.111 vielen Dank für deine Bewerbung.
Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.
Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.
IP: fivem.modern-gaming.net
Liebe Grüße Einreiseverwaltung -
Tag ThomasHD der refund ist so mit Gültig und wird dem ander user übergeben ist abgeschlossen
-
Hey ThomasHD
Ich schaue mir das mal an und gebe dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.
LG: T4rantel -
-
-
dann machen wir es am sonntag
-
jayzo kannst du morgen in den Ts kommen wenn ja nenne mir bitte 3 termine
Mit freundlichen Grüßen
T4rantel