Ich bin mir nicht sicher was wir wegen Resolution-Änderungen machen sollen
Wenn du das reproduzieren kannst, ists ja an sich vermutlich nicht schwer zu beheben. Crashst du denn, wenn du versuchst es nachzustellen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin mir nicht sicher was wir wegen Resolution-Änderungen machen sollen
Wenn du das reproduzieren kannst, ists ja an sich vermutlich nicht schwer zu beheben. Crashst du denn, wenn du versuchst es nachzustellen?
Bitte sagen, ob der Fehler morgen noch auftritt.
Das es das immer noch gibt regt mich auf. Wir setzen das mittlerweile vom Server und auf dem Client.
Ich kann mir das nochmal anschauen.
Es sind keine gewöhnlichen alternativen Benachrichtigungen, sondern wichtige Benachrichtigungen, die darin auftauchen sollen. Als Ersatz fehlt denen wie gesagt auch noch die Anzeige wie lange die bleiben, bevor sie verschwinden und nun ja leider sind diese deutlich schwerer zu implementieren, da sie eine andere Struktur aufweisen und würde man alles ersetzen, wäre das eine gigantische Arbeit. Außerdem würden wichtige Nachrichten erneut untergehen.
Außerdem gibts den Vorschlag doch schon.
Wird am Ende nur für präzises PvP benutzt und dafür sind die nicht gedacht. Gibt viele gute Ideen, RP auszubauen, aber das halt keine.
Der Drogeneffekt ändert die Intensität basierend auf der Länge. Eine genaue Anzeige ist nicht geplant. Wenn Drogen zu selten vorkommen, buffen wir sie gerne weiter. Aber dass sich jeder ein bisschen Heroin vorm und im Kampf spritzt ist retarded.
Das neue System hat paar coole Features nicht, wie die Anzeige, wie lange die Benachrichtigung noch geht.
Ansonsten würde ich denken, dass damit tatsächlich zu viel Aufwand verbunden wäre, da hätte man das Benachrichtigungssystem umarbeiten wollen, da ein großflächiger Rework hinter stecken würde und dann sowas wie Panikknöpfe wieder untergehen.
Allerdings denke ich, dass bei wichtigen Nachrichten, die auffallen sollen oder extrem kleinen Nachrichten, wie "Angeschnallt", "Abgeschnallt", "Motor angeschaltet", usw. die nicht mehr als 2 Worte benutzen nicht deplatziert wirken. Da finde ich, kann man auf der Basis ausbauen.
Man könnte damit auch extrem wichtige Ankündigungen hervorheben, wie ein Angriff auf einen deiner Routen, Flaggen oder Gangwarpunkte.
Genauso Gefängnisausbrüche, als Fraktionsnachrichten oder für Chats.
Eventuell wäre es sogar am besten das auf Chats und wichtige (Fraktions)ankündigungen zu beschränken.
Ist Bergbau, was die Schmelzgeschwindigkeit beeinflusst.
Schmieden wurde in letzten Updates entfernt, weil es zu nischig war und es zu wenig Interaktionen mit Schmieden im Server gibt.
Inwiefern? Sehe auf dem Bild jetzt kein Problem. Du musst da schon deutlich konkreter werden, was du dir vorstellst.
Mich würden auch mal die Vorteile des Vorschlags interessieren. Bin auf jeden Fall nicht überzeugtm, gerade da wir ein einheitliches System ansteuern.
Das Levelsystem ist simpel gehalten und ich bitte dich Vorschläge präzise zu halten, wie bei Chemie.
Keine Sammelvorschläge oder "allgemeine" Vorschläge. Sowas gehört dann eher zu Feedback.
Er würde da stehen. Du hast ihn nicht mal aufs Podest gestellt gekriegt.
Die Chancenkurve wird arithmetisch berechnet und lässt sich nicht frei anpassen. Was ich jedoch sehr wohl anpassen kann ist der Mehrgewinn beim Verkauf verbesserter Drogen. Ich werden mich hier aber zuvor mit mcNuggets verständigen.
Kann man um 25% erhöhen erstmal, aber denke das man mehr als nur Preis verändern muss.
Im Hauptthema völlig vergessen,
Die Verwendung dauert zu lange, möglicherweise wäre es eine Option das ganze in 5x 10x oder 25x Schritten zu machen.
Oder das man auswählen kann es Automatisch durchlaufen zu lassen.Das darf nicht unter gehen.
Was meinst du damit?
Ich habs versucht es zu reproduzieren und nicht geschafft.

Das ist halt so ein engine-level issue. Da muss man nen ganzen Nachmittag investieren. Kann ich bald mal machen, aber hält mich halt bisschen von was andrem ab.
Glaube das Fahrzeug existiert nicht evtl. Das ist sehr skurril.
Balancing und gegen Spam. Gibt den auch bei Heilung.
Man müsste das nur beim Betrachten vom Kopfbereich umschalten.
Was ich auch noch hinzufügen möchte:
Ja, man KANN wegen Bußgeldhinterzug auch ins SG gesteckt werden.
Dabei ist halt nur das Problem, dass das LSPD nichts gegen offene Bußgelder macht.
Wahrscheinlich weil Sie wissen, dass es irgendwann automatisch bezahlt wird.
Aber da stell ich mir die Frage, wieso es automatisch abgebucht wird, wenn man es auch so einfach IC ausspielen kann.
So oft ich mich über die Haftzeiten beschwere, würde ich lieber ins SG gehen, anstatt kein Geld zu haben.
Weil das nicht aufgegangen ist und es zu viele Bußgelder zum Verfolgen sind, aber die haben alle Werkzeuge das zu tun.
Bereits abgelehnt. Ist ein OOC Event das keine IC Belohnungen geben soll. Es war damals ein Fehler und ich denke dass das GW anderweitig Updates verdient.
Der Server startet 14 Uhr bereits neu oder?