Einführung eines Car Play Systems

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage hiermit die Einführung des Car Play Systems vor. Dieses hat eine Menge nützlicher Features.

Das neue System ermöglicht es, noch tiefer ins RP abzutauchen und besonderen Momenten den gewissen Feinschliff zu geben.

Ich denke, dass es keine Copyright Probleme hier gibt, da die Musik von Youtube kommt.

3. Begründung:

Wir kennen es alle: Wir fahren durch unsere schöne Stadt, treffen Freunde, die vielleicht dazu steigen oder wollen einfach beim driften/Rennen auf der Straße für etwas mehr Atmospähre sorgen. Derzeit ist das leider nur über Soundboards möglich.

Viele wünschen sich ein ähnliches System wie die alte Musikapp auf dem Handy wieder zurück. Dies geht bedauerlicherweise aufgrund von Copyright aber nicht mehr.

Mit dem neuen System kann man ganz bequem per Youtube Link Musik abspielen, welche für die Fahrzeuginsassen hörbar ist.

4. Inhalte:

izzy Scripts · [Carplay System] ESCROW QBCORE ESX QBOX

• Ich kenne das System von MoonlightV. Die benutzen auch das Skript und da funktioniert es.

Haben unsere DJ Pults nicht ein ähnliches Skript? Da muss man doch auch nen YT Link einfügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!