Beiträge von Leonn
-
-
1. Identifier
05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014
2. Datum des Verlusts:
15.11.2025
3. Was ist passiert:
ich lag am boden war am verbluten und haben ein timeout bekommen ist auch alles auf dem clip zu sehen
4. Verloren:
rund die 500k in schwarzgeld was ich aus meinem auto raus geholt hatte und 8k grün
5. Rückerstattung:
will alles zurück haben
6. Beweismaterial:
ich weiß nicht wie ich den clip hoch laden kann als ich gejoint bin würde leider mein discord aufgenommen nun weiß ich das ich gucken könnt das ich schwarzgeld dabei hatte also aus dem auto raus geholt hatte und nicht mehr rein getan hab oder sonstiges
7. Zeugen:
beweismittel
-
[tabmenu]
05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014
[tabmenu]Leon Daimler
Visum 967
Arbeitslos
Max Turner Cobain Wagner
Visum 553
police Officer III
[tabmenu]ich bin am 27.01.2010 geboren
und 15 jahre
[tabmenu]Januar (2023)
05.01.2024
als support 1 Damals
[tabmenu]jeden tag zwischen 14:30 und 22:00
von Früh bis spät in der nacht
[tabmenu]12W 04D 14H
07W 01D 15H
[tabmenu]Durch meiner langen zeit auf dem server weiß ich sehr viel über den server und ich bin jedesmal aufs neue vom server faziniert da sehr viel mühe rein gesteckt würde
ich würden den server sehr gerne unterstützen als guide um leute in der einreise zu helfen bei fragen über den server die ich sehr gut beantworten kann durch meiner arbeit als guid sowie ehemaliger Team Operator.
Ich habe auch durch meiner ehemaligen erfahrung als Einreiseverwaltung eine sehr gute vorstellung was von mir als guide erwartet mir und bin hoch motiviert diese aufgaben zu erfüllen.
Ich bin damals aus dem team geflogen wegen inaktivität dies wird nicht mehr so schnell vorkommen da ich in der zeit viele mentale sowie körperliche probleme hatte mit meiner schulter die 3 mal operiert würd.
Ich helfe gerne menschen bei ihrern problemen Ich möchte ebenso wieder eine gute vorbildfunktion sein für andere spieler und auch den wert vermitteln das mann auch ins team kommen kann nach einen rauswurf.
wahrscheinlich zweifel paar an meine aktivität aber ich verspreche das dies nicht mehr vorkommt so schnell und das ich mich abmelden werden wenn wieder irgendwas ist.
ich kenne die regeln des teams und vom allgemein vom server sehr gut was auch ein vorteil ist.
Ich möchte leute helfen ein guten start in ModernV zu haben, in dem ich fragen erkläre fals fragen vorhanden sind.
Ich würde gerne wieder teil des teams sein da ich germerkt haben wie sehr es mir auch gefehlt hat nicht im team zu sein.
Ebenso tun mir alle meine sanktionen vom Herzen leid und ich würde mir wünsche das ich die rückganig machen kann was leider aber nicht gehttut mir leid wegen der rechtschreibung habe LRS
[tabmenu]Im Discord melden
Bei @[MV] Loxis Melden
Rp-Flucht
-
Jo mach i ch
-
Hey hb14 ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Leonn
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo Salih
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Leonn
-
Hallo m4xi.361
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Leonn
-
Hey Pe$o ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Leonn
i.A.d. @Einreseverwaltung
-
-
Exo oke das freut mich dennoch zu hören bleibt der beitrag dann solange auf?
Bin ich mir nicht sicher, je nach dem was die Mods machen. Allerdings haben wir uns das notiert.
Oke können wir’s so machen das wir das hier zu machen und ich wenn ich sehen das wer die frakverwaltung verlässt dann mach ich ein dc ticket auf
-
Exo oke das freut mich dennoch zu hören bleibt der beitrag dann solange auf?
-
-
Nexos ich glaube dann müsst ihr mich leider ablehnen da ich morgen Geburtstag haben und auch eigentlich abgemeldet bin für morgen.
Auch würde ich es nicht mögen wenn ich Besuch unten haben und ich dann am pc sitze
-
Hey Exo
Ich hatte in letzter Zeit leider viel im ooc zu tun und auch wegen meiner Operationen die ich hatte.
Ich hätte da dann die Frage ob ich das Gespräch nochmal an einem andern Tag machen könnten
-
SugaCane reminder
-
hab diese problem auch mit all meinen lkws (packer, Terbyte,Poudner)
-
-
das ist nicht nur wenn man spiel neu startet sondern nach einem auftrag auch wenn man ic bleibt
-
1. Beschreibung:
wenn man eine Lkw Lieferung gemacht hat sind auf der karte nirgendwo ein andere auftrag auch nach einem neudstart von fiveM ist dies so und mann kann den beruf nicht weiter fortführen.
2. Auslöser:
Lkw job
3. Datum:
17.01.2025
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
1. | Identifier:
Identifier: 05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014
2. | RP-Charaktere
1 Char:
Leon Daimler
Visum 937
in einer Bad Frak Santa Sofia
2 Char:
Max Turner Cobain Wagner
Visum 542
Arbeitet bei dem Los Santos Police Department als SWAT Senior Officer
3. | Alter
14 (27.01.2010)
4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
16.01.2023
5. | Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele jeden Tag zwischen 14:30 und 22:00 am Wochenende bis in die Nacht.
6. | Gesamte Spielzeit:
1 Char: 12W 01D 21H
2 Char: 07W 00D 14H
7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Schon in meiner Anfangszeit auf ModernV habe ich gemerkt, wie viel Arbeit in das Projekt gesteckt wurde, egal ob es sricps, RP oder Administrativ ist es läuft alles sehr gut. Durch meine lange Zeit auf dem Server weiß ich sehr viel und habe auch sehr viel Erfahrung auf dem Server, wodurch ich das Regelwerk auch sehr gut kenne
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da mich die Aufgaben sehr ansprechen. Der Wunsch, Fraktionsverwalter zu werden, gepaart mit meinen Charaktereigenschaften hat mich dazu gebracht, diese Bewerbung zu verfassen.
Die oben genannten Charaktereigenschaften setzen sich aus daraus zusammen, dass ich neutral in Konflikten bin und ich stets ruhig bleibe, auch wenn es mal hitziger wird. Ich besitze auch die nötige geistige Reife, um Fraktionensverwalter zu sein. Ich möchte außerdem Fraktionsverwalter werden, da ich anderen gerne helfe und dies auch ein Teil des Aufgabengebietes der Fraktionsverwaltung ist.
Anschließend möchte ich noch etwas selbst reflektieren, da mir sowas wichtig ist. Auch spiele ich seid 2 Jahren auf dem Server spiele und hab einige Wochen an Spielzeit, denke ich, dass ich die nötigen Kompetenzen erfülle und die Aufgaben gewissenhaft ausüben kann.
8. | Sanktionen:
Warns
Im Discord melden
Banns
Bei [MV] Loxis Melden
RP-Flucht
Im Team:1x Warn