Beiträge von Leon Schmidt

1. Beschreibung:

Wenn man die handykamera benutzt, hört man leute von weiter weg, die man normalerweise nicht hören sollte

2. Auslöser:

Handy kamera nutzen

3. Datum:

01.09.2025. 20:59

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

Wurde sich dieser Beitrag überhaupt angeguckt? Wenn ja, ist er in Vergessenheit geraten? Das ist ein Verlust von 724$ pro Baum und bei Vier Bäumen, wäre es bereits ein Verlust von 2896$. Bei 10 Bäumen ein Verlust von 7240$. Das ist relativ nervig, erst recht, da man relativ lange braucht, bis man Kokosbäume anpflanzen kann und auch noch relativ weit fahren muss. Ein Verlust ist es nicht wirklich, da man ja trotzdem mehr macht als man ausgibt aber ich meine damit, dass man sich auf die 7800$ einstellt und auch erwartet, dass man sie bekommt aber in Wirklichkeit sind es 724$ weniger. Wenn es 7800$ wären und jemand sagen wir 100 Bäume an einem Tag macht, dann wäre das eine summe von 780.000$ aber wenn es nur 7076$ sind wäre das eine summe von 707.600$ was ein unterschied von 72.400$ macht. Da ich selber noch keine Kokosbäume anpflanzen kann, weiß ich nicht ob 100 Bäume am Tag realistisch sind aber falls ja, wäre es ein riesiger unterschied.

Bunny wie sieht es hier aus? Es tut mir leid für den Ping aber es ist wirklich nervig, da man dann erst alle pflanzen ernten muss um neue Pflanzen zu können und dadurch hat man einen Riesen Nachteil. Wenn man eine Pflanze früher platziert als andere dann muss man warten bis die anderen auch fertig sind oder wenn man Pflanzen anpflanzt, die länger zum anpflanzen und wachsen brauchen, muss man auch warten, wodurch man einen riesigen Zeitverlust hat und nur sehr wenig diesen Job machen

Bin der gleichen Meinung. Gonzales ist ein Toller Mensch und versucht auch gerecht und Freundlich zu jedem zu sein. Der Fakt, dass er nur Zwei Sanktionen innerhalb von Drei Jahren bekommen hat, zeigt doch ganz offensichtlich, dass er auch sehr verantwortungsbewusst ist und das er Abends am meisten da ist, ist auch ein extremer Plus Punkt, da am Abend sowieso mehr Spieler da sind, da manche von der Schule/Arbeit zurückkommen und sich entspannen wollen. Meiner Meinung nach, hat er es definitiv Verdient aber im Endeffekt ist meine Meinung nur eine Meinung und die eigentliche Endscheidung bleibt ja so oder so bei euch.

1. Kontakt:

f1c64af179d727050e0d95f17dc34d1d3a865831

leon_schmidt

2. RP-Charaktere:
    Leon Navaro (Midnight: Rang 6)

Emily Mctavish (Arbeitslos)

3. Alter:
    16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit dem 18.2.2024 mit Pausen

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Nach der Schule also so ab 18/19 Uhr bis 22/23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    00w 3d 0h (hatte mehr aber mein Char wurde gecleart)

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
    Ich war Dev und habe scheiße gebaut und damit meine ich große scheiße. Ich würde nach meiner Sanktion gerne wieder Vertrauen aufbauen und trotzdem dem Server helfen. Ich würde natürlich gerne wieder dev werden, erst recht, da ich mehr dazu gelernt habe aber dafür habe ich viel zu wenig vertrauen aufgebaut. Ich würde daher trotzdem an der Entwicklungsfront helfen aber dass dann ohne rechte, als teil des Content-Teams. Ich liebe es Scripts zu programmieren und zu testen und um Vertrauen aufzubauen, dachte ich mir, dass das Content-Team dafür am besten wäre, da ich keine Rechte habe aber trotzdem an der Serverentwicklung teilhabe (zwar nur wenig aber trotzdem mehr als genug für mich)

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
    Ich bin Teamfähig, kann gut mit anderen umgehen (die ich ein bisschen Kennengelernt habe), kenne mich auch mit dem scripten aus (mehr als damals) und kenne daher auch stellen, wo vielleicht bugs sein könnten (beim Testen von neuen Funktionen). Leider bin ich aber nicht immer ehrlich gewesen, was mein vertrauen zerstört hat (das würde ich auch als schwäche von damals sehen). Außerdem habe ich sehr starke Probleme mit Menschen die ich nicht kenne zu reden...

9. Sanktionen:
    C-Bann vom 1.4.2025 - 1.8.2025 (Ich kann jetzt nur noch zeigen, dass ich mich geändert habe und sonst nichts :(

Das spricht dafür, dass der Client falsche Daten über die Tür hat oder der Cache ungültig ist. Probiere weiterhin Dinge, danke dass ihr da mithelft, ich wünschte auch ich könnte das in meinem Spiel nachstellen. Als nächstes veränder ich den Fix Befehl, sodass er eventuell doch was macht.

doorlock_refresh gibts jetzt auch als 2. potenziellen Fix.

Habe beides getestet und es hat leider nicht funktioniert

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Leon Navaro (Midnight)

Emily Mctavish (Arbeitslos)

3. Alter

16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 18.2.2025 mit Pausen zwischendurch

5. Wann spiele ich in der Woche

Von 17 bis

6. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 11h (Meine chars wurden gelöscht und hatte vorher über 4 Wochen Spielzeit)

7. Warum möchte ich Guide werden:

Da ich seit einem Jahr auf ModernV Spiele, habe ich inzwischen eine Relativ gute Menschenkenntnis ob die Person wirklich RP spielen kann und möchte oder nur Trollen möchte. Ich war außerdem schon oft Guide und es hat mir spaß gemacht. Ich würde außerdem wieder gerne mein Vertrauen aufbauen zum Server Team um zu Zeigen das ich es ernst meine. Außerdem bin ich sehr gut im Umgang mit Menschen, was dazu führt, dass die Spieler einen guten Ersten Eindruck vom Server bekommen. Außerdem möchte ich den Neulingen auch noch helfen indem ich ihnen die Grundmechaniken in der Einreise Erkläre. Als Guide Repräsentiert man nicht nur sich selber sondern auch den Server und ich würde sehr gerne dabei helfen, dass die Spieler die Raufkommen ein gutes Bild von ModernV bekommen. Natürlich war meine Vergangenheit nicht rosig aber das wäre der erste Schritt um zu zeigen, wie sehr ich mich geändert habe und das ich Reifer geworden bin. Ich erwarte natürlich nicht, dass ihr meine Vergangenen Taten vergesst aber ich hoffe, dass ich euch mit diesem Text überzeugen konnte und ihr mir eine Zweite Chance gibt, mit der ich meine Weste reinwaschen kann ^^.

8. Sanktionen

C-Bann, wurde vor 2 Wochen entbannt und war für 4 Monate gebannt

Also ist der Cache fehlerhaft, aber alles ist korrekt genetworked. Das heißt die Tür wird wahrscheinlich nicht ordentlich erkannt beim ersten Mal und erkennt sie dann nicht korrekt im Folgeschluss.

Habe vergessen zu erwähnen, dass es nach einiger Zeit wieder nicht geht also erst geht es nicht, dann geht es und dann geht es wieder nicht.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere
    Leon Navaro

3. Alter
    16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Seit dem 18.2.2025 mit Pausen zwischendurch

5. Wann spiele ich in der Woche
    Von 17 bis

6. Gesamte Spielzeit:
    00w 00d 19h (Meine chars wurden gelöscht und hatte vorher über 4 Wochen Spielzeit)

7. Warum möchte ich Guide werden:

Da ich seit einem Jahr auf ModernV Spiele, habe ich inzwischen eine Relativ gute Menschenkenntnis ob die Person wirklich RP spielen kann und möchte oder nur Trollen möchte. Ich war außerdem schon oft Guide und es hat mir spaß gemacht. Ich würde außerdem wieder gerne mein Vertrauen aufbauen zum Server Team um zu Zeigen das ich es ernst meine. Außerdem bin ich sehr gut im Umgang mit Menschen, was dazu führt, dass die Spieler einen guten Ersten Eindruck vom Server bekommen. Außerdem möchte ich den Neulingen auch noch helfen indem ich ihnen die Grundmechaniken in der Einreise Erkläre. Als Guide Repräsentiert man nicht nur sich selber sondern auch den Server und ich würde sehr gerne dabei helfen, dass die Spieler die Raufkommen ein gutes Bild von ModernV bekommen. Natürlich war meine Vergangenheit nicht rosig aber das wäre der erste Schritt um zu zeigen, wie sehr ich mich geändert habe und das ich Reifer geworden bin. Ich erwarte natürlich nicht, dass ihr meine Vergangenen Taten vergesst aber ich hoffe, dass ich euch mit diesem Text überzeugen konnte und ihr mir eine Zweite Chance gibt, mit der ich meine Weste reinwaschen kann ^^.

8. Sanktionen

C-Bann, wurde gestern entbannt und war für 4 Monate gebannt

Bei mir bei beim Midnight Anwesen, ist das auch so. Ich kann die Tür vorne nicht aufschließen, sie hat aber ein Schloss und für andere ist sie aufgeschlossen

Tritt das zufällig auf oder kannst du hier irgendwie einen Zusammenhang denken?

Es trifft zufällig auf, ich konnte es nicht aufschließen und nach 1-2 Stunden ohne zu reloggen oder rejoinen konnte ich wieder aufschließen

1. Beschreibung:

Ich hatte gerade in die F8 Konsole geguckt und habe den Fehlercode gesehen

2. Auslöser:

/

3. Datum:

09.08.2025 um 15:32 Uhr

4. Fehlercode:

SCRIPT ERROR: @modernv_bankrobbery/client/main.lua:86: attempt to index a nil value (field '?')

> handler (@modernv_bankrobbery/client/main.lua:86)

5. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/Q9Xf9Go