Sollte eigentlich behoben sein.
Beiträge von mcNuggets
-
-
I.M.K.E.R habe ich das erstmal aufgetragen
-
Nach Neustart. Es war noch keiner.
-
Oh ja. Da war was.
-
Wurdest du zwischenzeitlich stabilisiert?
-
-
Bitte nach Neustart nochmal gucken, ob sich was getan hat.
-
Gut, okay. Das ist also ein Fehler. Ich sehe ihn mir heute/morgen an.
-
Gucke ich mir jetzt an.
-
Anstrengend umzusetzen, spricht aber wenig gegen.
Sollte aber definitiv nicht besser sein, als die derzeitigen LKWs.
-
Du meinst man kann nicht angeln?
-
Ich persönlich finde nicht nötig ist und eigentlich genug ATMs vorhanden sind.
Same aber warte noch ab
-
Hab die Kategorie hier deaktiviert. Sowas kann man mir auch ruhig privat schreiben.
Danke dir auf jeden Fall. Ich lese hier selten Positives.
-
Das Update sollte es verbessern.
-
Das ein einmaliger Fehler. Wir brauchen Reproduktion, sonst ist es schwer sowas zu beheben. Lasse es aber mal offen, falls ihr mehr Details habt.
-
Wie Lexo sagte, ist das ein Feature was ein wenig zu aufwendig wäre. Sorry.
-
Ich wurde dann darauf hingewiesen das das pd eine Möglichkeit hat bei ihren Rechnungen einfach die Gelder von Konto abziehen zu lassen.
Ist das wirklich so?
Falls ja, ist das schon unfair, wenn man diese Möglichkeit nicht ALLEN einräumt.
Sowas existiert nicht im Servercode zumindest.
-
Ich würde mich auch dazu gerne äußern. Ich hab auch versucht die Thematik IC zu lösen. Es ist einfach schlichtweg unmöglich. Wo es bei bestimmten Rechnungen wie beim doj oder Clubs die Möglichkeit gibt die Rechnung erst zu stellen und dann dann die Ware oder Dienstleistung bekommt. Ist dies wegen dem Tuning nicht möglich weil man erst nach dem vollständigen tunen den Gesamtpreis hat. Und viel zu viele Leute gibt die es nicht einsehen ihre Rechnungen zu zahlen weil keine Konsequenz ic passiert. Ich wurde dann darauf hingewiesen das das pd eine Möglichkeit hat bei ihren Rechnungen einfach die Gelder von Konto abziehen zu lassen. Versteh aber auch nicht genau wieso das nicht jede Firma so hat nach einer bestimmten Zeit. Wäre schön wen man da einen Lösungsansatz bringen könnte.
Welchen würdest du denn da vorschlagen?
Das @Content-Tea guckt sich das Thema zumindest gerade an.
-
Beim Autohaus ist das schon so.
Denke das einzig wirklich nervige ist der Kleidungsladen.
Wenn man sein Outfit 10 Minuten raussucht nur um dann kein Geld zu haben es zu kaufen.
Habe mir das auf meine ToDo für den Kleidungsladen gesetzt mit hohen Aufpreis.
Alle anderen Geschäfte finde ich nicht sinnvoll momentan
Gab bereits Begründung in altem Vorschlag. Ist nur bei Händlern die enorm viel Geld nehmen und das Gameplay nicht beeinflussen.
Kleidungsladen ist okay, denke ich.
Sollte man aber wie gesagt mit hohem Aufpreis machen.
-
Duplikat. Ist bereits abgelehnt fürs Erste ohne Aufpreis zumindest.
Gab auch keinen Entwickler, der sich daran gemacht hat.