Ich kenne leider den Befehl gerade nicht für den Hash
entitypicker
Ich kenne leider den Befehl gerade nicht für den Hash
entitypicker
Ich glaube das passiert durch Spieler von der Engine selbst.
Ich könnte daran arbeiten, dass Fahrzeuge nur noch entfernt werden, wenn der Spieler die Verbindung trennt.
Die Systeme, die die automatisch löschen sind deaktiviert. Allesamt.
Also jetzt bin ich aber verwirrt.
Also kann man das auch ohne die Zuckerstange verursachen?
Ich brauche den Hash.
Den kriegst du indem du da hingehst und den entitypicker benutzt.
Der User denkt, du willst Haschbrownies.
Du siehst aber schon das dort Vehiclepack der Crash Grund war?
Viel zu anstrengend. Lesen.
Ich mache mir lieber einen Anime Avatar rein und mach den zu meiner Identität.
Bitte nur einzelne Berufe vorschlagen.
Die Berufe müssen auch Sinn ergeben, "Gruppe 6" ist kein realistisches Berufsfeld.
Ich glaube, dass diese Items nicht überall funktionieren, vermutlich. Ich kann einen Fix entwerfen.
Ist es denn wichtig? Möglich ist das meiste, was wir nicht ablehnen.
Inwiefern das ein neuer Job wäre ist mir immer noch neu. Wirkt lediglich wie eine kleine Erweiterung von dem was schon da ist. ^^"
Find die idee gut mit dem Kühlschrank, aber das essen Kaputt gehen kann halt leider nicht.. Dafür steht man viel zu lange in der Küche am Herd, und gibt viel zu viel Geld aus.. Wenn das essen Verderben kann stehe ich umsonst immer da und Koch vor
Deshalb als Als Alternative , dass Essen und Trinken im Kühlschrank unendlich lange haltbar bleiben und nur dann ablaufen, wenn man sie im Inventar hat nach beispielsweise 24 oder 48 Stunden.
Wenn Essen was geplant ist, 6 Wochen hält im Kühlschrank reicht das Dicke aus. Man soll halt keinen Giga Unendlichkeitsvorrat haben.
Evtl Zusammenhang damit, dass doe Qualitäten haben. Weil glaube das könnte ne Menge erklären.
Darf halt nicht den selben Skin wie den der Staats-Transporter haben, an sich wäre das aber nur eine Variation vom Trucker sofern ich mich entsinne.
Also folglich eine Erweiterung. Das Kooperationskonzept stell ich mir schwer bis unmöglich vor.
bestimmte Obst- und Gemüsesorten nur durch den Farmerjob zu bekommen um beispielsweise kochen zu können.
Das setzt das Ganze natürlich in ein ganz neues Licht und dann stimme ich dir zu 100% zu und finde diesen Vorschlag doch wesentlich relevanter.
Es sollte generell keinen Zwang geben, gewisse Tätigkeiten oder Berufe auszuführen, die nur nebensächlich das gewünschte Produkt rausgeben, imo. ^^"
Alles anzeigenFun Fact
Das war eine der ursprünglich geplanten Features mit ablaufbaren Essen (was auch bedeutet, dass man Automaten-Essen als Item dabei haben kann).
Der Kühlschrank sollte das Essen um das Dreifache halten lassen.
Gäbe es trotzdem eine Möglichkeit, diesen Vorschlag umzusetzen? Auch wenn der Server gegen ein Ablaufdatum von Essen ist (ich persönlich wäre es nicht), könnte man das gesamte System auch ohne Ablaufdatum umsetzen. Dann hatte der Server kein Problem damit. Es würde das Housing-System deutlich cooler gestalten und zusätzlich würden Essen und Trinken von den normalen Gegenständen im Lager getrennt werden. Auch die Automaten-Funktion könnte man trotzdem einfügen, oder?
Als Alternative: (Das Ablaufdatum System ändern)Vielleicht lässt sich die Community umstimmen, wenn man die Möglichkeit bietet, dass Essen und Trinken im Kühlschrank unendlich lange haltbar bleiben und nur dann ablaufen, wenn man sie im Inventar hat nach beispielsweise 24 oder 48 Stunden.
In der Abstimmung wurde das nicht so erklärt, wie du es mir gerade beschrieben hast. Es ging nur um ein Ablaufdatum, und ich glaube, das hat viele abgeschreckt, weil niemand sein Essen einfach verlieren möchte.
Die Variante, dass Essen und Trinken im Kühlschrank unendlich lange haltbar bleiben, aber im Inventar nur 24 oder 48 Stunden halten, wäre eine deutlich angenehmere Option. Auch
Per se ist das kein großes Problem entgegen der public opinion der Spieler zu gehen, wir holen uns immer noch nur Meinungen ein und basieren darauf dann Entscheidungen, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass das niemals erscheinen wird. Für die nächste absehbare Zeit ist es aber auf dem Backburner, vermutlich.
Fun Fact
Das war eine der ursprünglich geplanten Features mit ablaufbaren Essen (was auch bedeutet, dass man Automaten-Essen als Item dabei haben kann).
Der Kühlschrank sollte das Essen um das Dreifache halten lassen.
Finde ich jetzt nicht so relevant, wie die anderen Vorschläge.
Denke das ist ein Feature, das wir ablehnen.
Hast viel vorgeschlagen, von dem wir bestimmt auch einiges umsetzen würden.
Das ist aber am langweiligsten, imo.
Passiert das noch mit anderen Waffen oder ausschließlich der Zuckerstange?
Das hört sich danach an, als wäre das nicht exklusiv zu dieser Waffe.
Kann man das immer nachstellen?
Geiselnehmen als Name ist misleading.
Hatte das damals kurzzeitig geplant, aber der Sync davon hat mich abgeschreckt, haben nicht mal in den Emotes einen richtigen Sync.