Botflix06 TTV bitte ein Highteam Ticket aufmachen
Beiträge von Dennis
-
-
-
-
Angenommen und eingestellt
-
Hey yasin52 aufgrund des Doxxing gebe ich das ganze an den C-Manager Noma weiter. Bitte beachte, dass eine Antwort ein paar Tage dauern kann.
-
Hallo Gotti
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, Dennis
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Wurde als Geld erstattet.
Status: Erledigt -
1. Art des Vorschlages:
Änderung des Schadens von Schneebällen
2. Beschreibung:
Schneebälle machen Schaden gerade bei Kopftreffern was oft zu Supportsitus in Safezones führt.
3. Begründung:
siehe Punkt 2. Ohne Schaden könnten diese Überall ohne Probleme genutzt werden. (Umfallen bei Kopftreffern wäre trotzdem gut)
4. Inhalte:
-
-
da noch ein weiterer Post zum gleichen Thema offen ist kann dieser hier denke ich geschlossen werden, ausser Daui hat etwas dagegen
-
Daui reminder
-
Daui reminder
-
Beschwerde wird aktuell bearbeitet im DC
somit auch angenommen -
Beschwerde ist in soweit Akzeptiert:
Deinen bann hab ich um 50% reduziert und somit auf das Ansprechen mit dem RL Namen bewertet.
+ Du hast einen Warn wegen OOC bekommen.
Ich werde mit beiden TMs nochmal ein Gespräch suchen. Über weitere Schritte kann ich dich natürlich nicht informieren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin Viel Spass bei uns auf ModernV -
Aufgrund der Beweislage abgelehnt
-
-
Werde mich dem annehmen und mit Toast sprechen
-
Hey ich nehme mich der Beschwerde an.
Ab wann bist du heute Nachmittag/Abend für ein Gespräch da? -
Hallo Gotti
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Dennis
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Wir bräuchten einen Clip was genau du verloren hast.
-
Hey dein Refund ist soweit gültig
Administratoren bitte übernehmen