Beiträge von Martin

    1. Steam-Name:


    linus_llj




    1b. Discord-Nickname:


    [MV] Martin




    2. Steam-ID:


    76561198811445963




    2b. Discord-ID:


    381198791379779584





    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 19 Jahre alt.




    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:


    Ich spiele nur aktiv auf ModernV




    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:


    Ich bin Supervisor




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Das ist etwa seit dem 30. Dezember 2023 würde ich behaupten!




    6. Was halte ich von dem Discord-Server:


    Der Aufbau des Discord-Server ist sehr übersichtlich und gut geordnet. Allerdings gibt es auch einige Leute, welche


    Scharbernack treiben. Dagegen möchte ich mich gerne einsetzen und den anderen Discord-Mods somit unter die Arme greifen!


    Aufgrund der aktuellen Modderwelle kommen zum Beispiel auch einige Anhänger des bekannten Modders Calvin Panzer in den Discord-Support und diese


    trollen dort. Daher kann ich als Supervisor, wenn ich Supportgespräche führe schnell und agil reagieren und mich den Problemen widmen.




    7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:


    Den Discord-Server kann ich soweit den gesamten Tag bis in die Nacht supporten. Von 10 bis 17 Uhr über das Handy und danach auch am PC bis ca. 2 Uhr.




    8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:


    Ich möchte Mitglied des Discord-Teams werden, da ich gerne den anderen Discord-Teamlern unter die Arme greifen möchte und den Discord-Server sauber halten möchte.

    Ich habe schon öfter nachts Situationen mitbekommen, in denen keine Discord-Moderatoren mehr wach waren, welche sich um das Problem kümmern konnten.

    Aufgrund dessen, dass ich teilweise auch noch bis spät in der Nacht online bin, kann ich daher auch besser reagieren.


    Ich habe das aktuelle Discord-Team soweit ich sie kenne, als sehr entspannt wahrgenommen und bis jetzt konnte ich mich gut mit ihnen unterhalten und ich habe mich mit ihnen gut verstanden.




    9. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich selbst denke, dass ich auf jeden Fall eine Bereicherung für euer Discord-Team wäre, da ich schon einige Erfahrung, was das Supporten und Moderieren von Servern angeht, sammeln konnte durch meine lange Zeit im ModernV Team. Es macht mir Spaß Usern zu helfen und es macht mir außerdem auch Spaß zu moderieren. Ich kann außerdem sehr gut im Team arbeiten und ich habe außerdem

    eine hohe Motivation, den Server zu unterstützen. Ich bin empathiefähig und bin sehr interessiert an Neuem. Daher würde ich mir selbst gerne die Hürde stellen und

    euch beweisen, dass ich fähig bin, den ModernV Discord zu moderieren! Ich habe zwar mangelde Geduld, allerdings bin ich sehr lernbegierig und werde auf jeden

    Fall daran arbeiten, mehr Geduld zu haben.



    10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:


    Ich war auf einem Server von einem Freund bereits Discord-Moderator, da hatten wir ein ähnliches System,

    wie auf dem ModernV Discord und damit bin ich soweit ganz gut zurechtgekommen. Der Server hieß VitaV.




    11. Probleme mit Nutzern:


    Probleme mit Nutzern habe ich meines Wissens nach nicht. Mir wurde schon des öfteren gesagt, dass ich meine Sachen gut mache

    und dass ich gemocht werde. Ich selbst mag es garnicht, wenn man ein Problem mit mir hat und Probleme schaffe ich gerne schnell aus dem Weg.

    Ich meine, man kann über alles reden und einen Kompromiss finden.




    12. Probleme mit Admins:


    Ich habe ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern. Ich verstehe mich sehr gut mit eigentlich allen die ich gut kenne im Team

    und an sich würde ich auch behaupten, dass der Großteil des Teams mich auch mag, allerdings kann man sich da

    ja nie zu 100% sicher sein.




    13. Wurde ich jemals gekickt:


    Ich hatte bis zu dem jetzigen Zeitpunkt noch keine Kicks.




    13b. Wurde ich bereits gebannt:


    Ich hatte bis jetzt 2 Banns IC.

    Bei dem ersten Ban (1d) wurde ich für Copbaiting gebannt. Ich habe ganz am Anfang meiner Zeit einen PD Dispatch gemacht bei der ich eine Geiselnahme vorgetäuscht habe, dass PDler zum PD kommen. War blöd, ist mein Erster Server hier und wusste da nicht so drüber bescheid.


    Bei dem zweiten Ban (3d) wurde ich für illegitimen Geldtransfer gebannt, da mir ein ehemaliger Kumpel gesagt hat, dass er den Geldtransfer bereits angemeldet hat. Er es allerdings anscheinend nicht gemacht habe. Vertraue niemals jedem!


    Auf dem Discord hatte ich bis jetzt noch keine Banns.




    14. Persönliche Stellungnahme:


    Ich würde mich sehr freuen, an eurer Seite den Discord zu moderieren dürfen und ein paar mehr Aufgaben zu haben. Es macht mir wie gesagt

    sehr Spaß im Team zu arbeiten und bin gewollt, euch meine Kompetenz zu beweisen.



    Ich freue mich auf eine Antwort von euch und wünsche noch einen schönen Abend!


    MfG.


    Linus aka. Martin