1. Art des Vorschlages:
Es ist eine änderung
2. Beschreibung:
Ich bin der Meinung, medkits sollten etwas günstiger gemacht werden und man sollte weniger für westen farmen müssen
3. Begründung:
Vorteile:
Pvp macht mehr spass
Badfrakler trauen sich eher in fights
Balancing zum pd
Leicht umzusetzen
Nachteile:
Westen und medkits verlieren an wert
Viele Badfrakler haben wenig medkits oder westen und gehen deshalb oftmals nicht in fights, weil sie das sich nicht leisten können und nicht lange farmen wollen, für einen einzigen fight.
Da ich grad die Ankündigung gesehen habe, dachte ich mir, dass das eine Sinnvolle ergänzung wäre, da so badfrakler dem pvp nicht immer aus dem weg gehen würden, da sie ausreichend westen sowie medkits für Schussgefechte haben würden.
Ich würde vorschlagen, dass man medkits für etwa 7k im laden einstellt und die Westen Route leicht bufft.
Das Pd kann bessere westen für 3k kaufen, während badfrakler für eine Weste zwischen 7-8k ingame zahlen müssen. Ein leichter buff, sodass der wert von westen bei ca. 4-5k liegt, wäre einfach nur fair und würde viele leute ermutigen, pvps nicht direkt aus dem weg zu gehen.
Ich würd vorschlagen, dass die Farmzeit pro tour verringert wird, da man so auch vor einer spontanen aufstellung noch kurz ein paar westen für einen Kampf farmen könnte.
Das wäre ebenfalls eine Ergänzung zum buff der muni route.
Das günstiger machen von medkits,
Würde glaube ich auch einige pdler erfreuen, da die sich das oft auch nicht immer leisten können. Ich persönlich bin badfrakler und pdler auf 2.char und kann dadurch mich recht gut in beide Seiten hineinversetzen und dafür reden.
4. Inhalte:
Inhalte bereits auf server