Wurde erst heute behoben, vermutlich erst morgen da.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Das System wird gerade ersetzt.
-
Ja checke schon, aber finde das muss drinnen bleiben. Und die Leute sollten aufhören sich wegen jedem Klein Kram getriggert zu fühlen.
Wenn dort jemand beleidigt ist das einfach zu melden und fertig. Beleidigungen und absichtliches provozieren damit ist verboten.
Das ist das letzte, was wir wollen.
Sich beleidigen lassen.
Sowas sollte man melden.
-
Brauche mehr Daten, bitte schreib mir privat die Tbx-ID und den Namen deines Accounts. Sorry für die Umstände.
Finde sowas auch immer super nervig, wenn man etwas kauft & dann noch hinterherlaufen muss.
-
chroma macht das seit Monaten
-
Provokationen melden. Wenn du den OOC Chat allerdings gar nicht mehr mitbekommen, kannst du auch zB ne Menge verpassen.
Wann wird der den meistens abused? Von Toten? Von Lebenden? Kann das zwischen denen reintheoretisch deaktivieren wie beim Voice Chat.
-
Anscheinend gucke ich mir dann wohl was anderes an.
-
Gucke ich mir morgen an. Bin ab morgen wieder die ganze Woche dann am Arbeiten. Hab das WE Zeit für mich genommen.
-
Mach ein Ticket.
Das ist die falsche Kategorie für Vorschläge.
-
Tritt das bei anderen mit dem Appartment auch auf?
-
Kann man natürlich anpassen und/oder eine Option dafür einfügen. Stellt sich mir dann nur die Frage wo am besten.
Gibt in HUDv2 durch chroma ein Einstellungsmenü, aber der enjoyed grad RL.
-
Geht nicht allzu leicht umgesetzt.
Braucht man schon was richtiges.
-
Das genauso geplant bereits, abgesehen vom Revidieren was ich nicht versprechen kann, weil es nicht zum Vorschlag gehört.
-
Wird anderweitig implementiert.
Ist viel zu leicht auf diesesm Wege, sorry.
-
Wäre immer noch sehr stark und würde falsches Gameplay promoten.
Ich werde andere Änderungen vornehmen, allerdings wird ein wahrlicher Buff erst passieren, wenn Westen tatsächlich nicht mehr so overpowered sind, wie sie es gerade sind. (Mit dem Medic-System vermutlich, was die nächsten Monate angedacht ist. Damit wird nicht die Stärke der Westen generfed, sondern andere Faktoren, die die Weste im Gesamtbild schlechter machen.)
-
5 Fasern -> 1 Kevler -> 5 Kevler = 1 Weste
Ich verstehe den Vorschlag nicht.
-
Hm, als Option kann man das sicherlich einfügen. Ist es denn so grell? Sonst kann man das natürlich auch weniger abgefuckt machen.
Sowas dürfte man ja anpassen können, oder?
I.M.K.E.R hat das System komplett eigenständig geschrieben, der kann vermutlich eine bessere Auskunft geben, als der Nuggler.
-
Das würde die Route viel zu stark machen. In Kämpfen soll man nicht bis zu 10 Westen ziehen, das ist nicht angedacht und wird durch zukünftige Updates sowieso schwerer sein. Wenn ihr einen Buff für die Westen-Route wollt, dann definitiv nicht so.
-
Die Ideen finde ich wirklich nicht gut, außer, dass Essen vielleicht geringfügig heilt, aber Essen hat bereits eine Zukunft.
-
Behoben. Der genaue Fehler wird im Changelog nochmal erwähnt.