Beiträge von xyzzz_112

• 1a. Discord-Name

qnweeex (Moo)

1b. Discord-ID:

1056264568281780244

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

moderv main discord

3. Grund der Verbannung:

rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Was habe ich gemacht:

ich weiß selber nicht was ich gemacht habe angeblich sollte ich was rassistisches geschrieben/geäußert haben.
      Ich war gestern die ganze zeit auf mein zweiten discord acc da mein kleiner bruder auf mein discord acc wollte
      Weil er grafik sachen und waffenskins von gambohup haben wollte und er auf dem discord gebannt ist.

6. Ausführender Admin:

weiß ich nicht

7. Warum möchte ich entbannt werden:

• weil ich auf dem rp server spielen möchte außerdem habe ich auch ein entbannungs antrag für den rp server offen also wieso würde ich dan etwas machen was dazu führen könnte das ich niemals entbannt werde

Mit freundlichen grüßen
      Moo

1. Aktueller Name:

Moo

2. Ban-ID:

BCRH-3MAC

3. Grund der Verbannung:

rassismuss

permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Peter

6. Was habe ich gemacht:

Während meines Aufenthalts im Kleidungsladen habe ich mich unangebracht verhalten und bewusst Grenzen überschritten, indem ich getrollt und eine rassistische Beleidigung verwendet habe. Mir ist heute klar, dass dieses Verhalten verletzend war und in keiner Form akzeptabel ist. Ich erkenne meinen Fehler vollständig an, übernehme die Verantwortung dafür und entschuldige mich aufrichtig. Der Bann hat mir deutlich gemacht, wie wichtig ein respektvoller Umgang innerhalb der Community ist, und ich versichere, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird.

ich möchte entbannt werden weil:
    1. ein guter freund von mir spielt auf dem server und ich möchte gerne wieder mal mit ihn im rp zeit verbringen.
    2.mir ist mein verhalten klar geworden das es nicht angemessen war und ich würde mich auch entschuldigen dafür.

ausführlicher text:
    Ich möchte mich für meine Aussage im Kleidungsladen ausdrücklich entschuldigen.
    Mir ist bewusst, dass die Verwendung des N-Wortes absolut respektlos und nicht akzeptabel ist.
    Seit meinem Bann vor sieben Monaten habe ich mein Verhalten reflektiert und daraus gelernt.
    Ich bitte um eine zweite Chance und versichere, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

mit freundlichen grüßen: Moo

aktueller name: Moo

bann id BCRH-3MAC

grund der verbannung : rassismuss Peter

wie lange bin ich gebannt: ich bin permanent gebannt

ausführendes teammidglied Peter

was habe ich gemacht
    Während meines Aufenthalts im Kleidungsladen habe ich mich unangebracht verhalten und bewusst Grenzen überschritten, indem ich getrollt und eine rassistische Beleidigung verwendet habe. Mir ist heute klar, dass dieses Verhalten verletzend war und in keiner Form akzeptabel ist. Ich erkenne meinen Fehler vollständig an, übernehme die Verantwortung dafür und entschuldige mich aufrichtig. Der Bann hat mir deutlich gemacht, wie wichtig ein respektvoller Umgang innerhalb der Community ist, und ich versichere, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird.

warum ich entbannt werden möchte
    ich möchte um eine Entbannung bitten, da mir mein Fehlverhalten bewusst geworden ist und ich daraus gelernt habe. Der Bann hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, die Regeln einzuhalten und respektvoll mit anderen umzugehen. In Zukunft werde ich mich an alle Vorgaben halten und positiv zur Community beitragen.

aktueller name : Moo

ban id BCRH-3MAC

grund der verbannung: rassismuss Peter

wie lange bin ich gebannt: perma

ausführendes teammidglied Peter

was habe ich gemacht
    ich war am kleidungs laden und habe mässig getrollt und das n wort gesagt danach wurde ich gebannt

warum ich entbannt werden möchte
    ich bin älter geworden und habe mich weiterentwickelt und sage sowas nicht mehr war kindisch von mir das tut mir aufrechtig leid das kommt nicht mehr vor

1. Aktueller Name:
    irgendwas mit moo aber ist schon lange herr

2. Ban-ID:

BCRH-3MAC

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

Perma

Peter

6. Was habe ich gemacht:

das weiß ich nicht mehr

Da ich mich gebessert habe und solche sachen nicht mehr tun werde,/ tue

1. Aktueller Name:

Moo auf dc ic Moo Uraki

2. Ban-ID:

BCRH-3MAC

3. Grund der Verbannung:

Rassismuss/ Peter

Permanent

Peter

6. Was habe ich gemacht:

ich habe wohl im ooc chat was geschrieben mit den N wort

Da mein couseng an dem tag bei mir war und gespielt hat und ich das nicht gewesen bin das N wort sage ich nicht habe es auch noch nie und ich würde mich freuen über eine 2 chance

1. Aktueller Name
    Moo Riva

2. Bann-ID
    BBSJ-GE25

3.Grund der Verbannung
    RP Flucht, Trolling,rassismus

4.wie lange bin ich gebannt
    Permanent

5.Ausführendes Teammitglied
    @blauefrak | Simon

6.Was habe ich gemacht
    Ich war mit einem Kollegen am kleidungsladen wollten uns neues outfit machen dann sagt mein Kollege irgendwas zu der polizei und dan war noch irgendwas wo ich mich nicht mehr erinnern kann dan habe ich rp flucht und trolling begangen irgendwas rassistisches wohl auch

7. Warum ich Entbannt werden möchte
    Ich hatte dort nicht so ein guten tag weil etwas im echten leben was passiert ist aber das kommt nicht mehr vor mit rassismus habe damit schon lange aufgehört Trolling tue ich auch nicht mehr genau so wie RP flucht mache ich auch nicht mehr

Aktueller name
    Moo Salamanda

Ban id BBSJ-GE25

grund der bannung

trolling rp flucht rassismus verstehe aber nicht warum habe nich rasistisches gesagt

wie lange bin ich gebannt
    permanent

teamname der mich gebannt hat
    Steht dort nicht

was habe ich gemacht
    ich war am kleidungsladen habe dort etwas mit nem kollegen gezockt und dan habe ich etwas ge trollt kommt aber nicht wieder vor

warum ich entbannd werden möchte
    da ich dort ein schlechten tag hatte und nicht gut gelaunt war das kommt nicht mehr vor möchte normales rp bei euch spielen

lg
    Moo