Vorallem wie assoziieren wir den Anhänger mit dem LKW und wie spawnt ein Sattelschlepper präzise?
Das sind so die ungelösten Fragen für diese Umsetzung.
Vorallem wie assoziieren wir den Anhänger mit dem LKW und wie spawnt ein Sattelschlepper präzise?
Das sind so die ungelösten Fragen für diese Umsetzung.
Mein fetter Arsch macht sich jetzt hier ran, sorry für die Verzögerung. Ich habe das vollständige Routen Update übernommen und habe es deutlich größer als geplant gemacht.
Gibt es hier schon was neues?
Ja. Weil uns ein Developer vor Kurzem flöten gegangen ist, bin ich noch nicht direkt dran gegangen, aber habe alle Fehler mit dem Fischen behoben und sitze in 2-3 Wochen am Rework erst dann.
Wollen unser gesamtes Animationssystem mal überholen, in nächster Zeit.
Wird vermutlich zum Trollen benutzt.
Die Gründe für die Implementation sind für mich nicht ausreichend, da so ein Feature meist eine Menge kaputt macht.
Habe eine weitere Fehlerbehebung vorgenommen.
Ja alles gut, finde es halt komisch das die anderen keinen Post dazu aufmachen 😂 immer ich muss mich drum kümmern
Das liegt vielleicht daran, dass du ein Ehrenmann bist
Bitte rückmelden, ob behoben. Habe es jetzt nicht mehr reproduzieren können und ein paar Änderungen vorgenommen.
Mist. Ich dachte ich hätte das behoben gekriegt.
Ich gucke oder lasse jemanden morgen drüber gucken.
Gibt nen neueren Vorschlag davon.
Ja, liegt daran afaik.
Morgen nochmal testen.
Sollte morgen gehen.
Eventuell hängt das damit zusammen, das jemand eine Ressource neustartet oder irgendwas am Server macht?
QoL-Veränderung - Jeder Dev darf sich dem gerne annehmen.
HUDv2 Inhalt. Sollte bald da sein.
Vorschlag ist quasi angenommen, existiert aber schon in neueren/älteren Vorschlägen und nicht als Sammelvorschlag. Werde mich daher an denen orientieren.
Es gibt mittlerweile einen 1 sekündigen Cooldown und wenn chroma seinen Teil erledigt hat, gibt es das auch als Anzeige unten links.
Keinerlei Verbesserungen, viele Verschlechterungen aber vorhanden.
Werden uns JETZT NEUE HANDYS anschauen.
Versprochen ist nichts, Vorschläge aber gerne empfangen.
Content-Team bitte aufnehmen.
Besteht hier aktuell Bedarf dann noch Lexo?
Ich verstehe nicht, was du meinst.
Bitte stelle das Ganze sinniger.