Beiträge von mcNuggets

Das ist ein Feedback, kein Vorschlag. Vorschläge beinhalten konkrete Inhalte. Bitte zu Feedback verschieben.

Das ist eine Kombination aus beidem. Ich habe in dem Text auch Vorschläge gemacht.

Eine Änderung pro Vorschlag, keine Multivorschläge. Sind mühelos in unseren Augen.

Als Feedback wie gesagt okay, als Vorschlag nicht.

Wenn du also konkrete Verbesserungsideen hast, stell sie in den Vorschlägen vor. Jedoch nur 1 System pro Vorschlag.

Hab exakt diese Punkte nur noch exakter damals in einem docs Dokument aufgeführt und auch wie man das alles umsetzen kann. Alles mit TL und PL besprochen.

Vieles der Punkte sind aber nicht gewünscht gewesen da diese zu viel aufs Schießen fokussiert sind.

Bin mit dir mehrfach vorgeschlagene Punkte durchgegangen. Du hast mir einfach nie gute Argumente liefern können

Ihr könnt mir nicht mal sagen, wieso ihr z.B. Kill-Feedback zurückbekommen wollt.

Habe dazu Rückfragen gestellt (In Form von inwiefern das neue Systeme, Probleme bereitet und in welcher Situation), wurde geghosted und dann ist das im Sand zerlaufen, weil ich nicht für eure Wünsche verantwortlich bin. Nachdem das 3 Mal mit verschiedenen Vorschlagen & Personen passiert ist, hatte ich auch da keine Lust mehr.

Das Kill-Feedback ist schwer wieder herzustellen, da muss man sich Gedanken machen. Das alte Verhalten geht nie wieder, weil wir ein ganz anderes System nutzen, daher kann ich nur drum herum arbeiten, indem ich mir eure damit zusammenhängenden Probleme anschaue.

Das selbe trifft nebenbei bei sehr vielen Vorschlägen ebenso zu. Ihr könnt nur als Nutzer für eure eigenen Vorschläge keine Verantwortung übernehmen.

Ist nicht unsere Aufgabe euch alles aus der Nase zu kramen.

Alle Beispiel, die, die du gesagt hast, wurden schon einmal vorgeschlagen, zum Beispiel von James Miri oder anderen alten MV, Spieler. Jedes Mal kamen immer die selben Antworten. Entweder war es zu Gambo Haft. oder es wird gerade angeblich intern was Neues überlegt, was viel besser sein sollte….

Es ist mittlerweile mehr als bekannt, was wir für Late Game PvP-Inhalte liefern werden, man muss einfach nur lesen.

Wir arbeiten derzeitig daran mit dem Housing Update und in Kürze einem Badfrak-Levelling-Update.

Ihr unterstellt dauerhaft, dass wir ausweichen, obwohl ihr das pausenlos macht.

Ihr habt noch nie die Frage beantwortet, inwiefern GW-Updates das RP verbessern zum Beispiel, weigert euch aber, Vorschläge dieser Art einzustellen.

Wir argumentieren hier nur auf Faktenbasis. Mit Emotionen kommt ihr bei mir nicht weit. Merkt euch das und wir haben ne angenehme Zeit.

Gerne ausgearbeitete Vorschläge, Sammelvorschläge, die implizieren, dass der gesamte Server damals besser war, sind nicht gewünscht.

Sind mehr oder weniger nur Frustrationsvorschläge und richtige Substanz verbirgt sich dahinter nicht, ansonsten kann man sie ja auch ordentlich stellen.

Ist die Ergänzung der Namensliste über die Konsole eine Information, die man dann auch IC verwenden kann, um als Antragsteller eine Argumentation zu starten?

Jup.

Ne Liste wäre auch ne Idee. Das mit der Konsole finde ich bisschen makaber, man sollte niemals Spielinformationen aus der Konsole kramen müssen.

In unseren (einer der ersten sogar) Vorschlägen ist ja auch, dass wir irgendwo eine Chathistory einbauen, inder man vergangene Nachrichten lesen kann, womit wir uns eben noch mehr davon entfernen würden, die Konsole zu benutzen. (Was ich auch voll und ganz unterstütze)

Gibt dafür "default" und "list"-UI, die das schön hinkriegen würden.

Man müsste nur überlegen, wie man das öffnet.

Ein Weg wäre, dass man das als Befehl einbaut und diesen Befehl nach einer Wahl am Rand nochmal in einer Benachrichtigung erwähnt, sobald diese vorbei ist. So ist jeder darüber informiert und die die sehen wollen, wer wofür gestimmt hat, kann das in Ruhe tun und ist nicht an einen Konsolenlog geheftet.

Sollte morgen wieder gehen, ist bei jedem Relog kaputt gegangen.

Hey.

Danke erstmal für die Mühe, aber ist das dann auch soweit gefixt, dass nach Einreisen das Schloss weiterhin funktioniert? Ich hatte es letztens ein Mal, dass ich aus einer Einreise wiedergekommen bin und die Schlösser ebenfalls nicht funktioniert hatten.

Kannst mir morgen Bescheid geben ja.

Jedoch ging es mir dabei darum, die "Aufmerksamkeit" zu bekommen, dass man sich also fragt, weshalb stimmt da einer die ganze Zeit gegen?

Das ist so ziemlich das Egoistischste was ich heute gelesen habe und bin mir sehr sicher, dass das von uns nicht gewollt ist, dass du dein ADHS auslebst auf diese Weise.

"Die Leute müssen sich fragen, was in mir abgeht." ist die Substanz deiner Aussage und vielleicht hast du dir das ja von unseren echten Politikern abgeguckt, weil die genauso Scheiße in ihrem Job sind wie ihr ingame zu anderen.

Schlimmer als Partner in Beziehungen, die immer erwarten, dass man errät was sie fühlen, um genauso zu handeln, wie sie es möchten.

Dass du "Aufmerksamkeit" in Anführungszeichen packst, zeigt wenigstens, dass du ein bisschen Schamgefühl hast.

auch nicht von der AfD

Behalt deine politische Meinung für dich, die hat nix öffentlich im Forum zu suchen.

Ich sag meine ja auch nicht.

Meld dich aber gern privat bei mir und erkläre mir, inwiefern du diese Aussage gemeint hast.

Verstehe die Substanz deiner Aussage leider nicht.

Meine Meinung zu dem Thema:

- Anonyme Abstimmungen führen immer zu Korruption, ist immer dumm, Abstimmungen anonym zu halten.

Könnte beim Laden die Funktion immer noch nicht oder wieder nicht korrekt

Ich bin im Bett, gucke, dass ich mich erinnere morgen, sonst pushed das Thema ^^" Sollte nicht zu schwer sein!

Wo das aufgeben soll versteh ich noch nucht ganz.

So wie ich das verstanden habe würde das vor Allem das Handeln zwischen verschiedenen Fraktionen fördern. Derzeit macht es bspw. als Bad-Frak oder neutrale Frak Sinn mit Zivilisten/Gewerben für Westen, Munition etc. zu handeln, Staatsfraktionen sind da jedoch komplett außerhalb. Dadurch gäbe es vermutlich mehr Interaktion und auch mehr Möglichkeiten für Fraktionen bzw. Gewerbe die aufs Farmen und den Handel der gefarmten Gegenstände ausgelegt sind.

Dass durch den Vorschlag mehr Farming entstehen würde war auch meine Befürchtung, jedoch kann es auch gut sein dass sich das auf die auslagert, die darauf Lust haben (in Form von solchen Fraktionen oder anderen Gruppierungen), die dann wiederum mit anderen Fraktionen interagieren, damit diese nicht farmen müssen.

Das ergibt ja auch nicht wirklich Sinn, wenn Gangs mit dem PD handeln würden. Die Polizei bezieht ihre Waffen vom Staat.

Ich sehe das nicht als realistisch an, wenn keine Waffen da sind, kann die Polizei also nicht agieren?

Es ist eine ziemlich weit gelangte Forderung 2 Routen abschaffen zu lassen, weil dir der Grindfaktor dieser nicht gefällt.

Wir werden nicht das gesamte Konzept des Servers umkrempeln, zumindest nicht auf einmal.

2 Routenentfernungen zu beantragen ohne eine wirkliche Ersatzlösung zu nennen ist für uns nicht mal eine Basis.

Bitte adressiert in euren Vorschlägen eine Änderung, nicht multiple.

Also zB das Austauschen der Waffenroute mit einem neuen Konzept, das zumindest halbwegs ausgeschrieben ist, ist ein Minimum, damit wir uns dem widmen.

Bunny arbeitet derzeitig am Housing System, das eine Menge Lategame und PVP Inhalte liefert.

Ich arbeite ebenso an Updates, die das aktiv verbessern, jetzt bevor diese Updates veröffentlicht sind die Hauptrouten des Servers zu entfernen wäre zu riskant.

Ich bin nicht abgeneigt Änderungen an der Waffenroute vorzunehmen, sodass zB auch Schwarzgeld Teil des Herstellungsprozess wird und das allgemeine Sammeln dafür deutlich schneller. Das würde das ja genauso adressieren.

Doch dann bitte unter den oben genannten Voraussetzungen.

Ihr könnt eure Vorschläge auch kurz und knapp halten, sofern sie einfach nur die Fakten beleuchten.

Quasi:

Problem:

- Erklärung des Problems und Vermutung weshalb dieser Umstand vorherrscht

Lösung:

- Vorschlag einer Lösung

So könnte man zumindest mehr und effizienter damit arbeiten.

Will aber einfach keine Vorschläge, die nach dem simplen Entfernen fragen, die Gründe nicht beleuchten und keine ordentliche Lösung nennen, die umsetzbar ist ohne den halben Server auf den Kopf zu stellen.

Wir befinden uns kurz vor 1.0 und sind definitiv im Stress die nächste Zeit.

Das eher ein Sammelfeedback als ein Vorschlag.

Ist definitiv immer noch zu overkill. Bargeld ist king.

Häuser wird man mit Karte kaufen können, generell sehr teure Gegenstände werden immer mit Karte bezahlbar sein, ansonsten muss man wie gesagt nix dabei haben.

Das Spielprinzip müsste man für so eine Änderung anpassen und zB den Preis für Wiederbelebungen auf 25k anheben, um das auszubalancieren.

Denke daher nicht, dass das zielführend ist. Gratis kriegt ihr es nämlich niemals.

Es wäre möglich, fehlendes Bargeld automatisch durch das Bankkonto zu ergänzen. Es ist jetzt auch nicht weiter hergeholt, dass man mit Karte zahlen können soll. Warte hier auf Feedback von mcNuggets

Wurde oft vorgeschlagen und immer mit der selben Begründung abgelehnt, dass man dann kein Bargeld außer zum Handel mehr braucht.