Soll tatsächlich was dafür geben, dass Fraktionen inoffiziell für Geld erstellt werden können. Das wäre sogar relativ um die Ecke, wäre mein PC nicht kaputt, derzeitig.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Es wäre sicherlich sinnvoll in vielen Situationen, nur da es keine Spawnliste gibt, ziemlich nervig umzusetzen.
War bezogen auf Adminbefehl.
-
Hiy!
Ich persönlich glaube, dass die Leute solche Sozialstunden nicht wirklich nutzen sondern vielmehr ignorieren würden. Nach einem Limit wäre es zum Beisliel wahrscheinlich so, dass diese dann trotzdem im Gefängnis landen. Sehe ich das gerade ein wenig falsch?
Irrelevant, weil gesamtes Jailsystem reworked werden muss. Damit wäre es profitabel Sozialstunden einzuführen, alleine als Test.
Das alte ist echt kagga. Guck dir mal an x3
-
Sofern wir das absprechen vorher.
Bin aber im Generellen dafür, sowas kann aber Wirtschaft noch mehr crashen, daher vorher ein paar Sicherheitsvorkehrungen wie Kauflimits, Verkaufslots & Prozentuelle Beteiligung des Staats.
-
Super. Dann werde ich mich mal hinsetzen und die Gewinnwerte mal errechnen und dann ggf. anpassen!
Zeig die mir dann. Balancing mad-eye ich seit Release. Die anderen brauchen glaube ich auch Buffs.
-
Ich fände das nicht gut, da viele Spieler GW spielen um für Streetfights zu üben etc., und man im Streetfight ja auch keine extra Leben dazu bekommt.
"Der Gangwar ist OOC und darf nicht für RP-Zwecke verwendet werden."
Der erste Satz in der Gang War Regel.
Das invalidiert sein Argument absolut nicht.
-
Hab kein Plan wo der grad steht, hatte Statistiken 2 Mal beantragt, die nie erledigt wurden.
-
Ist das geklärt?
-
Behoben.
-
Regeneration wäre glaube ich ne intuitivere Lösung. Schneller einsetzende Regeneration auf zB 75% im Gw
-
Verwarnungen verfallen basierend auf einem Wert, der jede Minute um 1 verringert wird.
Dieser startet sehr hoch.
Die 2 Verwarnungen die noch offen sind, sind vom 02.04 eigentlich müssten diese schon abgelaufen sein mit meiner Spielzeit.
Ich habe noch einen Test-Warn erhalten vom High-Team, kann es sein das dieser die Zeit wieder Resettet hat?Das würde dieser selbstverständlich tun.
-
Ich schaue mir das bald an. Wirklich viel buffen will ich die Route nicht, aber besprechen tun wirs.
-
Das ist äußerst seltsam, da im System selbst nicht mit SetFocusArea gearbeitet wird. Der genaue Grund wieso also der Bann passiert ist mir ein wenig schleierhaft. Eventuell aktualisiert sich der Spieler durch das Unsichtbar stellen nicht mehr auf dem Server, was diesen Bann zu verantworten hat.
Habe eine Option hinzugefügt mit der man diese Detection temporär deaktivieren kann, bis wir eine Lösung gefunden haben.
Nexos kann das machen, bis ich das auf dev behoben habe, wofür ich dann auch Reprodukion benötigen würde.
-
Bin da ehrlich gesagt überfragt. Ich würde gerne helfen, aber mit Handys ist das ja immer ein Ding.
Die sind leider meist encrypted und nicht bearbeitbar, man kann höchstens beim Ersteller fragen, ob das Problem bekannt ist. Gambinoo
-
Ist das mittlerweile ordentlich adressiert?
-
Dabnke für die Hilfe, ihr Penner.
-
Emotes müssen wir generell mal komplett reworken, gibt mittlerweile sehr schöne Systeme, die wir auf unsere Systeme anpassen müssten.
Ich glaube ich mache das die Tage einfach mal, statt es ständig aufzuschieben.
-
Update: Ist ein Anzeigefehler seitens des Handys. Man kann das Geld jedoch nur auf dem Character abheben, beidem man es investiert hat. Die Devs vom Handy wissen bescheid und wir arbeiten gerade eine Lösung aus. Bis dahin muss man leider warten, jedoch würde das vorläufige Entfernen der App zu Unruhe führen, da so auch die Investitionen der User gesperrt wären.
Updated der Handy Author das?
-
Ich glaube nicht, dass das behebbar ist. Man könnte höchstens bei den Nexure Racing Devs fragen, aber für so ne Kleinigkeit kriege ich bestimmt nicht viel zurück.
-
Scheint nicht verbuggt zu sein, soweit ich das sehe. Hast du erneut eine Verwarnung erhalten, in der Zwischenzeit? Du bist auf 2 Verwarnungen. Du sagtest jedoch, du hättest nur 1.
Verwarnungen verfallen basierend auf einem Wert, der jede Minute um 1 verringert wird.
Dieser startet sehr hoch.