Botflix06 TTV bitte ein Highteam Ticket aufmachen
Beiträge von Dennis
-
-
-
Hey yasin52 aufgrund des Doxxing gebe ich das ganze an den C-Manager Noma weiter. Bitte beachte, dass eine Antwort ein paar Tage dauern kann.
-
Wurde als Geld erstattet.
Status: Erledigt -
1. Art des Vorschlages:
Änderung des Schadens von Schneebällen
2. Beschreibung:
Schneebälle machen Schaden gerade bei Kopftreffern was oft zu Supportsitus in Safezones führt.
3. Begründung:
siehe Punkt 2. Ohne Schaden könnten diese Überall ohne Probleme genutzt werden. (Umfallen bei Kopftreffern wäre trotzdem gut)
4. Inhalte:
-
-
Wir bräuchten einen Clip was genau du verloren hast.
-
Hey dein Refund ist soweit gültig
Administratoren bitte übernehmen -
Aufgrund der geringen Bannzeit abgelehnt
-
Hey deadengel666 in Abstimmung mit den anderen aus dem Highteam muss ich dir leider mitteilen dass wir deinen Antrag ablehnen.
Ein erneuter Antrag ist in 4 Wochen möglich.
MfG Dennis | Team-Operator -
Aufgrund von nicht melden abgelehnt
-
hey da ich abgemeldet bin hab ich es weitergeleitet. Angenommen
-
-
Hey in dem Fall können wir dir mit Refunds erstmal nicht helfen, mach dazu bitte mit dem Daten ein Developer Ticket auf.
Status: Ungültig muss über Dev gemacht werden -
Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?
Aktuell ganz klar der Schlagen ctx
Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)
Er fährt gut und schnell, klasse Handling
Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos?
puuh ich finde es aktuell eine sehr gute Mischung an Fahrzeugen die vorhanden ist. -
"Verteilen von Cheats/ Modding" wird meistens aber nicht entbannt? 🤔
ist mit der Projektverwaltung abgestimmt keine Sorge
-
-
Hey mach bitte zur bessern Kommunikation ein Support Ticket auf mit Grund Refund Dennis & GameOver
Status In Prüfung -
Hast Du Clips von der Situation Moha ?
Bräuchten Clips von der Situ vorher, vom RDM und wo dir Sachen abgenommen wurden
Status in Prüfung -
Ali da Unbekxnnte aktuell abgemeldet ist übernehme ich das hier und nehme deinen Antrag an.
-
Hey BT_Mango ich habe mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen. Denk dran dass du ab jetzt genau 10 Tage eine Fraksperre hast. Also bis zum 19.11. 16:45 Uhr