Hey Hydra
sorry für die späte Antwort, ich habs zur Abstimmung gegeben
Beiträge von Dennis
-
-
Hey in dem Fall können wir dir mit Refunds erstmal nicht helfen, mach dazu bitte mit dem Daten ein Developer Ticket auf.
Status: Ungültig muss über Dev gemacht werden -
Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?
Aktuell ganz klar der Schlagen ctx
Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)
Er fährt gut und schnell, klasse Handling
Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos?
puuh ich finde es aktuell eine sehr gute Mischung an Fahrzeugen die vorhanden ist. -
"Verteilen von Cheats/ Modding" wird meistens aber nicht entbannt? 🤔
ist mit der Projektverwaltung abgestimmt keine Sorge
-
-
Hey mach bitte zur bessern Kommunikation ein Support Ticket auf mit Grund Refund Dennis & GameOver
Status In Prüfung -
Hast Du Clips von der Situation mhmd0883 ?
Bräuchten Clips von der Situ vorher, vom RDM und wo dir Sachen abgenommen wurden
Status in Prüfung -
Ali da Unbekxnnte aktuell abgemeldet ist übernehme ich das hier und nehme deinen Antrag an.
-
Hey BT_Mango ich habe mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen. Denk dran dass du ab jetzt genau 10 Tage eine Fraksperre hast. Also bis zum 19.11. 16:45 Uhr
-
Makigello nach interner Absprache sind wir dazu gekommen deinen Antrag abzulehnen. Ein erneuter Antrag ist in 4 Wochen möglich.
-
ole21 da du leider keine Clip mit Ton hast und auch keine weiteren Beweise was du verloren hast ist der Refund ungültig
Status Ungültig - kann geschlossen werden -
Hey Max OConer
da Burns nicht mehr im Team ist hab ich die alleinige Entscheidung über deinen Bann. Ich glaube du hast deinen Bann echt bereut und da ich weiss dass dir MV am Herzen liegt werde ich dich entbannen.
MfG
Dennis -
Bergman in Rücksprache mit den Devs wurde dies natürlich wieder entfernt.
-
-
Ich würde es gut finden wenn man da eine RP-technische Lösung finden kann, dass z. B das pd sehen kann wer seine Rechnungen nicht gezahlt hat nach etwa 2 Wochen diese dann fahndet und die dann dafür irgendeine Strafe bekommen die man sich noch überlegen kann, weil die automatische Zahlung finde ich nicht gut, weil man da besser Lösungen finden könnte die auch das rp verbessern würden. Aber jeder hat verschiedene Ansichten.
Das geht bereits. Das PD soll das auch eigentlich umsetzen.
Wenn man da nachfragt kommt meistens "gehen Sie zum DOJ.." oder "können wir nix machen"
-
1. Beschreibung:
.50er Pistole ist 2x drin
2. Auslöser:
hingehen E drücken
3. Datum:
02.11.2024
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
-
Hiermit nehme ich deinen Antrag an du bist damit entbannt