Ah stimmt, die hab ich vergessen bei esx:onSetDuty.
Beiträge von mcNuggets
-
-
-
Werde es beheben.

-
War sehr schwer zu beheben. Hing damit zusammen, dass das Playermodel zu schnell gesetzt wurde.
Jetzt wird das Modell vom Dienst erst gesetzt, wenn man gespawned ist.
-
Das ist auch möglich, wenn du die Gegenstände einfach auf den Boden legst. Eine Anpassung dahingehend wäre wohl leider vergeudete Mühe.
In dem Fall ist das aber schwerer nachweisbar und man kann es einfach unterbinden.
Gibt es einen Grund, wieso Spieler ihre anderen Charaktere im selben Appartment haben müssen?
-
Kann quasi nur das Mappingdepartment beheben.
Ist leider AI Nodes die unterbrochen werden
-
Bitte gucken, obs morgen behoben ist.
-
Scheint so als würde der duty state nicht richtig aktualisieren.
-
Ich kann nur sagen, dass auch wenn ich es nicht ganz verstehe wieso, mein Char der den Job (DOJ) schon vor diesem Problem hat nicht betroffen ist und bleibt nach einem relog im Dienst.
Der Char der das Problem ursprünglich hat dass Bennet beschreibt (PD), sowie der Char mit dem ich heute einen neuen Job (Fastlane) bekommen habe, haben genau das Problem, dass Bennet beschreibt.
Meine Vermutung daher ist, dass alle die den Job bereits vor auftreten dieses Problemes (bei mir hat es vor c.a. 1 Monat angefangen) hatten keine Probleme haben, jeddoch bei allen oder einigen, die den Job nach diesem Zeitpunkt haben, tritt der von Bennet beschriebene Fehler auf.
Dieses Problem ist mir heute Außerdem bei anderen Fastlane, sowie PD Mitarbeitern erneut begegnet.
Ich wünschte ich würd auch was verstehen haha
-
ATM Raub kannst du auch nur mit Dietrich machen und hast ne Chance den zu überstehen. Das ist das Problem an dem. Der ist nur so gefährlich wie gut der Staat bewaffnet ist und es muss nicht zum Schuss kommen :^))
-
Es gibt keine Garantie leider.
-
Das Limit wird nicht entfernt. Es wird eingebaut, dass man die nicht mehr über die Map teleportieren kann, was den Grundnutzen für mehr als 2 LKWs sowieso eliminiert.
Das Verhalten, das ausgenutzt wird um die als Massen-Storage zu nutzen ist nicht gewollt.
Also der Vorschlag ist definitiv nicht geplant, bis wir eine Maßnahme getroffen haben, mit der man sich seine Ware nicht mehr über die Map teleportieren kann.
-
An sowas wollte ich mich demnächst setzen.

-
Bitte dann Label entfernen und Thema öffnen.
-
Skins werden auch nicht angezeigt. Ist kein Fehler.
Warum werden dann alle anderen Lackierungen, wie zum Beispiel die Goldlackierung auf dem Rücken, angezeigt?Wäre mir neu, dass die anderen Lackierungen auf dem Rücken angezeigt werden. Kann sein, dass ich das eingebaut und vergessen habe.
-
Skins werden auch nicht angezeigt. Ist kein Fehler.
-
-
Das gesamte Levelsystem entfernen hört sich nicht so an, als würde es das Hauptproblem beseitigen. Levelkurven kann man ja anpassen.
Habe eher von vielen Spielern gehört, dass der Prozess der Zubereitung für sie störend ist.
-
Muss ich mir anschauen.
Denke morgen krieg ich einen Fix raus.
-
Wäre gut.
Er hat die Waffe genutzt um die 180 Schaden zu machen. Ich verstehe. Ich verstehe nur nicht wieso xD