Alles klar, melde dich dann bitte per Supportticket im Discord bei mir.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir!
Alles klar, melde dich dann bitte per Supportticket im Discord bei mir.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir!
Exo mach mal nh Supportticket auf und schreib da morgen rein, dann sehe ich das am Handy besser.
War den ganzen Tag arbeiten und unterwegs.
Sehr geehrter _intasvo_ ,
vielen Dank für deine Entschuldigung und für die detaillierte Erklärung deiner Bemühungen, aus dem Vorfall zu lernen und dich weiterzubilden. Es ist erfreulich zu hören, dass du die Schwere deines Fehlers erkannt hast und aktiv daran arbeitest, dein Verhalten und deine Einstellung zu ändern.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, den Bann aufrechtzuerhalten. Die Sicherheit und der respektvolle Umgang in unserer Community haben oberste Priorität. Trotz deiner Bemühungen und deiner aufrichtigen Entschuldigung sehen wir uns gezwungen, konsequent in unserer Haltung gegenüber diskriminierenden Äußerungen und Verhalten zu bleiben.
Wir schätzen dein Engagement und hoffen, dass du weiterhin daran arbeitest, ein besseres Verständnis für die Themen Rassismus und Diskriminierung zu entwickeln. Es ist wichtig, dass jeder von uns seinen Teil dazu beiträgt, eine respektvolle und inklusive Umgebung zu fördern, unabhängig davon, wo wir uns befinden.
Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffen, dass du deine neu gewonnenen Erkenntnisse und Einstellungen positiv in anderen Bereichen einbringen kannst.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Community-Team
Martin Eine schöne GPT antwort, kannste so direkt reinhauen xD
Da habe ich noch Zeit. Bis 1 Uhr Pepe029
alles klar, können wir so machen
bis morgen.
Forum-Moderator , Refund wurde getätigt. Ticket kann zu, vielen Dank!
Forum-Moderator refund wurde getätigt. Ticket kann zu, danke!
Forum-Moderator , das Ticket kann geschlossen werden, Refund wurde getätigt.
Das Bild vom Inventar wäre auf jeden Fall wichtig. Schick mir das bitte über Discord, dann füge ich es hier ein jahrenletsplay .
Forum-Moderator , Ticket kann geschlossen werden, refund wurde getätigt.
Guten Abend jahrenletsplay ,
es wäre von Vorteil, wenn du ein Bild davon hättest, auf dem man sieht, was du verloren hast, bzw einen genaueren Clip davon, wie du überfahren wirst!
MfG.
Guten Abend edonis_kmn_53241 ,
ich werde Rücksprache mit Maxi Mayer halten und dir dann bescheid geben.
MfG.