Mit nächsten Update.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Leon hats leider nicht geschafft. Habs selbst gemacht.
-
Groß Arbeit sollte das nicht sein. Ich gucke mir das mal an. Wenn ich es vergesse, schreibt hier einfach rein. Bin grad an den Rechnungen automatisch bezahlen-Feature.
-
Das nächste Update beinhaltet dieses Feature!
-
Vorschläge zu Verbesserungen sind immer gerne im Vorschläge Forum gesehenen. Technische Änderungen schließen wir nicht aus Feedbacks.
Wir arbeiten immer noch am neuen Medic System, das wird die Wiederbelebmechanik allerdings nicht ändern. (Schon etwas, aber halt nicht mit TP..)
Sind aber technischen Änderungen jeder Zeit in Form von Vorschlägen offen, wenn sie ordentlich begründet sind.
Medic System liegt an externem Developer, der nicht bei uns angestellt ist. Die Geschwindigkeit kann ich nur schwer beeinflussen.
Fähigkeit um Leute über 50 Meter zu teleportieren, war nur gegeben, weil das Bugs mit unsichtbaren Spielern gab. Wenn es weiterhin unerreichbare Spieler gibt und ihr ne Lösung dafür kennt, die nicht eine 50 Meter Suchfunktion umfasst, meldet das jeder Zeit!
Wir wollen auf keinen Fall, dass es größere Probleme über längere Zeit für euch gibt. Einfach in Fehlern/Vorschlägen adressieren und ich schau mir das an
-
Leon Schmidt guckt sich das derzeitig an. Das Problem existiert laut ihm und Kenshin nur auf dem Hauptserver. Der Testserver selbst ist nicht betroffen. Man könnte ja Debug Prints einbauen auf dem Live, als Vorschlag oder die Zeile ausmachen, in der das Probleme wirft.
Arbeite derzeitig an etwas anderem, kann aber eure Frustration nachvollziehen. Ich bin hier aber leider auf Dritte angewiesen, da ich das nächste Update vorbereite. Binnen 3 Tagen ist mit Leon ausgemacht, dass er den Fehler behebt. Wir gehen das in 2 Tagen durch. Also morgen oder übermorgen.
Die ChatGPT Scheisse da oben ist erbärmlich nebenbei und hilft 0% xD
-
Würde das nicht unter Fahrzeugvorschläge gehören, anstelle Feedback?
-
Sobald ein PD nicht mehr agieren kann, wird die Nationalgarde mobilisiert. Ist also realistisch.
Als Beispiel:
Innere Unruhen – z. B. bei Protesten, Unruhen oder gewaltsamen Ausschreitungen, um die örtliche Polizei zu unterstützen.Terroranschläge oder Bedrohungen der nationalen Sicherheit – z. B. nach den Anschlägen vom 11. September 2001 wurde die Nationalgarde zur Sicherung von Flughäfen und kritischer Infrastruktur eingesetzt.
Was du nicht verstehst ist das es ein Fucking RP Server ist nicht Real? Dazu ist der Server kein Hardcore sondern ein Mid und soll jedem Spaß machen die NG macht nur denn Leuten Spaß welche Staatsfrak sind oder in der NG? Wenn die NG Ausgerufen wird weil das PD es nicht schafft ein 60 gegen 30 oder warscheinlich nichtmal ein 60 gegen 30 sondern ein 60 gegen 20 oder so zu Gewinnen muss eine Fraktion kommen mit viel zu Starken Waffen?
Was macht das bitte für ein Sin auf ein RP Server keiner hat bock dann noch in einer Bad Frak zu sein. Die Waffen welche verloren gehen haben viel Arbeit oder Geld gekostet denn Staatsfraks halt iw nicht? Das PD ist mit dem FIB eig die Größte Frak, sie haben Waffen ohne Ende Westen und Muni. Dann Heult ihr rum wenn mal eine Schießerei verloren wurde? Denkt ihr euch dann ja ne mein Ego ist jz Kaputt jz Rufen wir die NG aus damit wir doch gewinnen weil anders bekommen wir es nicht hin? Das macht denn Server einfach nur Kaputt und die Spielerzahlen zeigen es.Diese Argumentation offenbart nebenbei deine eigentliche Position. Dir ist Gewinnen wichtig. Den anderen zwar auch, aber dir umso mehr. Sonst würdest du mal über was anderes reden (oder über das Thema).
Warum? er hat doch recht klar wollen Bad Fraks gewinnen? Nur was ihr nicht Versteht als Serverleitung PD Stirbt Spawnt wieder rüstet sich aus nix los
Wenn ein Mitglied der Bad Frak stirbt Verliert er alles was er Erfarmt hat, oder sie gehen für Stunden in denn Knast?
Es wird gesagt man soll Vorschläge machen aber wenn man Vorschläge macht und dazu was sagt kommen aussagen wie "Offenbart nebenbei deine eigentliche Position"Es sollte nicht ums Gewinnen gehen und die NG ist dafür da, dass der Staat sich wehren kann, wenn er unterjocht wird und keine andere Möglichkeit bleibt, außer die NG zu rufen.
Naja wenn es denn Staatsfraktionen nicht ums Gewinnen geht für was braucht der Server dann die NG? Außer um zu "gewinnen" mit denn Selben leuten die davor verloren haben nur mit Besseren Waffen und Fahrzeugen?
Es sollte keinen Umstand geben, in dem der Staat völlig unterjocht ist. Das ist nicht realistisch.
Ich verteidige keinesfalls die Nutzung außerhalb enorm seltener Faktoren.
Deine Argumentation ist mir abseits dessen nicht sonderlich sinnig, weil die erneut in so eine Gewinner RP Richtung geht.
Ich habe lediglich die Position einer Person in Frage gestellt, weil ich seine Argumentation doppelmoralisch fand.
Dafür werde ich jetzt persönlich angegriffen, indem mir vorgehalten wird, dass ich doch Vorschläge verlangen würde, dann aber negativ auf diese reagiere, was in dem Fall nicht einmal zutrifft.
Ich habe mich darüber beschwert, dass das Thema entgleist & ich nur noch persönliche Elemente hier widerspiegelt sehe.
Dafür habe ich dann auch ein Beispiel genannt, dass meiner Meinung nach doppelmoralisch ist.
An der Stelle sehe ich es auch nicht mehr für sinnvoll, das weiterhin offen zu lassen.
Will meine Zeit echt nicht mit unnötigen Schuldzuweisungen verbringen, dafür ist mein Hormonspiegel derzeitig zu ausgeglichen.
Sinnvolle Konversation immer gerne, alles weitere, wie persönliche wird in Zukunft mit Verwarnungen geahndet.
Bitte bleibt zivilisiert, weder beleidigt ihr, noch nutzt ihr Schimpfwörter.
Zu Exo noch:
Lächerliche Unterstellungen, verfolge den Beitrag seit Anfang und habe dich nicht einmal hauptsächlich damit gemeint, du hast mir aber definitiv gezeigt, wie du mit Menschen umgehst. Schießen, dann fragen.
Und am Ende deiner Argumentation ging es schließlich wieder ums Gewinnen. Es ist ein Trauerspiel.
Was passiert jetzt?:
Wir geben innerhalb 1 Woche eine Lösung bekannt, die wir dann zeitgerecht einsetzen.
-
Sorry, aber das fördert vorallem Meta Gameplay. Wir sollten eher versuchen, das MD für Spieler attraktiver zu machen, was bereits in Arbeit ist, leider immer wieder mit Verzögerung.
-
Das hat halt in meinen Augen absolut nichts mit Roleplay zutun. In welcher Welt macht es Sinn, dass z.B. 100 Leute von einer Gang umgeschossen werden, diese Gang dann einfach Heim gehen kann und nichts weiteres passiert.
Also soll man solange weiter knallen und auf Krampf die Fraktion f***** bis das PD im Prinzip gewonnen hat oder wie sollen wir das verstehen ?
Bleib mal bitte realistisch, bei Terroranschlägen wird eh im Nachhinein derjenige gebannt.
Wie kann man so hart dagegen sein, dass eine Badfrak Gewinnt.Naja ist doch simpel die Leute können halt nicht verlieren und wollen auf Krampf ihr Gewinne -RP machen ist doch nichts neues Exo aber wehe dem es gibt eine Frak wie Black Devils die mal auf die Kacke haut und sich den ganzen Schwachsinn nicht antut dann wird man natürlich aufgelöst.
Da fehlen mir die Worte.
Wieso ist euch gewinnen und das sich fühlen danach so wichtig?
Ihr diskreditiert andere dafür, verdächtige euch aber, genauso zu handeln, wenn ich ehrlich bin, ansonsten wäre es euch ja nicht wichtig.
Es sollte nicht ums Gewinnen gehen und die NG ist dafür da, dass der Staat sich wehren kann, wenn er unterjocht wird und keine andere Möglichkeit bleibt, außer die NG zu rufen.
Euer Ruf danach, dass die Polizei sich einfach ficken lassen soll und euch als Gewinner krönen muss ist lächerlich und kindisch.
Die NG sollte selten gerufen werden & nur wenn es richtig am Eskalieren ist und alle Polizisten, wie andere Behörden fehlgeschlagen sind. Wir müssen die Regelungen dahingehend erweitern und potenziell das NG ein wenig nerfen.
Es hilft dabei aber nicht, unsichtbare Szenarien zu umschreiben (Im Falle von BadRaap).
Stattdessen wären Beispiele gut, damit Außenstehende da einen besseren Blick drauf haben können. Niemand kann in eure Köpfe gucken.
Wenn euer Beitrag die Substanz von "Es gibt ein Problem" hat, ist er wertlos, da der Hauptbeitrag das selbe behauptet und ein Like gereicht hätte.
Also wenn ihr keinen Lösungsvorschlag entgegen bringt oder Situationen beschreiben könnt, um das Problem hervorzuheben, bitte seid einfach still.
Ich brauche euren Nonsense hier nicht. Ich sage das 1 Mal. Zukünftige Beiträge die vom Thema abdriften, werden gelöscht.
Also soll man solange weiter knallen und auf Krampf die Fraktion f***** bis das PD im Prinzip gewonnen hat oder wie sollen wir das verstehen
Diese Argumentation offenbart nebenbei deine eigentliche Position. Dir ist Gewinnen wichtig. Den anderen zwar auch, aber dir umso mehr. Sonst würdest du mal über was anderes reden (oder über das Thema).
-
Jeder, sobald das Fahrzeug offen ist. Ansonsten könnte das PD darauf ja nicht zugreifen.
-
Finde ich nutzlos da man so schnell Punkte aufbaut das man nicht so lange leben würde um die abzubauen.
Kannst du ausführen, was du damit meinst und was du als Lösungsansatz dafür vorschlagen würdest
-
Galexrt
Der ist für dich, oder?
-
Wird im nächsten Update um die Hälfte reduziert, wenn man in einem GW ist.
-
Es ist viel zu leicht so ins SG zu kommen. Wäre definitiv keine gesunde Änderung, weil es viel zu einfach ist.
-
Bitte mich nicht bei 2 Sekunden Vorschlägen pingen. Bin außerdem kein Mapper.
-
Sorry, das war ein Bug und ist unrealistisch, dass man während des Farmings noch etwas am Handy machen kann.
-
In der nächsten Version kriegt die einen Buff bereits.
-
WAs passiert, wenn das Fahrzeug entfernt wird und die Waffen der Personen noch darin liegen?
Was meinst du mit entfernt ?
Handschuhfach ist auch immer ne handfeuerwaffe drinnen/Kofferraum auch voll.
Finde die Idee von Gambino garnicht so schlecht allerdings würde ich das viel präzisier beschreiben.
Wie würdest du dir die Implementation denn vorstellen? Es soll definitiv nicht als zusätzliches Waffenlager dienen. Zuzüglich zum Kofferraum. Eher als temporäres Holster, wie der Name auch sagt.
entfernen = einparken
-
WAs passiert, wenn das Fahrzeug entfernt wird und die Waffen der Personen noch darin liegen?