Beiträge von mcNuggets
-
-
Es gibt aktuell 3 Fälle im Medic Bereich.
Fall 1 Bewusstlos du kannst ganz normal wiederbelebt werden.
Fall 2 verstorben als Anzeigefehler du kannst wiederbelebt werden und verlierst keine Sachen
Fall 3 verstorben keine Wiederbelebung möglich du verlierst deine Sachen.
Dr.Lexo und ich waren vor 3-4 Tagen im Support mit 2-3 Leuten die sich beschwert haben, dass sie wiederbelebt wurden und dadurch ins SG gebracht worden sind. Laut Developer ist der Medic verpflichtet wenn er wiederbeleben kann die Person wiederzubeleben. da es ein Anzeigefehler istReproduktion wird benötigt. Es gibt 100% einen Auslöser :)!
-
Bevor das hier noch ausartet schließe ich das Thema, die Teamleitung wird sich noch melden.
Ich glaube wir müssen Dislikes entfernen. Die werden ja noch aggressiver missbraucht, als bei modern-gaming.net.
Bitte bestraft Personen, die unnötige Dislikes geben. Alle Dislikes auf Intraces Beitrag wirken lediglich wie Dislikes aus der Emotion heraus, weil die weiter diskutieren wollten, obwohl die Diskussion schon lange ausgeartet ist. Dumm halt.
Nils sollten eventuell evaluieren, Dislikes aus eben jenen Gründen hier zu entfernen.
Bin mir unschlüssig, ob unsere Spieler dafür schon bereit sind, die ordnungsgemäß einzusetzen.
-
Kopfschüsse bringen dich immer sofort in den Todesstatus.
Das ist leider eine "Guckt ihr euch das an, ich teste ungerne"-Meldung.
Wenn das jemand testen und besser melden würde, könnte ich vielleicht etwas daran tun.
-
-
Ist tatsächlich nicht so schwer. Und unser Kamerasystem heißt nicht CCTV, das ist ein eigenes.
-
-
Am besten als Änderungsvorschlag und nicht als Feedback stellen.
-
wird bald implementiert.
-
Bitte keine Sammelvorschläge.
Bitte trenne beide Vorschläge.
Waffen zu färben wird wenn überhaupt ein paid Feature sein, weil es kosmetisch ist.
Bitte Vorschlag erneut ohne die Paint Kits stellen.
-
Ganz ganz ganz weit hinten steht das an.
Bewerbt euch gerne als Entwickler und schreibt es selbst, haha.
Das ist aber ein fertiges System, was Open Source ist, also verstehe nicht, was man da selbst schreiben muss
Wir nehmen nicht irgendwas aus dem Internet und klatschen es rein.
So ein Server sind wir nicht. Davon gibt es bereits unzählige.
-
Nicht reproduzierbar.
Brauche bei sowas immer den genauen Verlauf, wie dieser Fehler entstanden ist.
Du hast mir nur das Ergebnis gezeigt, weder gesagt wie der aufgetreten ist, oder whatever.
Ja, kann ich nichts mit anfangen.
-
Legale Fraktionen werden erstmal kein Gangwar erhalten.
-
Ganz ganz ganz weit hinten steht das an.
Bewerbt euch gerne als Entwickler und schreibt es selbst, haha.
-
Das wird kein großes Feature, aber ein Feature sein.
-
Dafuq. Habe sogar getestet. Ist das auch nach Neustart so?
-
Die Fische erhalten Namen
und ein Update des Werts.Letzteres ist schon geschehen.
-
-
Vllt auch beim md einen Schein zu machen womit man dann stabilisieren kann
Man kanns auch übertreiben. Höchstens als Verbesserung der bereits existierenden Fähigkeit und das dann als externer Vorschlag.
Sei nicht so faul
-
JustVentox Er hat versprochen