Beiträge von Leon Schmidt

1. Steam-Name:

Leon Schmidt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:828672610

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Wirklich spielen tue ich jetzt nicht, ich habe ein Char auf dem ich häufig bin aber ich bin öfter in der Einreise als im RP

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Guide und PC Durchsuchung

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit dem 18.01.2024 spiele ich Aktiv auf ModernV

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Jeden Tag von 13:20 bis 23 Uhr (am Wochenende von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr Morgens, also am nächsten Tag.)

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich würde gerne Themen freischalten, sprich Bewerbungen oder Bug Reports. Ich würde außerdem gerne die User die im Forum nur trollen, sprich ohne Grund ein Thema eröffnen oder falsche Sachen einreichen in einem Thema um den Teamlern es schwer zu machen, abhalten unnötig das Team zu belasten oder im Forum zu trollen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Zeit und auch Lust das Forum zu moderieren, außerdem habe ich jetzt noch Ferien (nächste Woche fängt meine 3 Woche an), weshalb ich sehr viel Zeit habe zu moderieren

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein leider nicht aber ich habe Discord Server moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein leider auch nicht

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Soweit ich weiß nicht, falls doch würde es bei mir noch nicht angesprochen.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Im Forum nicht.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, das habe ich nicht

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe viel Zeit und auch Lust um das Forum zu moderieren und es wäre wirklich sehr toll, wenn ich demnächst eine Antwort bekommen würde.

1. Beschreibung

modernv_prison/src/client/main.lua:2514: attempt to compare number with nil

2. Auslöser

ich wurde aus dem Gefängnis entlassen und dann kam diese fehlermeldung

3. Datum

25.07.2024 10 Uhr (ungefähr 10 Uhr)

4. Fehlercode

modernv_prison/src/client/main.lua:2514: attempt to compare number with nil

5. Beweismaterial image.png?ex=66a361d6&is=66a21056&hm=3d5fb1e56e43a4712bdca4a9a4dcfec3fd10f8d187e16c69cc91d2000713bb11&

f1c64af179d727050e0d95f17dc34d1d3a865831

Emily Schmidt: DOJ

Max Schmidt: Midnight

Ich bin 16 Jahre alt

seit dem 18.01.2024

von 14:30 - 21:30 Uhr

02w 01d 11h

Ich möchte Guide werden, denn es gibt auch Troller auf ModenV und die möchte ich schon bei der Einreise aussortieren aber das ist natürlich nicht der einzige Grund weshalb ich gerne ein Guide bei ModernV werden würde. Ich würde auch gerne ein Guide auf ModernV werden, weil ich gerne neue Spieler einweisen möchte, also den alles erklären würde und natürlich auch helfen würde wenn sie irgendwie Probleme oder so haben. Ein weiterer Grund weshalb ich Guide werden möchte wäre, dass ich Gerne Erfahrung sammeln würde um mich auch Irgendwann als Supporter zu bewerben, denn dann kann man besser den Spielern Helfen und das ist dass was ich am meisten möchte. Ich kann auch Sehr gut mit Menschen umgehen und werde nicht so Schnell aggressiv wie manch andere. Ich begeistere mich auch wirklich für den Server und dann macht es mich Traurig, dass manche Immer die Regeln brechen oder die Neulinge auslachen statt zu helfen, deshalb würde ich gerne zum Server Team gehören um den Neulingen zu helfen und mich mit Freude Guide bei ModernV nennen zu können. Natürlich habe ich auch ein gewisses Ziel im ModernV Team, ich würde gerne erst als Guide anfangen und mich dann hocharbeiten und irgendwann Fraktionsverwaltung und Administrator werden, deshalb würde es mich freuen, wenn ich demnächst eine Rückmeldung bekommen würde und dann hoffentlich auch zum ModernV Team gehören würde.

Einer, wegen Copbaiting ist aber schon lange verfallen (seit dem 5.04 revoked) Ich war schon einmal Guide aber ich wurde wegen Inaktivität gekickt (Immer wenn ich Tickets claimen wollte, war es schon vergeben. Immer wenn ich In der Einreise war, kam für eine Stunde niemand und wenn Mal jemand kam war ich meistens in einer RP Situation. Die Pings habe ich leider nicht bemerkt)(edited)

JustVentox könnte ich das Gespräch noch einmal führen, da ich glaube abgelehnt zu werden, da ich nicht wirklich viele fragen zu 100% beantworten konnte, da ich unter Druck stand aber jetzt wäre ich komplett für ein weiteres Gespräch vorbereitet falls das notwendig wäre und du Zeit und Lust hast.

Ich bin 16 Jahre alt

Mein Identifier: f1c64af179d727050e0d95f17dc34d1d3a865831

Ich habe zwei Charakter

1- Emily Mctavish - LSMD

2- Max Schmidt - Midnight Club

Ich spiele seit dem 18. Januar aktiv auf dem Server

Ich habe ungefähr 1 Woche und 3 Tage spielzeit

Ich habe jeden Abend (nach dem ich mit meiner Familie Abendbrot gegessen habe) Zeit zu Programmieren

Ich kann folgende programmier Sprachen

1- Lua

2- C#

3- C++

4- Python

Ich würde gerne Developer werden, da ich sehr gerne Programmiere und auch gerne beim Server helfen würde, da ich sehr gerne auf ModernV spiele.

Ich hatte einmal ein Bann wegen Cop baiting bekommen aber der wurde revoked (das ist schon ein Monat her)

Ich würde mich gerne als Developer bewerben, ich kenne die Sprachen Lua, C#, C++ und Python. Ich hatte früher aus Spaß einen Lokal Server gemacht (also nur die im eigenen Netzwerk konnten joinen) und habe dafür eigene Scripts programmiert. Ich bin noch nicht der Beste im Programmieren weshalb ich gerne Chroma über die Schulter schauen würde. Momentan habe ich kein PC aber ein Laptop mit Windows 10 aber da läuft Fivem Sehr schlecht drauf (20 FPS) aber ich habe da alles zum Programmieren drauf