Beiträge von mcNuggets

Das ist eine minimale Verbesserung, nicht das gewünschte Ergebnis einer großen Verbesserung.

Zu eurem Glück habe ich gestern schon die benötigten Materialien fürs Herstellen von Patronen und Schwarzpulver um jeweilig 1 reduziert, was die effiziente Farmingzeit um zirka 40% verringert. Das sollte als Buff erstmal reichen.

Es fehlen uns weiterhin ein großer Bestandteil von unserem Bestand, daher würden wir den gerne auch wieder erhalten.

Was bringt das, wenn der wieder verloren geht, Sherlock? 😎 Wie gesagt. Warten jetzt ob es erneut passiert. Ihr sagtet es ist erst GESTERN erneut passiert.

Habe jetzt einige Maßnahmen vorgenommen, um genau dieses Problem zu bekämpfen.

Wenn es nochmal auftaucht, bitte so brav melden wie zuvor. Ist sehr hilfreich im Beheben dieses Übeltäters.

Also seit dem 30. nicht mehr passiert und einige Fraktionen haben permanent Dinge verloren?

Beim SAMS (MD) ist es aktuell so, dass wir keine Items mehr haben von vorher, es liegen nur 14x Alkoholtest drinne, die wahrscheinlich zwischendurch eingelagert wurden.

Ausrüstung & Geld sind weiterhin vorhanden, also Problem liegt nur bei Gegenständen....

Also du sagst das Problem ist 100% bei euch heute aufgetaucht? Was habt ihr verloren?

Also seit dem 30. nicht mehr passiert und einige Fraktionen haben permanent Dinge verloren?

Wenn das so ist, würde ich nen DB Backup machen lassen und der TL geben, damit sie sehen können, was ihr hattet.

Anschließend würde ich das hier schließen.

Wenn nach heute das nochmal passiert, bitte melden. ^^

Das betrifft also zufällige Fraktionen und nur Gegenstände oder betrifft das alle gleichzeitig?

Muss das nachstellen, deshalb die nervigen Rückfragen, tut mir leid ^^

Taucht das nur manchmal auf? Was muss ich dafür machen?

Soweit ich mitgekriegt habe, trat der Bug nicht jeden Tag auf, an den Tagen, an denen er auftauchte, ging das Lager den ganzen Tag nicht.

Wie äußert sich das, wenn das Lager den ganzen Tag nicht geht und kann man mir mitteilen, wenn das passiert?

Tatsächlich war ich ein paar Tage weg und sehe das heute erst richtig.

Wäre auch gut, wenn ihr sagt, wann das passiert. Uhrzeitmäßig.

Ist in eurer Konsole ein Fehler zu der Zeit?

1. Moin, wollte gerne hierzu was sagen. Es Stimmt, dass das sehr viele Badfrakler nutzen, aber man sollte sich auch fragen, warum. Warum nutzen die Leute eigentlich so einen Bug aus? Dafür gibts eine ganz einfache Erklärung. Badfrakler haben keine lust für 3h zu farmen, nur damit sie ausreichend mags für einen Fight haben. Das PD zahlt etwa 500$ pro mag. Hier fehlt eindeutig die Balance. Als man früher nur 1k pro mag zahlen musste, hat keiner diesen Bug ausgenutzt, weil es sich nichtmal lohnte, dafür GW anzugreifen. Nun ist das leider so, dass das viele ausnutzen, dass liegt aber daran, dass niemand lust hat so lange für so wenig mags zu farmen. Vorallem für Scharfschützen munitions muss man viel zu lange farmen, während das PD nur einen Bruchteil des Preises zahlen muss als die Badfrakler, deswegen nutzt man kaum noch marksman in fights, weil ein Mag etwa 17k kostet. Für ein Kill braucht man etwa 7 hits, was 119k nur für einen Kill bedeuten würde, wo man jeden Schuss trifft, was sehr unwahrscheinlich ist. Es gab bereits sehr viel Kritik gegenüber der Munitionsroute und wie unbalanced das ganze eigentlich ist. hier wurde vor kurzem noch von MG13 und YNR (zurzeit einzig aktiven Fraktionen) mit der FrakV darüber gesprochen, dass es kein Sinn macht, dass man so enorm Lange für so wenig Schuss farmen muss, während das PD pro mag weniger als 1k zahlen muss. Das wird vom PD auch enorm ausgenutzt, indem Sie mit 10 Snipern ein dach umzingeln und durchgehend rein snipen.
    2. Mein Vorschlag wäre, dass man für badfrakler wieder mags für 1K einführt, oder die Munitionsroute enorm Verbessert, sodass badfrakler keinen Sinn dahinter sehen so ein Bug auszunutzen Und somit eine Sanktion zu riskieren. Derzeit nehmen badfrakler die Sanktion in kauf, um schiessen zu können. Mein Wünsch wäre, dass man das ganze einfach so Balanced, dass Badfrakler wieder einen Sinn dahinter sehen, für mags zu farmen oder mags für 1k wieder im Waffenladen ohne Waffenschein einführt. So würde auch unter den Fraktionen wieder Action kommen, weil Badfraks nicht für ein fight 10h farmen müssen, ausserdem sollte das Marksman gewehr die gleiche munitions nutzen wie Ar oder man führt ein, dass man die im Waffenladen für bspw. 2k kaufen kann statt 1k.

Darum geht es hier nicht. Diese ständige und persistente Opferrolle klappt nicht. Wenn euch etwas nicht gefällt, kritisiert es. Wir achten auf Spielerfeedback. Allerdings hinkt die Argumentation massiv, du lässt nämlich Gier außen vor. ;)

Denn ansonsten ist jeder, der einen Geld-Duping Bug ausnutzt ein Opfer in deinen Augen.

Will nochmal sagen, jeder der das aktiv ausnutzt, gehört gebannt.

Jedes TM, dass das nicht meldet oder mitmacht, demoted.

Exploiting um gegenüber anderen einen Vorteil zu haben gehört nicht ins Spiel und da gibts auch keine Ausreden für.

Bug wird sobald er mir in Schritten erklärt wird so schnell es für mich möglich ist behoben.

Wenn ihr dann noch weitere Kritiken habt, lese ich die gerne in Beiträgen, die safür vorgesehen sind.