Beiträge von mcNuggets

Mein lieblings Teamleiter, der außerhalb seines Postens trashtalked und innerhalb seines Postens seine Arbeit vernachlässigt, Kritik ignoriert und schlussendlich wegen Abuse geworfen wird.

Dich will ich hier ehrlich gesehen nicht mehr sehen. Du bist doppelmoralisch und hast dein Konto damalig gelöscht und nur wieder aufgemacht, um hier Unmut zu streuen. Ich zeige dir daher erneut die Tür, du bist wegen Abuse geflogen und hast als Teamleitung absolut nichts erreicht.

Du hattest die Macht alle Probleme zu adressieren und hast die für Eigensinnigkeit gegen die Wand geworfen.

Du bist nicht in der Position, in der du denkst, das du wärst.

Wie du selbst meintest, bist du nicht mehr aktiv und hast dir das Konto nur hier wegen gemacht.

Wir arbeiten seit Monaten an Gang Content.

Ich weiß nicht, was du damit meinst, dass wir behaupten würden, wir hätten keinen Badfrak-Content an dem wir arbeiten würden.

Nein, es liegt viel mehr daran, dass diese Inhalte Zeit kosten und es für die meisten Dinge leider keine ordentlichen Skripte gibt.

Das letzte Update beinhaltete erst 2 große Bad-Frak Features.

Die Waffenablage und Grafitti. Die nächsten Updates werden erneut neue Bad-Frak Features mit sich bringen.

Für Zivilisten muss ich zugeben, haben wir versagt.

Wir hätten viel mehr Content (auch fremden) für Zivilisten einbauen sollen.

Das haben wir in nächster Zeit durch Kenshin13 auch vor.

Dass du so tust, als würden wir behaupten, wir würden keinen Content vorgeschlagt kriegen an dem wir arbeiten können, beweist, dass du unsere letzteren Ankündigungen nicht gelesen hast, sondern dich einseitig informiert hast. Solche Aussagen sind nicht förderlich von einem abusenden Ex-Teamleiter.

Die Wahrheit ohne Doppelmoral:

Wir kriegen viele Ideen der Nutzerschaft, aber meist sind diese zusammenhanglos zum Content, der bereits auf dem Server existiert, oft wiederholen sich diese oder sind von anderen Servern einfach geklaut.

z.B. Housing (mit Laboren) haben wir jetzt nicht das erste Mal gehört und ist von Kenshin13 spätestens Anfang Juni veröffentlicht, wenn alles nach Plan läuft.

Es stimmt definitiv, dass die Spieler sich gegenüber uns zu wenig Mühe geben und meist mit ihren Vorschlägen für mehr Arbeit sorgen, als für weniger.

Ich habe den direkten Vergleich zu modern-gaming.net, in welcher wir um Längen besser behandelt werden und deutlich bessere Inputs von den Spielern erhalten.

Wenn sich Spieler am kreativen Prozess beteiligen wollen, dann sollten sich diese ein Beispiel an vielen der Vorschlägesteller in unserem Forum nehmen.

Wir achten auf die Community, aber wir können nicht riechen, was ihr wollt. Und das erwartet ihr.

Wir haben genug Ideen, aber die gehen halt nicht unbedingt in die Richtung, die ihr euch immer vorstellt.

Bis jetzt habe ich keinen Weg gefunden, Content mit euch zivilisiert abzusprechen, als Community.

- Communitybesprechungen waren ein reinstes Trollfest und das will ich mir ehrlich nicht mehr antun.

- Abstimmungen traue ich nicht, weil diese bei ner Teilnehmerzahl unter 200 leicht manipuliert werden können.

Ebenso wenn die über Discord erfolgen kann man sich einfach mehrere Konten machen, um mehrfach zu stimmen.

- Die dritte Idee war das Content Team:

Wir versuchen auf unser Content Team zu hören, aber dieses ist erneut grundlegend inaktiv.

Trotz, dass wir dort jetzt Fraktionsleitungen aktiv haben, hat das nicht viel verbessert, da diese sich leider nicht engagiert haben, obwohl die Möglichkeit gewesen wäre. Ich werde mich dem die Tage annehmen und das CT mit der CT-Leitung aufräumen.

Ich antworte gerne auf viele der Fragen, die ihr um den Server habt, aber wenn ihr mich nur mit Resultaten belagert, die ihr nicht mögt und erwartet, dass ich diese ohne weitere Informationen beseitge, dann wird daraus nichts resultieren.

Ich bin ein Mensch, der gerne alle Fakten durchleuchtet, bevor er Entscheidungen trifft.

Ich will keine Entscheidungen treffen, weil eine Mehrheit dafür ist, wenn es logisch absolut keinen Sinn ergibt oder sogar Folgeprobleme mit sich führt.

z.B. erst bei der letzten Waffenschadens-Umfrage hat sich für mich zumindest herausgestellt, dass sich die Community selbst nicht sicher ist, was sie wollen.

Und vom Entwicklungsdepartment will ich gar nicht erst anfangen.

Wir suchen neue Entwickler, aber es bewirbt sich nur Ramsch.

Ich bin immerhin ein bisschen mehr bei der Sache und programmiere wieder fleißig mit (ja, immer noch krank).

Wünsche euch allen das Beste und ich hoffe, dass wir unseren Plan umsetzen können, euch zukünftig mit dem Housing Update den Content liefern zu können, nachdem ihr euch seit über einem Jahr sehnt.

Unter anderem als Gebäude "Labore", welche Gangs dienen.

Für zukünftige Kritik und Feedback wäre es cool, wenn ihr euch auf ein Thema begrenzen könnt, anstelle Sammelthemen zu machen.

Ansonsten schreiben die Leute so viel unnötiges Zeug. (Macht gerne mehrere Themen, wenn ihr mehrere Punkte habt)

Würde das Feedback hiermit schließen & als bearbeitet markieren.

Die Punkte sind allesamt angenommen und werden nächsten Sonntag in der HT erneut aufgegriffen und besprochen.

Es könnte noch eine Antwort folgen.

Danke für die Kritik und küsst mein Zip für die unnötigen Übertreibungen :*

Wir nehmen eure Kritik auf jeden Fall sehr ernst, gerade wenn wir Situationen auf dem Server sehen, die sich auflösen, bricht uns das das Herz und wir geloben, solche Vorfälle zu vermeiden. Clips sind da immer hilfreich und ich danke jedem, der Kontextlicht uns bringt.

Habt eine schöne Woche. Ich habe mich erstmal um die ganzen Crash-Bugs gekümmert und wünsche euch viel Spaß.