Beiträge von mei.li.chn

Dann nenne mir bitte mal alle Punkte die den Server beleidigt haben soll. Hier bitte einmal auflisten. Dankeschön
    Wiederholte Beschwerden Einzureichen ist nichts verwerfliches und ist mein gutes Recht, vor allem um euch mal klar zu machen das Lou Definitiv ihrer Rechte im Discord als auch hier Missbraucht.
    Aber das siehst du wohl auch nicht weil du wie Maurizio ein Mitläufer bist.

(T-Bonus sicherlich) aber was weiß ich schon (xD)

Abgesehen davon sind viele gute Teammitglieder Schlichtweg rausgeworfen worden, die sich wenigstens eingesetzt haben mal in eurem Inneren Parteiischem Team aufzuräumen.

Aber Hey, gibt ja genug Beschwerden über Teamler die scheiße bauen in Aktiven Situationen und auch Leute einfach Bannen wie sies gerade so wollen, und genau das selbe ist bei Lou auch der Fall. Maurizio und du Luca seid Mitläufer einer selbstverliebten Eingebildeten Agressiven, Respektlosen Person . Natürlich bin ich Mad aber auch zu Recht weil ich mich für diejenigen Einsetze die eif Sinnlos schon von dieser Person gemobbt, gebannt und in den Timeout geschickt wurden ohne das dort ein VERGEHEN zu sehen war. Weil LOU nicht damit klar kommt dass man sich nicht alles gefallen lässt .

1. Administrator:

Lou
    maurizio

2. Verstoß:

Lou: So ziemlich jeden Erdenklichen Verstoß , Agressivität. Missbrauch von Server Rechten, Drohungen der jeweiligen betroffenen Personen mit Perma Bann/ Timeouts ohne Sinn und Verstand, dazu macht die Person Selbstsupport.

Schließt Tickets / Forums Lehnt diese ab ohne sich damit auseinander zu setzen . Verweigert Gespräche mit mir.

Hasst mich generell und nutzt dies aus.

Eine klärung mit Ihm/Ihr/Es ist unmöglich.

maurizio : Mittläufer von Lou , Lehnt Anträge ab ohne diese Direkt zu bearbeiten/ Auseinander zu setzen hört nur eine Version der Gesichte Parteiisches Verhalten.

3. Deine Verstöße:

Keinen Verstoß von meiner Seite aus, weil ich einen Weg gesucht habe dies Normal zu klären allerdings ist dies nicht möglich mit Ihr/Ihm/Es als Forum Moderator .

Ich würde es gerne mit einem anderen Moderator klären wollen. mir ist egal ob Lou Dabei ist oder nicht aber ich würde selber dann auch die Beweise suchen.
    Was in einer DM geschrieben wird hat nichts mit einem Supportfall generell zu tuen.

4. Datum:

16.02.25

5. Andere Verstöße:

Lou: Wie Oben Erwähnt Droht Sie Community Mitglieder Regelmäßig mit Machtmissbrauch (Banns, Timeouts)

Aggressives Verhalten, Toxisches Verhalten, Respektloses Verhalten.

Erfindet des Öfteren gerne falsche Behauptungen.

maurizio: wiederholte Schließung der Anträge mit einem und den selben Grund. Wegen einer DM Nachricht an jemanden außerhalb der bestehenden Situation und nutzt dies als Ausrede

6. Betreffende Personen:

Lou
    maurizio

7. Beweise:

Beweise gibt es Jeden Tag sobald Sie was in den Public Chat schreibt und man das nach einer Zeit mitverfolgt, Zudem gibt es mehr als genügend User die das selbst Erlebt haben, dazu noch Chatverläufe des Puplic Chats, viel Auffwand diese zu finden aber Sie sind da. (Internet Vergisst Niemals)
    Daher möchte ich gerne jemanden Sprechen der EIER in der Hose hat mit mir es normal und Vernünftig in einem Gespräch zu klären.!

1. Administrator:

Lou

2. Verstoß:

So ziemlich jeden Erdenklichen Verstoß , Agressivität. Missbrauch von Server Rechten, Drohungen der jeweiligen betroffenen Personen mit Perma Bann/ Timeouts ohne Sinn und Verstand, dazu macht die Person Selbstsupport.
    Schließt Tickets / Forums Lehnt diese ab ohne sich damit auseinander zu setzen . Verweigert Gespräche mit mir.
    Hasst mich generell und nutzt dies aus.
    Eine klärung mit Ihm/Ihr/Es ist unmöglich.

3. Deine Verstöße:

Keinen Verstoß von meiner Seite aus, weil ich einen Weg gesucht habe dies Normal zu klären allerdings ist dies nicht möglich mit Ihr/Ihm/Es als Forum Moderator .

Ich würde es gerne mit einem anderen Moderator klären wollen. mir ist egal ob Lou Dabei ist oder nicht aber ich würde selber dann auch die Beweise suchen.

4. Datum:

16.02.25

5. Andere Verstöße:

Wie Oben Erwähnt Droht Sie Community Mitglieder Regelmäßig mit Machtmissbrauch (Banns, Timeouts)
    Aggressives Verhalten, Toxisches Verhalten, Respektloses Verhalten.
    Erfindet des Öfteren gerne falsche Behauptungen.

6. Betreffende Personen:

Lou

7. Beweise:

Beweise gibt es Jeden Tag sobald Sie was in den Public Chat schreibt und man das nach einer Zeit mitverfolgt, Zudem gibt es mehr als genügend User die das selbst Erlebt haben, dazu noch Chatverläufe des Puplic Chats, viel Auffwand diese zu finden aber Sie sind da. (Internet Vergisst Niemals)

1. Aktueller Name:

DC: mei.li.chn

2. Nutzer-ID:
    1152554664085164042

3. Grund der Verbannung:

Der Grund weshalb ich gebannt wurde war, weil sich Louxna sich angegriffen gefühlt hat weil ich auf eine Nachricht von Lexo reagiert habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    Loulxna (Einreiseverwaltung) (Discord-Moderator) | Lou

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf eine Nachricht im Puplic Chat von Lexo reagiert wo er alle Server außer mv als 0/10 bezeichnete, Ich habe geschrieben dann ist MV eine -1/10 (Als Joke) Dies hat Loulxna nicht verstanden , hat ein Toxisches Verhalten auferlegt und hat mich Permanent gebannt mit dem Grund : *Dann geh doch*

Beschwerde Ticket gegenLoulxna wurde schon gemacht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum ich entbannt werden möchte ist, dass erstens der Bann unnötig war und das die betroffene Person auch bestraft wird die Rechte eines Servers so zu missbrauchen für eine Aussage die ihr persönlich nicht gefallen hat.
    Zweitens ich einen neuen Gaming Laptop besitze und Fivem neu installiert habe und nun sitze ich in ner Charakter Erstellung fest obwohl ich schon 4 Chars habe. Durch den Bann kann ich keine Support Hilfe bekommen.

1. Administrator:

(Vermutlich Lou) - @loulxna

2. Verstoß:

Folgendes ist passiert, Lexo der Damalige Head-Car-Dev hat irgendwas mit ** alle anderen Server sind eine 0/10 außer MV ** geschrieben
    Daraufhin habe ich ein bisschen später als JOKE geschrieben , ** dann ist MV eine -1/10? **
    keine lange Zeit später hat die Vermeintliche Betroffene mich vom MV Discord Perma gebannt
    Begürndung : Dann geh doch .

Nach meiner Zusammenfassung würde ich sagen das dies als Toxisches Verhalten zählt und diese Person keine Kontrolle über sich selber hat und keine Situationen selbständig und vernünftig Regeln kann. Und ich als Rettungssanitäter im Realem Leben, erkenne eine Toxische Person an solchem Verhalten. Und da kann mir keiner etwas gegenteiliges sagen!

3. Deine Verstöße:

Ich sehe in dem Fall keinen Verstoß und es war definitiv nur eine normale Unterhaltung.

4. Datum:

Heute 11.02.25 zwischen 15-17Uhr

5. Andere Verstöße:

Dies ist jetzt mittlerweile schon das 7x das die Vermeintliche betroffene sinnlos leute Bannt oder Timeoutet. Ich gehe stark davon aus das sie ihre Position ausnutzt und damit den Server und die Community zum Großteil schaden möchte

6. Betreffende Personen:

mei.li.chn
    @loulxna

7. Beweise:
    https://discord.com/channels/@…00949/1338889419628744795 (In dem Bild sieht man @loulxna (Einreiseverwaltung) und den Grund)
    Sapphire Log, Public Chat. (Audit Log)