/vname - Wie heißt der Helikopter?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Hmm schade, ja ist etwas schwerer zu schreiben wie ich mir das ganze Vorstelle. Habs aber auch mitten in der Nacht geschrieben sorry wenns etwas schwer zu verstehen war. Dachte einfach das man damit etwas mehr Content reinbringt
Wir haben Content-Ideen.
Das ist nicht das Problem.
Uns fehlen Entwickler. Bezahlte oder unbezahlte ist egal.
-
Ich glaube kaum, dass das ein Fehler von uns ist.
Clear deinen Cache.
Hat das JEDER? al1234 kannst du mal schauen?
-
Gibt deutlich wichtigeres derzeitig und die Idee an sich überzeugt mich nicht ganz, weil ich mir nichts richtig darunter vorstellen kann, was dem Server in einer Weise verbessern oder fördern würde.
-
Ist mir damals durch den Kopf gegangen, aber wir haben zu wenig Zeit um das in realistischer Zeit umzusetzen, daher wird das wenn überhaupt sehr lange dauern, bis es zu einer Umsetzung kommen könnte.
-
Wir haben bereits Ideen, Immobilien zu erweitern.
Dauert halt etwas, erst recht, weil wir fast keine aktiven Entwickler haben, die derzeitig an etwas arbeiten.
-
Juwelenraub wird noch erscheinen, allerdings wird das keinerlei Zusammenhang mit dem Minenarbeiter haben.
-
Ich wusste leider nicht wieviele Goldbarren man bekommen kann.. ich dachte das währen zwischen 9 und 13/14, irgendwie sowas...
Bin aber bereit dafür das mit einem TM zu testen falls jemand Lust hat!Es lässt sich reintheoretisch ausrechnen und das hatte ich schon gemacht. War um die 400k sofern ich mich entsinne.
-
Benutzt du im RL auch immer Bargeld? 😂
Hab dir auch gesagt, dass ich immer sicherheitshalber nen Notfall 50er dabei habe, falls mal ein Laden keine Kartenzahlung anbietet.
Und auch an den Kassen sehe ich sehr häufig noch Bargeld.
Gründe habe ich auch im Discord damals schon dagegen genannt.
Man braucht schon echt nicht oft etwas Geld. Und wenn man überall mit Karte zahlen könnte, dann würde es sich nichtmal mehr lohnen Leute für ihr Geld auszurauben.
ATMs wären nurnoch für illegale Aktivitäten da, weil man nichtmehr abheben müsste.
Banken wäre auch useless außer für illegale Aktivitäten.
Weil überweisen und Bankkonto ansehen kann man auch im Handy.
Wenn man überall mit Karte zahlen könnte, würde es viele Interaktion auf dem Server einfach zerstören.
Das mein Argument das keiner sehen will.
-
Das ist nur logisch.
So funktioniert FiveM intern, soweit ich weiß.
-
Der Fehlercode liegt an Mappern, CarDevs. Der sagt nicht wirklich was aus, außer das er stört.
-
Ich weiß leider nicht, wie man JS/HTML/CSS Elemente auf Performance überprüft.
Bietet FiveM sowas an? Der gute Florian Berg oder chroma könnten das wissen.
-
Was genau geht nicht?
Ist der Helikopter nicht in der Liste verfügbarer Helikopter für die Cam-Ansicht?
Ich ging davon Dakaru würde sich dem annehmen, aber da hier jetzt nichts passiert ist, würde ich gerne zunächst Details erbitten.
-
Kannst du bitte auch verständlich schreiben und nicht wie ein Drittklässler?
Ich verstehe hier ja gar nichts.
Wir entfernen oder passen den Cooldown nicht ohne trifftigen Grund an, da dieser ein gigantisches Problem abdeckt.
Danke für deine Bemühung einen wertlosen Vorschlag zu schreiben und entschuldige meine Toxizität, aber diese Art Erwartungshaltung nimmt zu und ich gebe immer weniger Ficks, wie ich auf euch wirke, weil ihr nicht auf mich hört.
-
Richtige Daten dazu wären nett.
Nach meinen Zählungen ist die Staatsbank um die 400k Schwarzgeld wert, aber ich muss erneut zählen, um den akkuraten Wert zu erhalten.
Großes Problem ist auch das dicke Randomising was da vor sich geht.
Kannst halt wenig oder sehr viel rauskriegen, die Reichweite ist da sehr groß.
Durchschnitt sollte aber 400k INSGESAMT sein, selbstverständlich nicht individuell.
Ladenräube und ATM-Räube weiß ich ausm Kopf grad nicht, aber die muss ich definitiv nochmal anpassen, weil sie fucking Arsch sind.
-
Ich hab gleich mehrere.
Ein Aufpreis von 100% ist akzeptabel.
Allerdings ist es so wie es ist, weil Bargeld unsicher ist und Bankgeld nicht.
Absolute Sicherheit ist langweilig.
Ich finde die Implementation zumindest unnötig
Benutzt du im RL auch immer Bargeld? 😂
Vergleichen wir Äpfel mit Birnen.
Sei kein Depp.
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei geht es um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Um Bad-Fraktionen wieder mehr Motivation zu geben, Ladenräube oder Bankräube durchzuführen, fände ich es eine gute Idee, die Beute die man davon bekommt auch zu erhöhen. Momentan ist der maximale Gewinn in etwa so:
Ladenraub: ca 25.000$ Schwarzgeld
Ladenraub & ATM-Raub: max 30.000$ Schwarzgeld
Bankraub: ca 130.000$ SchwarzgeldBankraub & ATM-Raub: max 140.000$ Schwarzgeld.
Wenn man dabei bedenkt, dass ein Fraktionspunkt, 40.000.000$ kostet muss man folgende Male jeweils, den Raub, durchziehen:
Ladenraub: 1860 MalLadenraub & ATM-Raub: 1550 Mal
Bankraub: 358 Mal
Bankraub & ATM-Raub: 330 Mal.
Hierbei gehe ich davon aus, dass man den Raub erfolgreich und mit der maximalen Anzahl an möglichen Gewinn entkommt. Weiters ist mit einberechnet, dass der beste Schwarzgeld-Kurs ist --> 0.86. Sollte man nicht entkommen dann muss man mindestens 80 Minuten in das Gefängnis und ist um die 25 Minuten in der U-Haft.
Geht man nun davon aus, dass man 1 Bankraub pro Tag macht (viel mehr geht sich eh kaum aus), dann müsste man knapp ein JAHR grinden um einen einzigen Fraktionspunkt zu bekommen. Klar, durch Abgaben und Drogen verkaufen bekommt man auch nochmal Geld aber sind wir mal ehrlich: wenn es diese Möglichkeit gibt, mehr aus den Raubüberfällen zu bekommen, dann werden viel weniger Personen auf den Routen 2 Stunden chillen sondern eher im Laden oder in der Bank.
Ergo: Es lohnt sich nicht als Inoffizielle Fraktion oder auch Offizielle Fraktionen einen Bank- oder Ladenraub durchzuführen wenn jedes Frak-Mitglied gerade mal 3 Schwämme davon kaufen kann.
Mein Vorschlag dafür wäre, dass man bei einem Ladenraub mind 100.000$ Schwarzgeld und bei einem Staatsbankraub zwischen 750.000$ Schwarzgeld machen kann. Hier möchte ich auch nochmal erwähnen, dass man das Geld nur bekommt wenn die Staatsfraktionen einen nicht bekommen. Meistens ist es so, dass sie zumindest einen festnehmen können. Sollte dieser dann nur einen Anteil haben, ist trotzdem eine Menge weg...3. Begründung:
Ich hoffe ich konnte es oben kurz und knapp recht gut beschreiben aber ich würde hier nochmal kurz Vorteile und Nachteile nennen.
Vorteile Nachteile Bad-Fraks haben mehr Content der sich lohnt Nicht einschätzbar ob das ausarten könnte (zu viele Räube) PD hat mehr Arbeit Bad-Fraks und PD haben nicht nur Schussgefechte gegeneinander (Mehr Nachteile sind mir jetzt auf die Schnelle nicht eingefallen.. Gerne euer Feedback dazu)
Ob die neuen Summen perfekt wären weiß ich nicht jedoch glaube ich wäre das mal ein guter Anfang. Sollte das die Wirtschaft zu sehr zerstören dann kann man das denke ich recht schnell wieder ändern. Aber auch hier hoffe ich auf ordentliches Feedback.
Sollte hier irgendetwas falsch oder schlecht be- oder geschrieben sein dann tut es mir leid.4. Inhalte:
/
Ich dachte immer man bekommst mehr Geld dafür.. . Du machst ja mit Musscheln mehr Geld als mit einem Ladenraub und hast kein Risiko auf Gefängnis, Verlust von Waffen und Waffenschein oder Rohstofflizenz (ok mit Ladenraub hast das Risiko eigentlich sowieso nicht!) - ich habe gerade deutlich mehr Respekt für jeden Ladenraub bekommen!
Es stimmt ja auch nicht. Man bekommt viel mehr.
Ladenräube sollen wenig bringen, aber Bankräube nicht.
Man bekommt deutlich mehr als 100k raus.
-
Meiner Meinung nach sollte man eventuell 100% mehr des Preises Zahlen.sprich 6k Repkit wäre dann 12k. Sonst würde bargeld einfach aussterben. Man sollte nur karte nutzen wenn es ein Notfall ist und man grad kein bargeld hat bspw. Man ist am arsch der welt und braucht dringend ein Rep kit aber in dem laden gibts kein Automaten. Das wäre meiner Meinung nach eine Lösung.
Weshalb sind alle so für Bargeld? Ich habe noch nicht eine valide Begründung dafür gehört!
Ich hab gleich mehrere.
Ein Aufpreis von 100% ist akzeptabel.
Allerdings ist es so wie es ist, weil Bargeld unsicher ist und Bankgeld nicht.
Absolute Sicherheit ist langweilig.
Ich finde die Implementation zumindest unnötig
-
Morgen sollte es da sein.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, eröffnet einen neuen Vorschlag.
-
Habe mich heute daran gesetzt und bin grundlegend fertig, werde aber morgen noch testen.
Produktivität war heute zu bemängeln. Tut mir leid. Ich werde morgen mehr arbeiten. Ich kam heute zu fast nix.