Entbannungsantrag von Flix

• 1. Aktueller Name:
    Flix

2. Ban-ID:
    6804

3. Grund der Verbannung:
    Raubüberfall-Cooldown nicht eingehalten

4. Wie lange bin ich gebannt:
    7 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:
    Rampy  

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe Bankräube gemacht ohne den Tresor auszurauben, dabei habe ich ein Paar hintereinander gemacht und nicht auf den cooldown geachtet

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Es tut mir aufrichtig leid, dass ich diese Funktion ausgenutzt habe und dabei nicht auf den Cooldown geachtet habe. Mir ist bewusst, dass das mein Fehler war. Ich war zuvor im Support und habe dort nachgefragt, ob dieses Vorgehen erlaubt ist. Mir wurde gesagt, dass es in Ordnung sei, da es sich nicht um dieselbe Bank handelt, die ich ausraube. Trotzdem weiß ich jetzt, dass Unwissen nicht vor Strafen schützt. Nachdem ich mir die Regel nochmals genau durchgelesen habe, verstehe ich den Bann zu 100 % und sehe ein, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich habe mich hauptsächlich am IC-Cooldown orientiert und mir war die genaue Regelung zum OOC-Cooldown leider nicht vollständig bewusst. Das entschuldigt mein Verhalten jedoch nicht. Es tut mir leid, dass ich die Regel umgangen habe und mir dadurch einen unfairen Vorteil verschafft habe. Ebenso möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich damit der Serverwirtschaft geschadet habe. Ich möchte betonen, dass ich dies nicht oft gemacht habe. Mir wurde auch gesagt, dass andere Spieler dieses System deutlich stärker abused haben, trotzdem übernehme ich die volle Verantwortung für mein eigenes Handeln. Ich verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und ich die Regeln genauer lesen und einhalten werde. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

• Finde man sollte ihn ablehnen weil er hat nur 1 Woche ban und da sollte er kein entbannungs antrag machen

Dazu finde ich das Flix die letzte Zeit zu viele Bans und Warns bekommt und ich finde das er seine Sanktion absetzten soll

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (February 5, 2026 at 20:25) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Voy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

nur vorab als Hinweis: 7-Tage-Banns fließen bei Entbannungsanträgen grundsätzlich nicht in die Bewertung ein.
    Aus diesem Grund dürfte der Antrag bereits keine Grundlage haben.

Marcel wird dazu sicher ebenfalls noch Stellung nehmen.

Liebe Grüße
    Luu

• Grizzz February 6, 2026 at 07:28

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Flix“ zu „Entbannungsantrag von Flix“ geändert.
  • Bunny February 6, 2026 at 23:39

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny February 6, 2026 at 23:39

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!