Westen sowie Medkits günstiger machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine änderung

2. Beschreibung:

Ich bin der Meinung, medkits sollten etwas günstiger gemacht werden und man sollte weniger für westen farmen müssen

3. Begründung:

Vorteile:

Pvp macht mehr spass

Badfrakler trauen sich eher in fights

Balancing zum pd

Leicht umzusetzen

Nachteile:

Westen und medkits verlieren an wert

Viele Badfrakler haben wenig medkits oder westen und gehen deshalb oftmals nicht in fights, weil sie das sich nicht leisten können und nicht lange farmen wollen, für einen einzigen fight.

Da ich grad die Ankündigung gesehen habe, dachte ich mir, dass das eine Sinnvolle ergänzung wäre, da so badfrakler dem pvp nicht immer aus dem weg gehen würden, da sie ausreichend westen sowie medkits für Schussgefechte haben würden.

Ich würde vorschlagen, dass man medkits für etwa 7k im laden einstellt und die Westen Route leicht bufft.

Das Pd kann bessere westen für 3k kaufen, während badfrakler für eine Weste zwischen 7-8k ingame zahlen müssen. Ein leichter buff, sodass der wert von westen bei ca. 4-5k liegt, wäre einfach nur fair und würde viele leute ermutigen, pvps nicht direkt aus dem weg zu gehen.

Ich würd vorschlagen, dass die Farmzeit pro tour verringert wird, da man so auch vor einer spontanen aufstellung noch kurz ein paar westen für einen Kampf farmen könnte.

Das wäre ebenfalls eine Ergänzung zum buff der muni route.

Das günstiger machen von medkits,

Würde glaube ich auch einige pdler erfreuen, da die sich das oft auch nicht immer leisten können. Ich persönlich bin badfrakler und pdler auf 2.char und kann dadurch mich recht gut in beide Seiten hineinversetzen und dafür reden.

4. Inhalte:

Inhalte bereits auf server

Einmal editiert, zuletzt von Kaan ()

• Wollen nicht 10 Dinge gleichzeitig umsetzen. Wir warten erstmal die Änderungen ab, die wir derzeitig vor haben.

Wir wollen übermäßiges Westen nutzen in Kämpfen eigentlich eher regulieren, als zu fördern.

Das ist kein spaßiges Aspekt von Kampf, fördert nur unendliche Stellungskriege, daher bevor wir in die RIchtung etwas buffen, würden wir gleichzeitig irgendwo etwas nerfen müssen.

• Wollen nicht 10 Dinge gleichzeitig umsetzen. Wir warten erstmal die Änderungen ab, die wir derzeitig vor haben.

Wir wollen übermäßiges Westen nutzen in Kämpfen eigentlich eher regulieren, als zu fördern.

Das ist kein spaßiges Aspekt von Kampf, fördert nur unendliche Stellungskriege, daher bevor wir in die RIchtung etwas buffen, würden wir gleichzeitig irgendwo etwas nerfen müssen.

Undenkliche Stellungskriege sind dadurch, dass man nur 10 Westen tragen kann eigentlich schon nicht möglich, würd ich behaupten.

Undenkliche Stellungskriege sind dadurch, dass man nur 10 Westen tragen kann eigentlich schon nicht möglich, würd ich behaupten.

Das Argument hab ich schon oft genug gehört und ich bin es leid es zu entkräften.

Wäre das ausreichend stünde die Debatte nicht im Raum. Kämpfe sollen kein reines Campfest sein und das sind sie derzeitig

• Gegenfrage: Wie viele Fraktionen und Personen kennst du, die wirklich noch Farmen gehen? Ich weiß viele haben keine lust darauf, aber das gehört einfach dazu, dann stellt man sich eben mal für 2-3 Stunden hin und fährt seine Touren. Und ja man verliert die Sachen auch wieder, aber so ist das nun mal. Nicht alle Sachen können immer nur spaß machen, zumal die meisten Leute einfach nur am Gambo-Verhalten spaß haben.. Dann müssen sie eben was dafür tun, damit sie Gambo machen können.

Bin absolut kein Fan vom Gambo auf dem Server, und der Vorschlag würde dazu führen das es nur noch mehr vorkommt..

• Würde vllt eher die Chemikalien Preise runtersetzten, da kann man ja auch Medizinische Sachen herstellen und hat ein paar alternativen zu Medkits.
    Bisher wirds nicht wirklich genutzt weils wirklich SEHR teuer ist.

• Zum Argument, noch schnell vor der Aufstellung Westen farmen gehen:
    10 Westen können innerhalb von einer halben Stunde vollständig produziert werden.
    10 Westen kosten 70-80.000 $ dies ist auf illegalen Routen (die wenig genutzt werden) innerhalb von 15-30 Minuten ebenfalls möglich.

Argument PD vs Bad-Frak:
    Dies führt nicht zu mehr RP sondern mehr Schießverhalten (Gambo) gegen das PD. Es gibt keinen Mehrwert für die Stränge unter Fraktionen.

Meiner Meinung nach gehört das auf die Route gehen / Arbeiten zum Roleplay dazu. Und die Anpassungen würden zu negativen Auswirkungen des RPs führen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!