Das Jailbreakhandy soll dich darüber in Kenntnis setzen, wenn einer startet. Ist das nicht so? Brauchst halt eins dabei.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Quit oder Relog?
-
So wie es aussieht, wenn man eine Rechnung ausstellt
Kannst du darauf eventuell näher eingehen, wie soll man zu dieser Option gelangen und was soll sie anderes machen, als der Schwamm ohnehin? Die Umsetzung davon kläre ich immer gerne für andere so ab, dass sich alle einig sind, dass es die beste Umsetzung ist.
-
Wie soll das aussehen das Anfragen?
-
Bevor ich das jetzt teste. Ist das 100% reproduzierbar oder wieder einer dieser Fälle, die keiner reproduzieren kann und die ich ohne eine Menge Zusatzinformationen nicht lösen kann?
-
Soweit ich weiß nicht behebbar.
-
Frisch getestet und es hängt tatsächlich wie befürchtet mit der hohen Distanz zusammen, die man mit dem Spieler zurücklegt.
Alternativ das Betreten einer anderen Dimension. Es wäre nur möglich das zu beheben, indem man beide Spieler zeitgleich vom Server aus teleportiert, was relativ schwer machbar ist, aber nicht unmöglich. Ist aber nicht so wichtig die nächste Zeit, da man paar Dinge umstrukturieren muss und es am Ende immer noch nicht zu 100% klappen wird.
-
-
-
Ich hab das grad nochmal überprüft und tatsächlich gibt es gar keine Sicherheitsabfragen. In welchen Instanzen kann ich das am besten testen?
Also einen Teleporter bei dem das immer auftritt z.B.
Bei jedem. Wo ich es jedoch aus erster Hand bezeugen kann, da es mir dort auch passiert ist am N.O.O.S.E. HQ (PLZ: 9393) im rechten Gebäude sind unten 2 Teleporter in den Aufzügen selbst. Wenn du dort versuchst mit einer gefesselten Person gemeinsam 'hochzugehen' funktioniert es nie
Getragen und/oder gefesselt geht beides nicht?
-
Soll man dafür ein Item verwenden oder wie stellst du dir das vor?
-
Fusami hat das Teil fertig, muss aber noch Verbesserungen tätigen.
-
Erinnert mich öfter mal dran. Habs irgendwo rumliegen.
-
Ich hab das grad nochmal überprüft und tatsächlich gibt es gar keine Sicherheitsabfragen. In welchen Instanzen kann ich das am besten testen?
Also einen Teleporter bei dem das immer auftritt z.B.
-
Das hört sich nach etwas Wichtigem an.
-
Also ihr beschwert euch, dass das Handy die Waffe unsichtbar macht, statt sie auf dem Rücken zu verstauen?
Das ist vom Handyhersteller so, ich weiß nicht, ob das anpassbar ist. Ist das so?
-
Glaube das ist ein großer Fehler für den man das gesamte Networking überarbeiten muss.
Mannoman ich werde mir das bestimmt mal geben, aber noch nicht.
-
Dann bräuchte ich eine Art Reproduktion von dem Fehler bei einer Person die vorher normale Leben hatte. Ich selbst habe es nicht mehr hingekriegt, nach meinen Fixes. Video geht auch. Ist nur wichtig, dass man sieht, dass die Leben vorher höher waren.
-
Ganz abgeneigt bin ich dem nicht.

-
Konvois sind in der Tat keine Serverevents. Ist ein Spielevent und es ist nicht dafür da, dass es ein Battle Royale wird. Man kann gerne Verbesserungen anhand Vorschlägen durchführen, müsstest du aber auch konkret vorschlagen. Wir wollen in keine braindead Richtung gehen.