Könntet ihr euch besprechen [group]Content-Team[/group] und Teamleitung und mir mitteilen, was ihr über das Thema denkt.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Anscheinend nicht, wenn keiner antwortet.
-
Die letzteren Waffen wurden teurer gemacht.
Die anderen blieben gleich.
-
Nicht erklärbar im Roleplay oder irgendwo realistisch, wieso PD sowas kann.
*Magie*
Ist halt allgemein nicht realistisch im RP, dass man Sprachreichweite einstellen kann?
Dann kommt es so lange nicht rein, bis wir etwas passendes gefunden haben.
Ich empfinde das Problem zwar als störend, aber als manageable, mit den Werkzeugen, die gegeben sind.
Wenn ihr mehr wollt, müsst ihr mir auch etwas geben.
-
Ich schaue.
-
Falsche Kategorie
-
Ist bereits bekannt, allerdings ist die Reproduktion dazu nahe zu unmöglich bis jetzt.
Will halt nicht einfach den Trigger entfernen und jeden cheaten lassen. GTA hat da irgendwas seltsames internes mit der Waffe gemacht.
Wäre es so leicht, wäre es behoben.
Ich gucke es mir gleich nochmal an, aber ich verstehe es einfach nicht bis jetzt.
-
Most of the source code included, small part is encrypted
System daher nicht nutzbar.
Müssten uns daher nach einem eigenen umsehen, was Zeit benötigt.
Fahr deine Erwartungen stark zurück. Wir sind kein 0815 Server, der einfach nur irgendwas reinpackt, um Spieler zu verarschen.
-
Feedback ohne Vorschläge oder Verbesserungen.
Typisch.
Danke für deine Unhilfe.
-
Ich kümmel mich drum. Lecker Kümmel.
-
Boah, was ein Fehler...
Ist bestimmt wegen CancelEvent() in weaponDamageEvent. FiveM schreibt selbst, es sei nicht genetworked.
Sagt mir morgen, ob es geht.
-
Nicht benötigt, man sieht nicht wirklich viel, lediglich, dass nicht viel passiert xD
Und wie reproduzier ich das "manchmal"?
Soll ich den Fehler aus dem Hut zaubern?
Ich muss schon genaue Reproduktion haben, sonst kann ich ja nur hoffen, dass er mir auch passiert.
Nicht nachgedacht.
-
-
Hört sich nach fehlerhaftem Genetzwerke an.
Der Spieler, der den Kill erzielt hat, sieht also IMMER den Spieler aufm Boden am liegen und der Rest sieht ihn normal?
ODER
Der Spieler, der gestorben ist, wird von keinem mehr gesehen?
Im Endeffekt wären auch wenn du das halbwegs gut beschrieben hast, mehr Informationen gerne gesehen.
-
Wir hatten schon die Idee, Tiere irgendwann einzubauen.
Aber bis jetzt haben wir leider nicht die nötige Zeit dafür gefunden.
Unser Entwicklungsteam ist noch klein und JustVentox macht den Kummerhummer.
-
Testet das jemand ordentlich?
-
Wird doch eh nach einem Support refunded?
Und natürlich juckt es beide stark rdmt zu werden? Gangler sind nicht die einzigen „Opfer“ bei sowas.
Wieso nutzt man rdm, dann als Vergleich?
Das war nie ein Vergleich. Du hast es verglichen.
Ich habe lediglich gesagt, dass das PD-Gameplay aus Babysitting jeglicher Spieler besteht und man nicht frei auswählen kann, wen man heute auf die Schippe nimmt. Dass ich dabei Gangler als Hauptverdächtige für besagtes RDM genommen habe, rührt vielleicht daher, dass es einer der häufigsten Cliente ist. Einfach nur eine Veranschaulichung der Situation, mehr nicht.
Deshalb vergleichst du stets wie zuvor Äpfel mit Birnchen.
Ist ja obviously unerwünscht das Gangler von PD‘lern ganze Zeit provoziert werden bis sie schießen.
Nur schwer zu prüfen, wenn die grundlegende Servermentalität "Ich muss nicht alles melden" ist.
Die Teamleitung bespricht sich in Kürze, um besagte Mentalität hoffentlich zu ändern.
Ich werde mich baldig an ein schnelles Adminsystem setzen, damit wir die grundlegendsten Funktionen abgedeckt haben und nicht länger auf schlechte Adminsystem angewiesen sind.
-
Checke grad nicht was du meinst? Ich denke es würde einen pdler der 70k für full equip zahlt weniger jucken rdmt zu werden als einen gangler der 10h farmt für eine waffe. Lol
Wird doch eh nach einem Support refunded?
Und natürlich juckt es beide stark rdmt zu werden? Gangler sind nicht die einzigen „Opfer“ bei sowas.
Ich verstehe auch nicht, wieso er nicht mal versucht hat, mich zu verstehen.
Ich bin ja wohl verständlich genug.
Meinte damit, dass man PD-Gameplay nicht mit Gang-Gameplay vergleichen kann.
Grundlegend anders. Sieht man auch an Angebot/Nachfrage.
-
Setz du dich doch mal 10h für eine gute waffe auf die route.
Um dann von asozialen Ganglern rdmt zu werden? Ich glaube nicht.
Ich glaube auch nicht, dass euer Gameplay so ausschaut. Ihr seid nicht die Empfänger-Seite.
Also vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Danke.
-
"Rufreichweite anpassen"
"Sprachreichweite anpassen"
"Stimmradius anpassen"
"Sprachradius anpassen"Nicht erklärbar im Roleplay oder irgendwo realistisch, wieso PD sowas kann.
*Magie*