Dann nenne mir bitte mal alle Punkte die den Server beleidigt haben soll. Hier bitte einmal auflisten. Dankeschön
Wiederholte Beschwerden Einzureichen ist nichts verwerfliches und ist mein gutes Recht, vor allem um euch mal klar zu machen das Lou Definitiv ihrer Rechte im Discord als auch hier Missbraucht.
Aber das siehst du wohl auch nicht weil du wie Maurizio ein Mitläufer bist.
(T-Bonus sicherlich) aber was weiß ich schon (xD)
Abgesehen davon sind viele gute Teammitglieder Schlichtweg rausgeworfen worden, die sich wenigstens eingesetzt haben mal in eurem Inneren Parteiischem Team aufzuräumen.
Aber Hey, gibt ja genug Beschwerden über Teamler die scheiße bauen in Aktiven Situationen und auch Leute einfach Bannen wie sies gerade so wollen, und genau das selbe ist bei Lou auch der Fall. Maurizio und du Luca seid Mitläufer einer selbstverliebten Eingebildeten Agressiven, Respektlosen Person . Natürlich bin ich Mad aber auch zu Recht weil ich mich für diejenigen Einsetze die eif Sinnlos schon von dieser Person gemobbt, gebannt und in den Timeout geschickt wurden ohne das dort ein VERGEHEN zu sehen war. Weil LOU nicht damit klar kommt dass man sich nicht alles gefallen lässt .