1. Aktueller Name:
Moo
2. Ban-ID:
BCRH-3MAC
3. Grund der Verbannung:
rassismuss
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Während meines Aufenthalts im Kleidungsladen habe ich mich unangebracht verhalten und bewusst Grenzen überschritten, indem ich getrollt und eine rassistische Beleidigung verwendet habe. Mir ist heute klar, dass dieses Verhalten verletzend war und in keiner Form akzeptabel ist. Ich erkenne meinen Fehler vollständig an, übernehme die Verantwortung dafür und entschuldige mich aufrichtig. Der Bann hat mir deutlich gemacht, wie wichtig ein respektvoller Umgang innerhalb der Community ist, und ich versichere, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte entbannt werden weil:
1. ein guter freund von mir spielt auf dem server und ich möchte gerne wieder mal mit ihn im rp zeit verbringen.
2.mir ist mein verhalten klar geworden das es nicht angemessen war und ich würde mich auch entschuldigen dafür.
ausführlicher text:
Ich möchte mich für meine Aussage im Kleidungsladen ausdrücklich entschuldigen.
Mir ist bewusst, dass die Verwendung des N-Wortes absolut respektlos und nicht akzeptabel ist.
Seit meinem Bann vor sieben Monaten habe ich mein Verhalten reflektiert und daraus gelernt.
Ich bitte um eine zweite Chance und versichere, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
mit freundlichen grüßen: Moo