Beiträge von Leonn

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hey hb14 ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Leonn

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hey Pe$o ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Leonn

i.A.d. @Einreseverwaltung

1. Beschreibung:

wenn man eine Lkw Lieferung gemacht hat sind auf der karte nirgendwo ein andere auftrag auch nach einem neudstart von fiveM ist dies so und mann kann den beruf nicht weiter fortführen.

2. Auslöser:

Lkw job

3. Datum:

17.01.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

pasted-from-clipboard.png

1. | Identifier:

Identifier: 05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014

2. | RP-Charaktere

1 Char:

Leon Daimler

Visum 937

in einer Bad Frak Santa Sofia

2 Char:

Max Turner Cobain Wagner

Visum 542

Arbeitet bei dem Los Santos Police Department als SWAT Senior Officer

3. | Alter

14 (27.01.2010)

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

16.01.2023

5. | Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag zwischen 14:30 und 22:00 am Wochenende bis in die Nacht.

6. | Gesamte Spielzeit:

1 Char: 12W 01D 21H

2 Char: 07W 00D 14H

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Schon in meiner Anfangszeit auf ModernV habe ich gemerkt, wie viel Arbeit in das Projekt gesteckt wurde, egal ob es sricps, RP oder Administrativ ist es läuft alles sehr gut. Durch meine lange Zeit auf dem Server weiß ich sehr viel und habe auch sehr viel Erfahrung auf dem Server, wodurch ich das Regelwerk auch sehr gut kenne

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da mich die Aufgaben sehr ansprechen. Der Wunsch, Fraktionsverwalter zu werden, gepaart mit meinen Charaktereigenschaften hat mich dazu gebracht, diese Bewerbung zu verfassen.

Die oben genannten Charaktereigenschaften setzen sich aus daraus zusammen, dass ich neutral in Konflikten bin und ich stets ruhig bleibe, auch wenn es mal hitziger wird. Ich besitze auch die nötige geistige Reife, um Fraktionensverwalter zu sein. Ich möchte außerdem Fraktionsverwalter werden, da ich anderen gerne helfe und dies auch ein Teil des Aufgabengebietes der Fraktionsverwaltung ist.

Anschließend möchte ich noch etwas selbst reflektieren, da mir sowas wichtig ist. Auch spiele ich seid 2 Jahren auf dem Server spiele und hab einige Wochen an Spielzeit, denke ich, dass ich die nötigen Kompetenzen erfülle und die Aufgaben gewissenhaft ausüben kann.

8. | Sanktionen:

Warns

Im Discord melden

Banns

Bei [MV] Loxis Melden

RP-Flucht

Im Team:

1x Warn