Ihr seid wirklich so deppert gewesen, zu denken, dass das gewollt ist, anstelle zu fragen?
Pahahahaa.... sad.
Ich behebe das.
Ihr seid wirklich so deppert gewesen, zu denken, dass das gewollt ist, anstelle zu fragen?
Pahahahaa.... sad.
Ich behebe das.
V2 der Fahrzeugverbesserungen erscheint die Tage. Ich muss ein paar Kleinigkeiten vor dem Beginn des Angelns machen, aber abseits dessen hau ich das dann fertig.
z.B. will ich vorher ein neues Freecam System für Admins schreiben.
Wieso ist der denn weg?
Und seit wann?
Dafür haben wir aber auch ein wundervolles LSMD die einen bestimmt gerne behandeln wenn man da hinfährt und einfach denen klar macht das man verletzt sei, fördert mehr das RP. Das war ja meiner Meinung nach der Sinn dahinter als die Medkits teurer wurden das eben auch das Medic RP ein wenig gefördert wird. Aktuell werden da soweit ich weiß einfach nur die Leichen auf gut deutsch dahin geklatscht, die User werden revived und fahren danach meist weiter als wäre nie etwas gewesen.
Stimmt komme in schussgefechten zu euch und gebe mir eine Behandlung hast recht vorallem weil auch immer Medics da sind
Dann wären wir wieder bei meinem ursprünglichen Punkt..
Geht bei mir ebenso.
Habe es gerade versucht nachzustellen.
Habe mein Fahrzeug ausgeparkt und es hat die richtigen Farben gesetzt bekommen.
Kann das noch jemand anderes testen? Vaze
unbekannt
Du kannst doch wohl 5 Minuten Zeit nehmen, um zu beschreiben, wie es zu diesen Punkt gekommen ist.
Du hast doch wohl den Intellekt, Informationen aus deinem eigenen Video entnehmen zu können. (Wieso sind das eig. 2?)
Du bist Team-Manager und da erwarte ich das.
Ich kümmere mich nun drum.
Man soll bei einem Fight nicht 5 Med Kits verbrauchen. Die Lösung wäre kontraproduktiv und würde zu 6 oder mehr führen.
Keiner tankt realistisch 50 Schüsse und macht weiter, dafür ist aber das Medic System zukünftig da.
Wird nen Essenssystem geben womit das Essen nen Sinn hat. Wird allerdings keine Effekte geben, da das kein Minigame Server ist.
In den Dateien selbst macht er 40% des normalen GTA Schadens.
Der Schlagstock macht 10 Schaden, in Standard GTA. Bei uns 4, durch die Reduzierung von 60%.
Macht jetzt 10.
Fehler mit dem derzeitigen Todessystem gerne unter Featurefehler melden.
Ich würde es an Tankstellen garnicht ermöglichen, sondern stattdessen eigene Tankbereiche an den Flughäfen schaffen.
Wie würde das dann aussehen? Was ist mit Booten, wie handlen wir diese? Würde denen auch Tank geben, aber sehr langsame Drainrate.
Helikoptern dafür eine relativ hohe.
Ich habe nie vorgegeben, irgendwas richtig zu verstehen. Deshalb habe ich gefragt.
Sehe ich aber als ein sehr kleines Problem an, sehr spezifisches QoL, was vorallem wie gesagt für Trolling genutzt werden kann.
Müsste man wenn enorm vorsichtig angehen, ich bin aber jetzt am Fischen.
Ja, ich arbeite jetzt dran, in paar Tagen.
Denke 2 Wochen maximal.
Ich bin nicht mehr in meiner Prime ;-;
Wenn das kommt deaktiviere ich, dass man Helikopter tanken kann, an den (allermeisten) Säulen.
Ich will nicht, dass man in der Innenstadt landet um zu tanken, welche Säulen wurden benutzt?
Das ergibt auch keinen großen Sinn, wenn sollte man Tanksäulen speziell für Flugzeuge einführen eventuell, oder nur Kanister nutzen.
Wo? (Explodiert die Säule nicht dauerhaft dann?)
Dann geht das tanken aber nur über Kannister.
Ist eigentlich so. Ist ein Bug, wenn das nicht funktioniert.
War das denn mal anders? Ich frage mich halt, wieso das jetzt erst gemeldet wird.
Ist das immer so?