Beiträge von Leonn

1. | Identifier:

Identifier: 05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014

2. | RP-Charaktere

1 Char:

Leon Daimler

Visum 937

in einer Bad Frak Santa Sofia

2 Char:

Max Turner Cobain Wagner

Visum 542

Arbeitet bei dem Los Santos Police Department als SWAT Senior Officer

3. | Alter

14 (27.01.2010)

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

16.01.2023

5. | Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag zwischen 14:30 und 22:00 am Wochenende bis in die Nacht.

6. | Gesamte Spielzeit:

1 Char: 12W 01D 21H

2 Char: 07W 00D 14H

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Schon in meiner Anfangszeit auf ModernV habe ich gemerkt, wie viel Arbeit in das Projekt gesteckt wurde, egal ob es sricps, RP oder Administrativ ist es läuft alles sehr gut. Durch meine lange Zeit auf dem Server weiß ich sehr viel und habe auch sehr viel Erfahrung auf dem Server, wodurch ich das Regelwerk auch sehr gut kenne

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da mich die Aufgaben sehr ansprechen. Der Wunsch, Fraktionsverwalter zu werden, gepaart mit meinen Charaktereigenschaften hat mich dazu gebracht, diese Bewerbung zu verfassen.

Die oben genannten Charaktereigenschaften setzen sich aus daraus zusammen, dass ich neutral in Konflikten bin und ich stets ruhig bleibe, auch wenn es mal hitziger wird. Ich besitze auch die nötige geistige Reife, um Fraktionensverwalter zu sein. Ich möchte außerdem Fraktionsverwalter werden, da ich anderen gerne helfe und dies auch ein Teil des Aufgabengebietes der Fraktionsverwaltung ist.

Anschließend möchte ich noch etwas selbst reflektieren, da mir sowas wichtig ist. Auch spiele ich seid 2 Jahren auf dem Server spiele und hab einige Wochen an Spielzeit, denke ich, dass ich die nötigen Kompetenzen erfülle und die Aufgaben gewissenhaft ausüben kann.

8. | Sanktionen:

Warns

Im Discord melden

Banns

Bei [MV] Loxis Melden

RP-Flucht

Im Team:

1x Warn

1. Beschreibung:

wenn man eine person in den hals schießt steht oben verstorben aber man verliert die sachen nicht

2. Auslöser:

in den hals schießen

3. Datum:

14.01.2025

17:30

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Schuss in den hals

clip von der person die angeschossen würde geht nicht weil es ein mp4 clip ist und das nicht erlaubt ist im forum hochzuladen

Hey Kawa,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß als Guide.

Mit freundlichen Grüßen

Leonn i.a. des Highteams

Hey bxl ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß als Guide.

Mit freundlichen Grüßen

Leonn i.a. des Highteams

Hey lord

Danke für dein Interesse am Supporterda sein. Wir werden deine Bewerbung am 08.01.2025 mit in die Besprechung nehmen und uns da dann beraten. Im Nachhinein wirst du Rückmeldung von uns bekommen. (Ziemlich Spät Abends) Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße

Leonn | Team Operator

i.A.des Highteams

Hey lord ,

Mit freundlichen Grüßen

Leonn i.a. des Highteams

Hey Kawa

Danke für dein Interesse am Supporterda sein. Wir werden deine Bewerbung am 08.01.2025 mit in die Besprechung nehmen und uns da dann beraten. Im Nachhinein wirst du Rückmeldung von uns bekommen. (Ziemlich Spät Abends) Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße

Leonn | Team Operator
    i
    .A.des Highteams

Hey bxl

Liebe Grüße

Leonn | Team Operator
    i
    .A.des Highteams