Muss dafür ne Fehlermeldunh für den Spieler einbauen, sonst nicht nachstellbar.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Kopfschuss = 100% Tod
-
Wenn ihr nen Fehler findet, bitte den mitmelden. Ohne meist schwer ohne die Repro.
-
Es gibt keine leistungsfreundliche Möglichkeit dafür, soweit ich das sehen kann.
Das Regen Fahrzeuge reinigt ist über das Wettersystem möglich und nicht gigantisch schwer, das ist die möglichere Variante.
Jedoch würde das Fahrzeug auch sauber werden, wenn nicht der Himmel über einem liegt (wenn man das nicht prüft spezifisch)Finde ich aber nicht sonderlich wichtig oder relevant. Stimme meinem Vorredner also zu.
-
Hab zuminderst den Fehler behoben. Mal schauen, wie es danach aussieht.
-
Ist ne gute Idee, aber wird noch nicht dran gearbeitet.
-
Wird nen Fehler in der Konsole sein, denn du übersehen hast. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ohne Fehler bricht. Halt bitte danach Ausschau oder nach einem Auslöser.
Hab jetzt die letzten Tage öfter ohne Beweise Dinge nachgeprüft und es war like 90% davon einfach falsch.
Ist das in irgendeiner Weise reproduzierbar schnell?
-
Erinnert mich öfter mal dran. Habs irgendwo rumliegen.
Reminder

Grad noch an anderen Dingen dran, aber danach könnte ichs einschieben.
-
Das Problem ist mir auch passiert, auf meinem lokalen Server. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie. Glaube nach dem Neustarten einer gewissen Resource.
-
Tritt bei mir zumindest nicht mehr auf. Egal wie oft ich disconnecte.
-
Sollte adressiert sein morgen.
-
Hab was gefunden, nur damit du es mal gesehen hast. War wahrscheinlich nur ein Temporärer Fehler gestern. Scheint aber wieder behoben zu sein.
Sieht nicht nach etwas aus was unser Server senden würde xD Vermute Clientfehler
-
Du musst ihn installieren.
In der Fahrzeugmodifikation.
Dann Shift während des Fahrens drücken.

-
Beweismaterial wäre schon nett gewesen.

-
Ist ein sehr nerviger Fehler, der damit zusammenhängt, dass euer Spiel zu schnell lädt.
-
Konnte es nachstellen und es kommt nach dem Neustarten von Ressourcen durch Teammitglieder.
Ich gucke, dass ich das behebe.
-
Sorry nicht reproduzierbar. Glaube jemand hat Ressources neugestartet. qb-target verträgt das aktuell nur halb.
-
Dafür müsste man den Spieler nicht einfrieren. Das war auch schon damals ein Vorschlag von mir, als das System rauskam.

-
Also es sendet keine Anfrage wäre der Fehler?
Man soll Spielern nur Dinge abnehmen können, ohne Anfrage, wenn man sie fesselt.
-
Gucke ich mir an.