Beiträge von mcNuggets
-
-
Habe eine Fehlerbehebung durchgeführt, die verhindern soll, dass die Anhänger despawnen.
-
Soweit sich rausgestellt hat, liegt das an den MLOs und beschädigten Pathnodes für die KI.
Habe nochmal getestet, die Stellen in denen man in Wände fährt sind immer die selben, soweit ich das sehe, was dafür spricht, dass jemand die Nodes dort entfernt hat.
-
Ich selbst konnte das Durchdrehen nie reproduzieren, habe aber trotzdem eine Fehlerbebebung versucht.
Beschleunigte Fahrzeuge verbessern jetzt auch ihre Bodenhaftung & Drehmoment. Das ist eine große Verbesserung für die Tuningchips, die da nochmal oben drauf kommt. Betrifft auch Nitro.
-
Habs jetzt mal selbst getestet.
Das Fahrzeug an sich wird schneller, alle anderen Eigenschaften verbessern sich aber nicht.
Das Problem, dass ich nicht fahren könnte oder durchdrehe habe ich nicht.
Habt ihr es noch? Wenn ja, habt ihr das Fahrzeug stark modifiziert? Wenn ja, auf was seid ihr denn gegangen?
Könnte ich das Kennzeichen eures Fahrzeugs potenziell erhalten.
Getestet mit: mesar.
Dieser wurde schneller mit minimal schlechterer Steuerung.
-
Habe mal noch mehr Autopiloteinstellungen eingefügt.
Fühlt frei zu testen.
-
Sichere Fahrt heißt jetzt Offroad Fahrverhalten
-
Würde sogar über das Exhausten relativ gut gehen.
-
Fehler ist gefunden, es liegt doch am F2 Menü, ich habe den Punkt "Sichere Fahrt" übersehen. Wenn dieser aktiviert ist buggt der Autpilot rum und will Luftline fahren.
Das Einstellungsmenü hat nix mit dem F2-Menü zu tun.
Sichere Fahrt macht die Fahrt unsicherer???
-
Ist das konsistent oder nur ein paar Mal?
Auslöser unbekannt hilft nicht viel.
-
Ich kenne das System von MoonlightV. Die benutzen auch das Skript und da funktioniert es.
Haben unsere DJ Pults nicht ein ähnliches Skript? Da muss man doch auch nen YT Link einfügen.
Ich glaube, das macht es nicht über Embedding eventuell.
Das angegebene Skript ist encrypted. Wenn wir es einfügen würden, könnte man es niemals nochmal anpassen.
-
Kannst du mir ne konkrete Weise nennen wo ich das immer reproduzieren kann?
-
An sich ist das möglich und nicht direkt illegal, aber kann mir nicht vorstellen, dass das gut klappt. Chromium auf FiveM ist 7 Jahre alt.
Da gibt es echt keine Copyright-Probleme? Muss ich mir merken.
Youtube Embedding ist nicht illegal, abef kaputt in FiveM.
-
Nutz die Einstellungen in F2 und guck ob die dir helfen. Ist leider ne GTA Grundfunktion, die die AI von GTA 5 auch nutzt.
Bricht meist durch inkompatible MLOs oder MLOs die Straßendaten ändern.
-
Ich kriege den Fehler lokal nicht.
-
Ist meist ein Fehler in der Konsole, bitte starte dein Spiel neu und halte nach diesem Ausschau. Ähnlich zu der letzten Meldung.
-
An sich ist das möglich und nicht direkt illegal, aber kann mir nicht vorstellen, dass das gut klappt. Chromium auf FiveM ist 7 Jahre alt.
-
Einen Kleiderschrank wollte ich als Update bereitstellen! So soll man diesen als Upgrade freischalten können.
Darüber hinaus würde ich Schimmeln vom Essen gerne abstimmen lassen.Wie ich schon privat betont habe, verfehlt es den Zweck, wenn die Spieler nicht mal über den Sinn dieser Änderung in Kenntniss gesetzt werden.
Für die Spieler, die nicht in diesem Thema aktiv war, wirkt das nur wie ein: "Wollt ihr einen Nerf ohne Upsides?"
-
Auf dem Hauptserver selbst sehe ich ihn.
Wenn du einen Fehler in deiner Konsole irgendwo hattest, kann das eventuell sein.
Nächstes Mal ein Bild bitte.
-
Zu 2.8:
Ursprünglich war das von mir so geplant, dass Essen schimmelt und der Kühlschrank zB dies verzögert.
Es war angedacht, dass man Essen und Trinken im Inventar haben kann, auch von Automaten.
Ist das etwas, das euch interessieren würde?