Sorry, aber das reicht mir nicht als Vorschlag.
Das ist gerade einmal 2-3 Sätze und die halbe Spielerschaft ist gegen diesen Vorschlag.
Das muss man schon besser begründen können.
Sorry, aber das reicht mir nicht als Vorschlag.
Das ist gerade einmal 2-3 Sätze und die halbe Spielerschaft ist gegen diesen Vorschlag.
Das muss man schon besser begründen können.
So etwas - in der Art - ist tatsächlich geplant.
Nicht genau so.
sorry die Meldung ist zu wage.
Grundsätzlich ein guter Vorschlag, würde mir bei einer Umsetzung (falls natürlich möglich), die Möglichkeit wünschen dieses Extra Bestätigungsfeld auszuschalten durch z.b. einen Chatbefehl wie /deletetoggle oder so.
Dann kann jeder User selber entscheiden ob er dies jedesmal Bestätigen möchte oder ob er das RIsiko der falsch zerstörten Items eingeht.
(Natürlich sollte dann bei einer falschen und unbeabsichtigten Zerstörung nichts ersetzt werden)
Dies würde dann den von dir erwähnten Nachteil auch obsolet machen.
chroma arbeitet an HUDv2, was ein Einstellungsmenü (soweit ich weiß umfasst) wo das gut reinpassen würde.
Sorry, aber werde nicht für jeden Raub ne Timeranzeige einführen.
Nicht wirklich möglich, wie ich bereits mal sagte. (Haben das Todessystem von GTA 5 neugeschrieben. Tode funktionieren bei uns GANZ ANDERS)
Alle Fehler die mit dem Tod zusammenhängen bitte einfach melden.
Na gut, ihr habt jetzt oft genug gefragt.
Ihr kriegt ja einen Buff.
Habt unnötigen, vorurteilenden Hate über das Update verfasst, was du zumindest befeuert hast.
Man kann dich gern entbannen, aber beim nächsten Verstoß sehe ich davon ab.
Also ich hab bezahlt, soweit ich weiß.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Brücke damals entfernt, weil auch Cayo entfernt werden sollte. Glaube das ist dann irgendwann untergegangen was aber auch gut ist, da sich die Performance in letzter Zeit wie ich finde verbessert.
Finde man kann die Brücke auch wieder einfügen, so das Cayo leichter zugänglich ist.
Nein, die Leute wollten die Brücke nicht mehr, weil sie generelle Einschränkungen für den Bootsverkehr und auch die Verfügbarkeit für Cayo immens gestiegen hat.
Nervig. Dachte ich hätte ihn.
Ergo es passiert noch?
Danke für die Meldung.
Zum Event-Teil kann ich rückmelden.
Es ist geplant, eine volle Reihe an Events zu schreiben, die jedes Jahr mit rotierenden (und jeweils neuen) Belohnungen, Spaß bringen sollen.
Wir werden nicht jedes Jahr ein komplett neues Event schreiben, sondern das vom vorherigen Jahr modifizieren und erweitern, wie mit weiteren Belohnungen ausstatten. (Das Winterevent wurde aufgrund Zeitmangel nicht wirklich erweitert, aber es gab jedes Jahr zumindest eine neue Reihe oder wiederkehrende Reihe an gewinnbaren Gefährten)
Wir haben in verschiedenen öffentlich einsehbaren News geschildert, weswegen wir unsere Arbeit von vielen wichtigen Prioritätspunkten (das ist einer dieser Punkte) abwenden mussten, eben weil wir nicht genügend entwicklungstechnische Kraft hatten und zeitweise noch haben, um Inhalte eurem Geduldsfenster entsprechend zu veröffentlichen. Sich als Entwickler zu bewerben und mitzuhelfen ist da gerne gesehen, aber leider nur selten der Fall.
In den letzten Discord-Ankündigungen habe ich ebenso den Status unserer Arbeit rückgemeldet.
Für Transparenz.
Wir werden im Laufe der Zeit, selbstverständlich auch neue Events einpflegen.
Gibt es da eigentlich ein Event (Seasonal), was man sich besonders wünscht?
Wir planen natürlich noch unser Eventraster zu erweitern, aber wir sind kein Triple A-Unternehmen und wir schreiben bei uns immer noch so ziemlich alles selbst, was andere Server nur in ganz wenigen Fällen tun.
Für dieses Jahr war etwas geplant, aber mir wurde nie ein Plan vorgelegt und das Thema dann einfach vergessen.
Ich würde es gut finden wenn man da eine RP-technische Lösung finden kann, dass z. B das pd sehen kann wer seine Rechnungen nicht gezahlt hat nach etwa 2 Wochen diese dann fahndet und die dann dafür irgendeine Strafe bekommen die man sich noch überlegen kann, weil die automatische Zahlung finde ich nicht gut, weil man da besser Lösungen finden könnte die auch das rp verbessern würden. Aber jeder hat verschiedene Ansichten.
Das geht bereits. Das PD soll das auch eigentlich umsetzen.
Das ist gewollt, weil du die Waffe ja so oder so nicht benutzen kannst.
Das wäre doch viel zu stark.
Nach Neustart bitte nochmal testen.
Man wird kein Geld verdienen, sorry.
Die weiteren Vorschläge obliegen mehr oder weniger dem Content Team.
Brauche leider einen Clip, kann mir nichts drunter vorstellen.