Idealerweise entweder ohne Lasergeschossen oder zumindest so, dass man diese für sich deaktivieren kann.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Wenn Bunny sich das nicht anschauen möchte, schaue ich die nächsten Tage.
Mir war nicht klar, dass das aktuell immer noch ein Problem ist. Ich ging davon aus, dass meine Fehlerbehebungen zum Tuning die letzten Monate dieses Problem auch behoben haben.
Um es mir leichter zu machen, kannst du genau sagen, wann der Lacktyp verschwindet?
Beim Einspeichern, beim Laden des Fahrzeugs? Ist das schon immer der Fall gewesen?
Wenn das nicht bei jedem Fahrzeug passiert, brauche ich ein Fahrzeugnamen mittels /vname.
Außerdem ist das die falsche Kategorie. Das gehört zu Skriptfehlermeldungen.
Das ist nämlich ein Tuningskript.
Sobald ich eine Antwort erhalte, schaue ich mir das an.
-
Denke ich konnte das Problem endlich entschlüsseln und ein Fix ist bald verfügbar. Musste nur noch mein Adminsystem-Update rauspumpen, was es soeben rausgeschafft hat.
Destotrotz wäre ein Fahrzeugname nach diesem Triple Post nett.
-
Noch große Probleme mit allen neuen Einstellungen?
-
Kann ich ein Fahrzeug genannt kriegen, dass betroffen ist.
/vname
-
JustVentox dachte du hast behoben?
-
Wie sieht’s hier aus, gibt es schon Neuigkeiten?
Das wäre wirklich ein tolles Feature, das Fahrzeugverbreiterungen endlich sinnvoll und optisch ansprechend machen würde. Momentan ergibt es nämlich wenig Sinn, wenn die Felgen halb im Radkasten verschwinden.Das Vorgeschlagene ist auch keine straight up Lösung, sondern ein Workaround mit dem man schwebende Reifen erschaffen kann.
Ein Developer kümmert sich darum, sobald er es für relevant erachtet, es ist aber nicht weit oben auf der Liste an sich.
Bald kommen sehr große Updates, aber wenn JustVentox mit seinem Ladenraub-Rework fertig ist in Zukunft, könnte er sich das vielleicht ansehen.
-
Das ist leider nicht möglich, technisch, soweit ich weiß.
Kannst dich da höchstens an Cfx.re wenden.
Ohne Puremode kannst du größere Hitboxen für die Spielermodelle einstellen, was für uns absolut undetectable ist. Sorry.
Eventuell führen wir irgendwann neue Skins ein, wenn wir wissen, wie man das in GTA V macht.
-
Wann kommt 1.0 ca. ?
Die nächsten Wochen/Monate.
Noch in diesem Jahr würde ich meinen.
Bis 1.0 kommen aber auch einige extra Features raus.
-
Erst nach Update 1.0.
Wir haben jetzt JustVentox wieder, wodurch wir hoffentlich ein wenig schneller voran kommen.
-
Zu 1.0 vermutlich
-
Wichtig ist auch, dass man sich nicht von ganz schlimmen Straftaten freilaufend kann, die die Behörden zu viel Zeit gekostet haben.
Also eine zu hohe Strafzeit sollte man nicht entfernen können, nur alles unter 45 Minuten zB.
Im Generellen sehe ich das als kein gesundes Feature an, wenn es nicht stark reguliert ist.
-
Zu viele Skills am Ende. 8 nur für Drogen, wobei bestimmt zukünftig sogar neue reinkommen
-
Gab nen Fehler der die fälschlich nicht beschränkt hatte.
-
Betrifft soweit ich weiß kein einziges Vanilla Fahrzeug, wenn doch, bitte eines melden.
-
Ja habe ich. Mehr kann man nicht wirklich verbessern.
Habe Einstellungen hinzugefügt in Einstellungsmenü, die eventuell helfen könnten.
-
Das dann ein Fehler, den man eigentlich meldet. Gucke aber gerne nochmal schnell drüber und werfe dafür den PC an.
-
Dein Video geht nicht und wir nutzen selbst nur eine Funktion von GTA, die wir nicht anpassen können.
Ich wüsste nicht, wie ich das von meiner Seite adressiere. Ist halt Pathfinding der NPCs was genutzt wird und auch eigentlich relativ intelligent war, wenns richtig implementiert ist.Ich mache ein paar Änderungen, damit sich das eventuell verbessert.
-
ist von GTA 5 an sich. Denke das liegt an MLOs. Die haben keine Pathnodes vermutlich. Man kann mich gerne eines Besseren belehren.
-
Das sollte nur der Fall sein, wenn die Fahrzeuge vollständig initialisiert wurden und ohne Passagiere rumstehen.
Ebenso nur in einem Umkreis von 5 Metern, das sonst verhindern würde das ein neues Fahrzeug spawnt.
Habe mal hinzugefügt, dass wenn ein Besitzer innerhalb 10 Metern Reichweite des Fahrzeugs ist, dass es nicht entfernt wird.