Neustart notwendig afaik.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Wir bräuchten nur eine Schwelle, damit das eintritt.
Bei Angriffen mit Nahkampfwaffen/Fäusten wenn man in den Roten HP Balken Bereich fällt maybe?
Wie viele Prozent sind das? 20%?
-
So ein System könnte man Evenuell mit einem Onehit Slice verbinden.
Erstmal habe ich nicht verstanden, was du meinst, aber jetzt verstehe ich es.
Hört sich im Allgemeinen ganz vernünftig an. Wir bräuchten nur eine Schwelle, damit das eintritt.
-
Also ich finde egal ob BadFrak oder SWAT, sollte das Oneslice wieder eingeführt werden. Allgemein würde es für beide Seiten mehr Action geben, die PDler müssten anfangen wieder vernünftig aufzupassen. Momentan ist es ja so das jeder PDler weiß das one slice nicht mehr geht und achtet in den Situationen nicht mehr verstärkt auf die Sicherheit in Verkehrkontrollen.
Ja, es wäre auch logischerweise realistischer defintiv. Weil wer brauch gefühlt sehr viele Messerstiche bis eine Person nur "kurz" auf den Boden ist und wieder aufsteht. Natürlich ist die Abuse Gefahr da, aber es war glaube damals nicht so schlimm.
Lächerliches Argument an der Stelle.
Es ist immer noch ein Spiel und eine viel zu starke Fähigkeit.
-
Ist nicht so wichtig derzeitig, braucht aber nicht so viel.
Soll wie gesagt kein Minijob sein, sondern lediglich ein RP-Event.
-
Hallo, ich weiß vieles / alles soll selber gemacht werden auf dem Server, könnte man evtl bei sowas Banales wie Sprühdosen evtl. doch auf ein vorhandenes Script zurück gegriffen werden damit der Content für Badfraks steigt?
Ja ich weiß es sind nur Sprühdosen, aber alleine mit diesem Feature könnte man RP Situationen schaffen die nicht nur Lustig sind sondern auch Situs mit den verschiedensten Leuten fördern.
Wollen Sprühdosen wenn schon richtig implementieren.
Nicht nur langweilige Sprühdosen an sich.
Ist relativ weit oben in den Prioritäten.
-
Wollen unser gesamtes Animationssystem mal überholen, in nächster Zeit.
Sind dann die Emotes/Animationen kostenlos? Oder besser gesagt, wird es sozusagen auch VIP Emotes geben, die man sich dann käuflich erwerben muss?
Bis jetzt ist das nicht geplant.
-
Sie haben zumindest in ihren Waffen keine kaufbar, soweit ich das raus lese.
Sie sollten auch keine haben.
-
PD soll diese Waffe nicht bekommen, es gibt keinen Grund der mir vorliegt dafür.
Wenn das umgesetzt wurde, dann habe ich es nicht mitgekriegt.
-
Könnte man nicht einfach die Reichweite des Messers ein wenig verinngern?
Zu meiner aktiven PD Zeit hatte ich eigentlich kaum Probleme mit Usern die einen slicen wollten. Man kann ja in Kontrollen etc einfach nen guten Respektsabstand einhalten.
Problematisch wars immer nur wenn der Spieler durch die Messer Animation gefühle 5 bis 8 Meter zu dir hingeportet wurde.
Fände es sinnvoll dies einzuschränken falls es technisch möglich ist
Das glaube ich geht nicht. Wollte dieses Abstechen sogar ganz deaktivieren ursprünglich.
-
Dieser Vorschlag ist eine gute Entscheidung den Bad-Fraks neuen Content zu ermöglichen.
Ist zwar nur QoL aber trotzdem etwas praktisches und sorgt für einfachere Abläufe bei verschiedensten Situationen.
Sehe nur Abuse Potenzial.
Bitte erklär mir das, wo das RP bessert.
-
Macht eine Umfrage im Discord am Besten dazu. Content-Team
-
Hat dann aber keine Gefahren es abzumontieren und nur Vorteile.
Würde halt zur Straftat im Straßenverkehr gelten.
Einen richtigen Nachteil der dadurch kommen könnte wüsste ich nicht.
Dann würde es halt jeder machen.
Vorallem weil es unendlich oft wiederholbar ist.
-
Wie ist die beste Implementation dafür?
Ein Item, ein Upgrade?
Es muss ja deaktivierbar sein.
Ich würde eine Möglichkeit vorschlagen, dass man bspw. mit dem „neuen“ Item Schraubendreher die Möglichkeit hat hinterm und vor dem Fahrzeug mit ALT so etwas wie: Kennzeichen abmontieren machen kann und dies dann nach bspw. 15sek so geschieht und man dies dann als Item „Kennzeichen“ bekommt, welches man mit einem Schraubendreher wieder nutzen kann um es neu zu montieren.
Die Tempo Messer des Staates dürften dann allerdings diese nicht mehr erfassen dürfen genauso wie die Daten Abfrage wenn man mit ALT als Beamter ans Fahrzeug geht oder wenn man sich mit Alt das Kennzeichen anzeigen lässt.
Hat dann aber keine Gefahren es abzumontieren und nur Vorteile.
-
Wenn die das wollen, sollen die eine technische Implementation vorschlagen, über die wir uns dann abstimmen.
Ist ja alles im Bereich des Möglichen, aber nicht auf so ne aufgezwungene Weise.
-
Könnte sich dann eine TL/HT dem annehmen das die Sachen wenn die User sich dazu melden zurück kriegen?
Glaube Carlos hat sogar noch die ganzen Clips dazu und das Datum.
Lexo war ja zu dem Zeitpunkt noch nicht im Team denke dann wäre dies anders gewesen.Allgemein mit jeder Beschwerde/HT-Ticket grundsätzlich möglich.
Müssen da jetzt keine spezielle Hotline für aufmachen.
-
Vor 3/4 Monaten habe ich das, dass erstemal mitbekommen. Da wurde Carlos Miri gezwungen alle seine Autos auszuparken und dort wurden alle seine langwaffen beschlagnahmt. Er wurde von TMs sowie HT gedrängt und bedroht diese auszuparken ansonsten würde er ein Bann + Charclear kriegen. Das ging damals bis zu Burns hoch. Alle haben gesagt juckt mich nicht du parkst deine Autos aus.
Er hat langwaffen im Wert von bis zu 80 mio verloren dadurch.
Ich würde mir wünschen das sich dem Problem angenommen wird, und die Fehler die damals gemacht wurden erstattet werden.
Das kein erlaubtes Verhalten.
Wenn es so wäre, wäre es im Spiel so integriert.
-
Hab Leider Nitro in GTA V noch nie gesehen, werde mir das aber in Zukunft angucken, weil bald ein neuer Händler rauskommt, der Fahrzeugverbesserungen anbietet.
-
Wie ist die beste Implementation dafür?
Ein Item, ein Upgrade?
Es muss ja deaktivierbar sein.
-
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber das wird jetzt die nächsten Wochen/Monate angegangen.