gucke gleich mal
Beiträge von mcNuggets
-
-
Das ist extrem schwer durchzusetzen, bin ich dir ehrlich. Man könnte überlegen ob man die Muni sehr teuer macht, zB
-
-
Welche Waffe hat dich denn da getroffen? Ich habe tatsächlich eingestellt, dass ich sehe, welche Waffe dir Schaden macht, aber leider hast du NON-Melee Schaden erhalten. Maaaaan! Bitte morgen, erneut und sorry.
-
Vielleicht sollt ich noch darauf aufmerksam machen, dass ich die letzten 2 Tage mit Performanceverbesserungen verbracht habe.
Ich muss natürlich noch bei Stoßzeiten mal testen und gucken, was man verbessern kann, aber skripttechnisch hat sich auf jeden Fall eine Menge verbessert.
Würde gerne die Lags direkt beheben und hoffentlich das zu einer Sache der Vergangenheit machen.
-
Das verbessert leider nicht wirklich etwas.
Man muss die Probleme angehen, die diese Lags überhaupt verursachen und die entstehen nicht durch Laufzeit.
-
Wird ab jetzt an Spieler in 50 Meter Umgebung automatisch erstattet.
-
Kann man jetzt binden.
-
-
Geht relativ flott, daher habe ichs mal gemacht.
-
Mit den nächsten Updates wollen wir die größten inhaltlichen Probleme des Servers adressieren, bevor dann weiterer Lategame Content erscheint.
Am 28.12. geht es los mit den ersten großen Änderungen. Wir hoffen auf euer Feedback zu allem.
Ist jetzt nicht als Antwort zu diesem Beitrag entstanden, sondern schon länger geplant, um das mal klar zu stellen.

-
Brauche die Spawnnamen zum Testen. /vname
-
Kleines Feature, wenig Interesse von Spielern bislang.
-
Morgen nochmal die Nachricht melden. Habe die ergänzt.
-
Sorry, aber ich brauche mehr Informationen.
Benötige das Fahrzeug, bei dem das passiert, ob das bei jedem Fahrzeug passiert, usw.
Du bist Supportleitung und solltest dir bei Fehlermeldungen ein bisschen mehr Mühe geben, indem du z.B. Beweismaterial oder Repro anhängst.
-
Danke für die Meldung.
-
Das speichert nicht über 2 Tage.
Das speichert gar nichts.
Brauchen auch Reproduktionen, ohne einen genauen Auslöser können wir das nicht beheben.
-
Weil die nicht zum Speichern ist, sonst wäre das zusätzlicher Stauplatz. Man kann das nur schwer serverseitig tracken, dass man nur eine Waffe reinpacken kann. Ist technisch einfach sehr schwer ohne Exploits. Man kann das Verhalten versuchen zu verbessern indem man Spielern in der Nähe die Waffen automatisch bei Löschung des Fahrzeugs zurückgibt, aber halt nur wenn man in der Nähe ist.
-
Alles anzeigen
Ich antworte morgen auf alles,
Aber alleine die Regel wiedereinzuführen das maximal 2 frakv pro Fraktion sein dürfen, bedeutet auch pd und fib.
Danilo checke sowieso nicht warum das entfernt wurde, Nuggets hat genau wegen den Problemen damals beschlossen das diese Reglung eingeführt wurde. Weil damals genau das Problem bei Triaden war und jetzt im fib
Naja, aber des ist ja auch auf eine Art blöd. Dadurch würde man Leute forcen aus der Fraktion rauszugehen und in eine zu gehen üwo sie sich evtl. gar nicht wohl fühlen.
In zwei gleichzeitig zu sein geht ja aktuell nicht, aufgrund der Multichar Regelung
Ansich ist das ein guter Ansatz oder auch Vorschlag, aber diesen jetzt umzusetzen ist schwer.
Hätte man die Regel, die ich damals dafür eingebaut hat, befolgt, wäre das ja erneut gar nicht gekommen. Die Regel hat schon Sinn ergeben und das Ergebnis ist immer das selbe, wenn man es anders macht, so ziemlich.
Es bilden sich immer Serverfraktionen, wenn man denen keinen Riegel vorschiebt.
Badfraks stehen seit einer Weile im Fokus der Updates. Das kann man auch nicht leugnen. Nur müsst ihr auch konkretere Vorschläge bringen. ^^"
-
Kann das eventuell ein Mapper machen? Sind ja nur Modelle. Ansonsten könnte einen das Cafeteria Essen noch voll machen.

Obwohl glaube das Skript selbst kann die spawnen.