Ich lehne hiermit den Antrag ab, du kannst es gerne in 2-3 Wochen noch einmal probieren
Beiträge von Leon Schmidt
-
-
Ist Angenommen
-
Dann kannst du gerne gegen 19 Uhr in den Warteraum kommen
-
Hallo Alessio ,
Ich habe heute Abend noch Zeit, wann hättest du denn Zeit?
Mit freundlichen Grüßen, -
Sonntag 16 Uhr würde passen, melden sie sich dann einfach auf dem TeamSpeak³-Server bei mir
-
Hallo Alessio ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Leon Schmidt
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo Hans Alvarez White ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Leon Schmidt
-
Hallo Alessio ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Leon Schmidt
-
Hallo Hans Alvarez White ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Leon Schmidt
-
Der Bug wurde behoben.
-
Der Bug wurde bereits behoben.
-
1. Beschreibung
Die Hose 280 hat noch ein Louis Vuitton
2. Auslöser
Unbekannt
3. Datum
10/02/2025
4. Fehlercode
None
5. Beweise
-
Guten Tag,
hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, aber du kannst es gerne in 2 Wochen nochmal versuchen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Leon Schmidt
-
Sollte morgen behoben sein.
-
Es sollte morgen behoben sein.
-
1. f1c64af179d727050e0d95f17dc34d1d3a865831
2.
-Emily Mctavish DOJ
-Max Schmidt Keine Frak
3. Ich bin 16 Jahre alt
4. Seit dem 18.01.2024 spiele ich Aktiv auf ModernV
5. Meine Zeiten um als Fraktionsverwaltung tätig zu sein wären von 15 - 22 Uhr (am Wochenende länger)
6. 02w 04d 03h
7. Ich würde gerne Fraktionsverwalter werden, da es auch Fraktionen gibt, die sich nicht an die regeln halten und das würde ich gerne was ändern. Außerdem würde ich gerne Fraktionsverwalter werden, um Fraktionskonzepte anzuschauen und mit den anderen Beraten ob die Fraktion Offizielle wird oder nicht und ich würde außerdem auch noch gerne helfen beim Jobs erstellen.
8. Ich wurde Mal als Guide aus dem Team gekickt aber ich wurde danach auch wieder aufgenommen (als ich mich erneut beworben habe)
-
Guten tag, hainikolai ,
Hiermit kann ich die positive Nachricht überbringen, dass du entbannt bist, wir bitten dich darum dies nicht mehr zutun.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon schmidt
-
1. Steam-Name:
Leon Schmidt
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:828672610
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Wirklich spielen tue ich jetzt nicht, ich habe ein Char auf dem ich häufig bin aber ich bin öfter in der Einreise als im RP
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Guide und PC Durchsuchung
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit dem 18.01.2024 spiele ich Aktiv auf ModernV
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Jeden Tag von 13:20 bis 23 Uhr (am Wochenende von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr Morgens, also am nächsten Tag.)
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich würde gerne Themen freischalten, sprich Bewerbungen oder Bug Reports. Ich würde außerdem gerne die User die im Forum nur trollen, sprich ohne Grund ein Thema eröffnen oder falsche Sachen einreichen in einem Thema um den Teamlern es schwer zu machen, abhalten unnötig das Team zu belasten oder im Forum zu trollen
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sehr viel Zeit und auch Lust das Forum zu moderieren, außerdem habe ich jetzt noch Ferien (nächste Woche fängt meine 3 Woche an), weshalb ich sehr viel Zeit habe zu moderieren
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein leider nicht aber ich habe Discord Server moderiert.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein leider auch nicht
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Soweit ich weiß nicht, falls doch würde es bei mir noch nicht angesprochen.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Im Forum nicht.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, das habe ich nicht
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe viel Zeit und auch Lust um das Forum zu moderieren und es wäre wirklich sehr toll, wenn ich demnächst eine Antwort bekommen würde.
-
Seit dem 24.04 wollte Nils mit mir ein Gespräch führen, leider hatten wir nie ein geeigneten Termin gefunden und nun antwortet er mir nicht mehr über Discord.
-
1. Beschreibung
modernv_prison/src/client/main.lua:2514: attempt to compare number with nil
2. Auslöser
ich wurde aus dem Gefängnis entlassen und dann kam diese fehlermeldung
3. Datum
25.07.2024 10 Uhr (ungefähr 10 Uhr)
4. Fehlercode
modernv_prison/src/client/main.lua:2514: attempt to compare number with nil
5. Beweismaterial