Gucke ich mir an.
Beiträge von mcNuggets
-
-
-
Verfolgen die ihre eigenen Rechnungen denn? Kann man dazu was sagen?
-
Sollte jetzt gehen.
Icon fehlt noch von chroma.
-
hey ich kümmer mich drum
Stand: in bearbeitung????
-
Schwere Thematik.
Wollte dazu noch was schreiben, aber auch ein Problem ist, dass viele Rechnungen illegitim sein können.
Eigentlich sollte das LSPD das verfolgen. Was sagt denn die Fraktionsverwaltung dazu? Die sollte ein Auge of sowas haben.
-
-
Hätte das System dahinter eventuell mehr erklären sollen, dachte jetzt aber nicht, dass das als Fehler angesehen wird.
Du kannst deinen ersten Tag nicht holen, weil du keinen hattest.
-
Schon öfter sowas vorgeschlagen.
Ist nicht geplant. Nichts außer Kills wird da angezeigt werden.
-
Hals != Kopf
Verstehe die Meldung an sich nicht wirklich. Bitte nächstes Mal mehr Informationen anhängen.
-
teste ich mal
-
Das System wird ersetzt mit einem von uns neugeschriebenem, was es spätestens dann behebt. Sollte an sich ja kein großartiger Fehler sein, der häufig auftritt.
-
-
Technisch nicht möglich, weil wir ein eigenes Todessystem geschrieben haben und GTA technisch sehr limitiert ist.
Ist aber auch nicht gewünscht.
Wenn Fehler mit der derzeitigen Implementation existieren, meldet diese.
-
Abgelehnt. Kommt nicht wieder. Egal wie oft ihr fragt. Meldet gerne Probleme mit diesem.
-
Passiert das zu 100% der Fälle?
-
Was würde passieren wenn man kein Geld zur Verfügung hat? Löst sich die Rechnung dann einfach in Luft auf oder bleibt die dann bestehen und bucht immer sofort das Geld ab wenn etwas auf dem Konto eingezahlt wird?
Das zweite ist die Umsetzung.
-
Ig könnte machen, dass die nach 6 Monaten zwangsbezahlt werden.
Ich würde hierzu nh Abstimmung vorschlagen, weil ich mir vorstellen kann das es dem Großteil der spielerschaft nicht gefallen wird.
Das würde dir sicherlich so gefallen.
"Jo, wollt ihr ein System, das ihr bis jetzt umgehen konntet, nicht mehr umgehen können?"
-
Hm. Könnte noch 2 Monate anbieten
1 Monat wäre zu kurz.
-
Ig könnte machen, dass die nach 6 Monaten zwangsbezahlt werden.