Genaue Nachricht?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ist leider nicht mehr Im Team aufgrund mangelnder Arbeitsleistung & aus meiner Sicht hinterlistigen Geschäftstaktiken, wie seine Arbeit nicht fertigstellen und dafür Geld wollen.
Ich werde das übernehmen.
-
Und jetzt will ich, dass ihr euch mal Gedanken darüber macht, dass ihr das schon seit Monaten haben könntet.
-
Evenutell ist die Klasse ja von der geschätzten Maximalgeschwindigkeit der Fahrzeuge abgeleitet.
Dafür könnte die encryptete Resource des Racings folgende Funktion für nutzen:
https://docs.fivem.net/natives/?_0xF417C2502FFFED43
Genau sagen kann ich das nicht.
Vielleicht will der gute Schumacher oder sein Team etwas dazu sagen (dass ich nicht pingen kann), die sich um Fahrzeuge kümmern.
-
Schumacher Ist denke ich nur Config, wenn nicht hmu.
-
Sollte gelöst sein.
-
War ein Fehler.
-
Mache gerade noch Behebungen zum letzten Update, danach kann ich mir das angucken.
Denke Freitag könnt ihr mich nochmal pingen, da sollte ich Zeit haben.
-
Es gibt keine ATM Cooldowns? Glaube das wäre eher nen Fehler, da es welche geben sollte.
-
Wenn kein Fehler kommt Galexrt
-
kümmer mich jetzt drum
-
Passiert das immer noch? Gambinoo kannst du mal testen, ansonsten denen melden?
-
Debug ist aus.
-
Langweilig. Bietet keinen Mehrwert. Oder denkst du darüber anders?
Ich halts nur für noch ne Route.
-
Habs verdreifacht.
-
Ist das nicht Map/Car Vorschlag-Bereich würdig?
-
Bitte schriftlich. Es ist doch nicht zu viel verlangt, xD
-
Kenshin13 Sieht für mich nicht leicht implementierbar, wie denkst du darüber?
-
Bei mir geht alles. Sobald ich sterbe ist das Handy nicht mehr ausgerüstet.
Darum geht's auch nicht. Beim Tot triggert LB Phone "OnDeath". Ich denke mal, dass das mit dem zu tun hat, dass man über F8 ja etwas akzeptiert hat. Also zumindest hab ich das. Das sorgt dafür, dass man beim Tot auf und ab buggt.
Sorry verstehe nicht. Wir haben eigentlich eingebaut, dass das Handy deaktiviert wird, sofern man in den Todesstatus geht.
Kann dir den Code gerne zeigen, haha
Es ging doch vor dem gestrigen Handy Update auch oder? Bei mir geht es sogar jetzt noch.
Kannst du mir Schritte zum Reproduzieren geben?
-
Galexrt Gibts hier nen Status zu? Kann man das schließen?