Beiträge von mcNuggets

Hmm schade, ja ist etwas schwerer zu schreiben wie ich mir das ganze Vorstelle. Habs aber auch mitten in der Nacht geschrieben :D sorry wenns etwas schwer zu verstehen war. Dachte einfach das man damit etwas mehr Content reinbringt

Wir haben Content-Ideen.

Das ist nicht das Problem.

Uns fehlen Entwickler. Bezahlte oder unbezahlte ist egal.

Gibt deutlich wichtigeres derzeitig und die Idee an sich überzeugt mich nicht ganz, weil ich mir nichts richtig darunter vorstellen kann, was dem Server in einer Weise verbessern oder fördern würde.

Ist mir damals durch den Kopf gegangen, aber wir haben zu wenig Zeit um das in realistischer Zeit umzusetzen, daher wird das wenn überhaupt sehr lange dauern, bis es zu einer Umsetzung kommen könnte.

Ich wusste leider nicht wieviele Goldbarren man bekommen kann.. ich dachte das währen zwischen 9 und 13/14, irgendwie sowas...

Bin aber bereit dafür das mit einem TM zu testen falls jemand Lust hat!

Es lässt sich reintheoretisch ausrechnen und das hatte ich schon gemacht. War um die 400k sofern ich mich entsinne. ^^

Das mein Argument das keiner sehen will.

Was genau geht nicht?

Ist der Helikopter nicht in der Liste verfügbarer Helikopter für die Cam-Ansicht?

Ich ging davon Dakaru würde sich dem annehmen, aber da hier jetzt nichts passiert ist, würde ich gerne zunächst Details erbitten.

Kannst du bitte auch verständlich schreiben und nicht wie ein Drittklässler?

Ich verstehe hier ja gar nichts.

Wir entfernen oder passen den Cooldown nicht ohne trifftigen Grund an, da dieser ein gigantisches Problem abdeckt.

Danke für deine Bemühung einen wertlosen Vorschlag zu schreiben und entschuldige meine Toxizität, aber diese Art Erwartungshaltung nimmt zu und ich gebe immer weniger Ficks, wie ich auf euch wirke, weil ihr nicht auf mich hört.

Richtige Daten dazu wären nett.

Nach meinen Zählungen ist die Staatsbank um die 400k Schwarzgeld wert, aber ich muss erneut zählen, um den akkuraten Wert zu erhalten.

Großes Problem ist auch das dicke Randomising was da vor sich geht.

Kannst halt wenig oder sehr viel rauskriegen, die Reichweite ist da sehr groß.

Durchschnitt sollte aber 400k INSGESAMT sein, selbstverständlich nicht individuell.

Ladenräube und ATM-Räube weiß ich ausm Kopf grad nicht, aber die muss ich definitiv nochmal anpassen, weil sie fucking Arsch sind.

Es stimmt ja auch nicht. Man bekommt viel mehr.

Ladenräube sollen wenig bringen, aber Bankräube nicht.

Man bekommt deutlich mehr als 100k raus.

Meiner Meinung nach sollte man eventuell 100% mehr des Preises Zahlen.sprich 6k Repkit wäre dann 12k. Sonst würde bargeld einfach aussterben. Man sollte nur karte nutzen wenn es ein Notfall ist und man grad kein bargeld hat bspw. Man ist am arsch der welt und braucht dringend ein Rep kit aber in dem laden gibts kein Automaten. Das wäre meiner Meinung nach eine Lösung.

Weshalb sind alle so für Bargeld? Ich habe noch nicht eine valide Begründung dafür gehört!

Ich hab gleich mehrere.

Ein Aufpreis von 100% ist akzeptabel.

Allerdings ist es so wie es ist, weil Bargeld unsicher ist und Bankgeld nicht.

Absolute Sicherheit ist langweilig.

Ich finde die Implementation zumindest unnötig ^^

Habe mich heute daran gesetzt und bin grundlegend fertig, werde aber morgen noch testen.

Produktivität war heute zu bemängeln. Tut mir leid. Ich werde morgen mehr arbeiten. Ich kam heute zu fast nix.