Antworte nicht auf Massenpings. Arbeiten derzeitig an einem anderen Update.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ist weit oben. Sollte nach dem nächsten Update kommen.
-
Die 2 Stunden liegen auf der Zone.
Das Team selbst hat 45 Minuten Cooldown.
-
Werde nicht unter eine Stunde gehen, kann ich mir zum nächsten Update angucken. Fürs Erste.
Aktuell gibt es halt einfach nichts zu machen, ich habe mit sehr vielen User über dieses Thema reden können und circa 80% der User haben mir gesagt das diese dann entweder AFK gehen oder halt den Server leaven und erst wenn ein GW Ping auf dem Discord gemacht wird
Dazu kann ich nur sagen, dass man Vorschläge zu den nächsten Updates machen sollte, damit das in eure Richtung geht. Ansonsten ist das nach Wochen nur toter Content.
-
Türen sind euer Ding.
-
Welcher Cooldown ist denn auf 2 Std?
Die Begründung hinkt allerdings, weil man nicht an Zonen warten muss. So ist das nicht aufgebaut & neuer Content kommt in Kürze bereits.
Soweit ich weiß hat man 45 Minuten Cooldown per Team.
-
Kenshin13 sagt, dass bei ihm der Bug nicht auftritt, selbst auf dem Hauptserver.
-
Kannst du ein Video machen? Sorry, wegen Verzögerung aber hier waren zu wenige Informationen, um zu handeln.
-
Gibt bereits eine Fehlerbehebung dafür, die hoffentlich funktioniert. Kommt bald.
-
chroma wollte ein Einstellungsmenü dafür machen. Er ist unser einziger Designer gerade und ist grad nicht viel da.
Leider bis wir einen neuen gefunden haben oder chroma wieder Zeit hat, wird sich das noch zögern mit Vorschlägen, die UIs brauchen.
In Zukunft aber bitte höflicher fragen, dange.
-
einfach ein und ausparken.
-
chroma ist der einzige Designer bei uns der das machen könnte. Wir haben keine weiteren derzeitig.
-
Mach gerne ne Fehlermeldung
-
Man sollte eher den Bug mit der Position beheben, anstelle es so zu machen.
-
Next Update ist es dann da.
-
Bisschen Demotivationsprobleme gehabt, weil User sich wie Stück Scheiße aufgeführt haben, das System ist fertig und kommt innerhalb 2 Wochen.
-
Hat mich auf eine andere Idee gebracht, tatsächlich. So ähnlich wird also etwas kommen.
-
Ein Buff dafür wird folgen. Die Meinungen dazu waren aber gespalten.
-
Sorry für die Verzögerung. Wird Inhalt des nächsten Updates sein, dass binnen 2 Wochen folgen soll. Hatte eine große Motivationshürde zu überbrücken, nachdem ganzen negativen, unsachlichen Feedback und danke aber für die Lichtblicke hinsichtlich sachlicher Feedbacks.
-
Die Community war dagegen, aber eine letzte Abstimmung kommt jetzt noch.
Denke aber, man wird grundlegend dagegen sein.