Anders geplant, aber das Label "Anders geplant" existiert nicht.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Würde eventuell mit dir darüber auf Ts reden. Wenn du dich melden könntest, bei Forumkonvi oder so.
-
So ein schlechtes Feedback selten gelesen.
Keinerlei Begründungen an keiner Stelle und dicksten Egozentrismus aufgesetzt, den man aufsetzen kann.
Uns damit Panik machen zu wollen, dass wir Spieler verlieren oder generell Panik zu machen ist auch absolut deplatziert.
Wir verlieren seit angeblich 2 Jahren Spieler.
-
Man muss die komplett entfernen.
-
Ist geplant für die Zukunft.
Allerdings anders.
-
Das ist aber ein fertiges System, was Open Source ist
Ist es überhaupt nicht.
Es ist möglich das Skript unverschlüsselt zu kaufen, ohne DRM, Obfuscation und den Mist.
Das ist trotzdem was ganz anderes als Open Source.
Im Endeffekt könnten wir die Katze im Sack kaufen und haben am Ende Geld für Shit Code ausgegeben der dem Server nichts nutzt.
Müssten es so oder so selbst machen, weil wir unsere Systeme darauf anprogrammieren müssen.
-
Schaut für mich zumindest so aus, als gäbe es keinerlei leichte Implementation.
Soweit ich verstehe muss man die alten ersetzen.
-
JustVentox Kannst du dir das hier angucken? Ergibt eigentlich wenig Sinn wegen IsPedReady Check in pma-voice.
-
Warum würde das nicht gehen der pure mode kann man ja aus machen und der kill effect kommt dann wen einer umfällt
Weil der Killeffect ja trotzdem von GTA kommt, was wir umgehen, in unserem Code.
Würde nichts ändern, aber netter Versuch.
-
Ganz sicher, wie man die implementiert, bin ich mir leider nicht.
-
Habe ich auch vergessen gehabt. Das Thema hier.
-
Ich hätte noch eine andere Idee zu Thema kill Effect. Man kann ja auch in dem Mods Ordner im Fivem Application Data, seinen eigenen Killeffect einfügen dazu müsste man nur den Pure Mode deaktiviren. Wäre das nicht auch eine Möglichkeit wieder einen Killeffect zu haben
Das würde nicht gehen.
-
Das past wunderbar zusammen mit Erste Hilfe leisten
Ist basically dieselbe Funktionalität. Wir müssen halt den Timer anhalten bei beiden.
Ich guck mal, dass ich mir das demnächst anschaue.
Gute Idee. Am Besten erweitern wir das intern in unserer Lib und fügen einfach eine Funktion namens HaltTimer oder StopTimer ein, genauso wie das Gegenstück StartTimer. So könnten wir die Timer Lib in Zukunft für mehr Dinge nutzen. Ebenso würde ich sie irgendwann gerne auch unabhängig von Spielern coden, sollte das in Zukunft notwendig sein.
-
bei einem Bankraub 65.000 – 95.00
Alleine das Bargeld-Schwarzgeld aus den Schließfächern ist mehr wert, als das.
Dein Beitrag ist von Eigennütz nur so am müffeln.
Unter dem Vorbehalt, dass du dich leider nicht mit dem Thema beschäftigt hast und keine realistischen Zahlen genannt hast, lehne ich das hier ab.
-
-
Reproduzierbarkeit vorhanden? Kann das einer testen?
-
Schatzkarten sind im derzeitigen Entwicklungsstand nicht weit oben, das kann ich auf jeden Fall versichern.
-
Nils Denke nicht, dass wir hier Teamfeedback genehmigen, oder? Wäre doch ein absoluter Spam auf Dauer. Oder wie handhaben wir das? Eigenen Bereich?
-
Ist halt durch die vielen verschiedenen dargestellten Möglichkeiten und variablen recht kompliziert geworden...
Will hier nicht diskutieren, aber du hättest deinen Text für Leserlichkeit runterarbeiten müssen.
Ist einfach ein Clusterfuck an Schrift und schwer zu verstehen.
Die Idee an sich finde ich nicht wirklich kreativ, noch fördernd, sofern ich sie richtig verstanden habe, habe aber definitiv keine Zeit gerade tiefer darauf einzugehen.
-
Ist an sich ein guter Vorschlag.
Ich mache mich daran.
Freut mich zu hören! Bevor du die Änderungen pushst, kannst du mich noch anschreiben? Ich habe da eine Idee, die ich jetzt nicht im Forum reinschreiben möchte.
Werde ich sicherlich vergessen. Habe genug auf der Platte schon.