Morgen nochmal testen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Kann ich nicht beheben, da es kein wirklicher Fehler von mir ist, soweit ich weiß.
Wir nutzen nur eine GTA Native, die das Fahrzeug nur schneller machen kann. Die ist dafür gedacht.
-
Mir dem nächsten großen Patch werden Monumente zur Verfügung stehen, welche man auf der Hauptwelt für echte Rewards einnehmen kann. Gangwar sollte eher eine Nebenbeschäftigung zum Zeitvertreib sein. Hauptweltbelohnungen für Dimensions-Kämpfe zu geben beist sich ein wenig.
Meine Rede.
Gangwar wird sicherlich noch erweitert, wenn wir die Zeit finden, aber es bleibt immer OOC.
z.B. wollten wir GW für weitere Fraktionen verfügbar machen, in Form von Paintball und FFA.
-
Ich änder die Routen gerne basierend auf Feedback.
Ich habe das Balancing noch aufm Schirm.
-
Wir nutzen eine GTA Funktion welche einfach die Cheat Power des Fahrzeugs erhöht. Es muss am Fahrzeug liegen, eigentlich.
-
Ist das denn immer noch so? Das war meine Frage.
-
Sieht mir wie ein Fahrzeugproblem aus, dass nur Car Developer adressieren können.
Ich würde die ja hier pingen, aber das geht nicht. Man müsste dieses Thema zu Autofehler verschieben.
-
Ist kein sonderlich großer Fehler, aber schaue ihn mir an. Wird auf jeden Fall ordentlich Zeit kosten.
Werde es genauso machen, wie du gesagt hast.
-
Hört sich so an, als würde die alte Position im Menü nicht aktualisiert werden, für den anderen Spieler.
Es ist schade, dass du nur deine Sicht zeigst, da du den Fehler offensichtlich nicht hast. Ich frage mich auch, wie du darauf kommst, dass mir das helfen würde.
Ich kann höchstens mit einer zweiten Spielerinstanz testen und selbst da ist das schwer, weil ich zwei Dinge gleichzeitig machen müsste.
Wäre also cool, wenn ich stattdessen nen Video von dem Fehler bekomme, wie er auf der anderen Seite aussieht.
An sich sollten sich Waffen verschieben, wenn du sie selbst verschiebst (auch für andere).
Das Inventar networked ALLES, eigentlich. Wenn das irgendwo rumspackt, müsste ich genau wissen wo und das sehe ich nur auf der anderen Seite.
-
Unklare Auslöser sind unbehebbar, bitte seh davon ab den Auslöser zukünftig auszulassen.
-
Kann man bitte verschriftlichen wie ich das zB reproduziere? Diese Fehler sind die nervigeren.
-
oder generell weniger transparent, man braucht nicht für alles ne Einstellung tbh.
-
Kategorien wirds nicht geben, simpel zu anstrengend für so ne Kleinigkeit. Sortierung nach Alphabet sollte möglich seinen Favorisierung potenziell.
-
War in der falschen Kategorie, weswegen ich es nicht gesehen habe mehr.
Mache, dass man den Chip entweder verkaufen oder ausbauen kann. Das Ausbauen kostet auch etwas, ist aber im Generellen deutlich billiger, als einen neuen zu kaufen.
-
Bunny Ist das unsere Aufgabe sowas zu entscheiden?
-
Das ist sogar ein Network Desync. Sorich du hast zu dem Zeitpunkt falsche Daten in deinem Client aus irgendeinem Grund.
-
Durch das gestrige FiveM-Update kaputt gegangen. Geht wieder.
-
60 Sekunden, ihr träumt mal wieder
Immerhin, aber ist sowas möglich umzusetzen?
Denke im Prinzip schon, wenn das über die Ingame Karte funktioniert. Etwas externes würde Web benötigen.
-
Bitte nochmal erneut testen morgen.
-
60 Sekunden, ihr träumt mal wieder