Kannst du mir die PLZ nennen?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ich denke das soll so sein.
Ging zumindest schon immer.
Der Bug wurde bei mir vermutlich ausgelöst, da ich die Aktion jedes Mal während dem Funken gestartet habe, währenddessen ist das garkein Problem.
Seit dem ich nicht mehr funke, während ich diese Aktion ausführe, taucht der Bug auch nicht mehr auf.Hab nachgeschaut und eigentlich sollte es nicht gehen und eigentlich in Vergangenheit auch nicht gehen.
Die Funktionen im Addon haben sich an sich nicht geändert. -
Da das ein drastischer Feher ist, möchte ich nochmal frfagen, ob das immer noch so ist und immer passiert?
-
Immer noch mit GW-Update?
-
Leider externe Ressource. Man könnte nur Phasing deaktivieren.
-
Soweit ich das sehe ist das sogar gewollt und war schon seit nem Jahr so.
-
-
Ich denke das soll so sein.
Ging zumindest schon immer.
Der Bug wurde bei mir vermutlich ausgelöst, da ich die Aktion jedes Mal während dem Funken gestartet habe, währenddessen ist das garkein Problem.
Seit dem ich nicht mehr funke, während ich diese Aktion ausführe, taucht der Bug auch nicht mehr auf.Eigentlich akzeptiert der Server 2 Aktionen gleichzeitig nicht. Sondern bricht die vorherige ab. Das war auch eigentlich immer so, das Funkgerät nutzt intern das selbe System. Es ist seltsam, dass es jetzt erst auftaucht und angeblich anders funktioniert haben soll. Den Fehlercode brauche ich leider trotzdem.
-
-
-
Das Bild funktioniert nicht bei mir. Habs trotzdem beheben können.
-
Bild nicht einsehbar. Bitte anders hochladen.
-
Warum sollten Tuner irgendwelche Accessoires verkaufen?
Ja stimmt
Heilige Scheiße. Ein Post bitte nur. Editier deine alten Beiträge einfach. Der Spam führt schnell zu Sanktionen.

-
Warte hier auf die Communityresonanz. Wenn der Beitrag schon hier nicht unterstützt wird brauchen wir auch keine Umfrage.
Schaden kann sowas nie. Im Forum sind viel weniger Spieler. Schlüssig ist das nicht und richten müssen wir uns am Ende ja sowieso nicht danach.
Akkurates Feedback der Spielerschaft erhält man aber nun mal nicht im Forum. Es ist nicht wichtig und ich glaube kaum, dass die Leute das auch wollen, jedoch wünschen sich die Spieler mehr Abstimmungen und dem kommen wir fast nicht hinterher. Würde daher eher mehr abstimmen, als zu wenig, auch wenn ich diesen Vorschlag nicht unterstütze an sich.
War auf den Vorschlag bezogen, denke Großteile der Community haben keine Lust auf ein Feature, was eher als nervig angesehen wird.
Bin aber gespannt was die Abstimmung ergibt, vielleicht täusche ich mich in meiner AnnahmeAchso

-
bitte nicht
Hast du etwa Angst vor der Meinung der Community? XD
-
Kann man drüber abstimmen reintheoretisch.
-
Meine Idee war, dass Graffitisystem hauptsächlich dafür zu nutzen. Bloße Anwesenheit in einer Zone würde ich nicht anrechnen.
-
Dürfte man fragen wie es hier aussieht ?
Ist leider nicht so wichtig. Es wurde angefangen, aber verworfen weil der Code so unmenschlich war. Wollten dann eine Basis für Raubüberfälle machen, damit wir sie nur noch über ne Konfiguration einstellen müssen. Dazu kam es dann noch nicht.
-
Hab mal mehr Nachrichten eingebaut, weshalb das z.B. nicht funktioniert hat.
-
Er wiegt auch weniger.