Beiträge von mcNuggets

Darf man erfahren wie weit hier der Fortschritt ist ? mcNuggets

Ist noch nicht begonnen, bin dick erkrankt und konnte nur wenig Fortschritt machen.

Ist jetzt aber über die Bühne gelaufen, das Meiste. Das VIP-Update kommt also demnächst, nach einigen wenigen verbleibenden Änderungen.

Anschließend mache ich mich an die Angelroute. Sorry für die Verzögerungen.

Bin mir nicht sicher, was genau mit Respawn-Timer gemeint ist.

Bei Beweisen bitte nicht einfach schreiben, dass keine notwendig sind, nur weil du keine verlinken möchtest.

Bitte nachreichen.

Er meint die Kampf unfähigkeit

Wie gesagt bitte nachweislich Beweise anhängen und einen besseren Auslöser als (manchmal), da gibt es verschiedene Werte und ich muss genaueres wissen.

Kein wirklich tiefgründiges Prinzip und keine Arbeit für den Ladeninhaber.

Hat nach Kauf des Ladens keine wirkliche Schwierigkeit und sehr viele Nachteile für Konsumenten.

Wir sind sowas nicht abgeneigt, aber bitte dann ausgefeilschter.

Soweit ich weiß gab es einen Fehler, wodurch einige Leute die mehr als 20 Türchen geöffnet haben trotzdem kein Fahrzeug erhalten haben. Daraufhin wurde der Adventskalender für alle noch einmal resettet und dann hatte es auch funktioniert.
    Problem war nur das es keine wirkliche Ankündigung dazu gab das Türchen erneut zu öffnen, wodurch es einige eben nicht mitbekommen haben.

Gut zusammen gefasst. Erhielt das aber an der Stelle auch nicht wirklich als notwendig, da die die kein Fahrzeug erhalten haben, doch wissen müssen, alleine durch Gespräche mit anderen an dem Tag, was zu tun ist. Habe da Ingame eine Ankündigung geschrieben.

Das ist natürlich ärgerlich, dass du dann den ganzen Tag nicht mehr da warst.

Ich würde die Teamleitung diesen Fall übernehmen lassen.

Kreativlos? Will an der Stelle mal nur kurz sagen, dass nur weil deine Dopamin Sucht nach Utems nicht befriedigt ist, dass das nichts mit Kreativität zu tun hat. Dieses Winterevent hat neue Features im Gegensatz zu alten, daher ist das eine lächerliche und egoistische Aussage. Mach dir bitte mehr Gedanken, bevor du über etwas urteilst und unsere Arbeit kreativlos nennst.

Du kriegst das Auto basierend auf der Anzahl der erledigten Tage im Adventskalender.

Wenn du zu wenig Tage gemacht hast, kriegst du keines. Glaube so dürfte das funktionieren.

Gab 2 selbe Feedbacks, habe eines geschlossen.

Uuuhmm.

Es gab eigentlich ein spezielles Auto am 24. zu gewinnen. Hat das nicht funktioniert? Lexo

EDIT: Gab nen Bug, ist behoben. Holt euch eure Karren.

Auch was die Belohnungen angeht sollte man eine Vielfalt an Gegenständen erlangen.

Werde aber wohl darauf achten, dass der Adventskalender, bis zum Ende Items gibt, und nicht ab der Hälfte zu Chips wechselt.

Wird nicht mehr über X sein, weil das Probleme und Exploits macht, wie z.B. Leute hinter dir oder hinter einer Mauer aufheben.

Ihr könnt gerne Vorschläge zu dem neuen System bringen, z.B. Umpositionierung des Knopfs.

Die Abstimmung war richtig, das Problem ist sie wurde im Falschen Zeitpunkt gemacht

Ist schon das zweite Mal, dass das 1 zu 1 genauso gelaufen ist. An der Stelle würde ich das also stark hinterfragen.

Letztes Mal um die selbe Zeit gabs das selbe Theater.