Entbannungsantrag von xxmoo_xyzz

• 1. Aktueller Name
    Moo Riva

2. Bann-ID
    BBSJ-GE25

3.Grund der Verbannung
    RP Flucht, Trolling,rassismus

4.wie lange bin ich gebannt
    Permanent

5.Ausführendes Teammitglied
    @blauefrak | Simon

6.Was habe ich gemacht
    Ich war mit einem Kollegen am kleidungsladen wollten uns neues outfit machen dann sagt mein Kollege irgendwas zu der polizei und dan war noch irgendwas wo ich mich nicht mehr erinnern kann dan habe ich rp flucht und trolling begangen irgendwas rassistisches wohl auch

7. Warum ich Entbannt werden möchte
    Ich hatte dort nicht so ein guten tag weil etwas im echten leben was passiert ist aber das kommt nicht mehr vor mit rassismus habe damit schon lange aufgehört Trolling tue ich auch nicht mehr genau so wie RP flucht mache ich auch nicht mehr

3 Mal editiert, zuletzt von xyzzz_112 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• bro er antwortet nie im forum

Dein Frust ist verständlich, aber denke bitte dran, dass ein Entbannungsantrag seine Zeit braucht. Simon hat sich zwar bisher auch noch nicht gemeldet, aber auch wenn er TM ist, muss er nicht jeden Tag im Forum schauen. Außerdem kann zwischendurch auch etwas untergehen, was natürlich doof ist, aber immer wieder aufrichtig gebeten wird zu verzeihen.

Daher meine Bitte: Gedulde dich noch ein wenig. Es werden sich um Reminder gekümmert.

Für dich Simon: Reminder! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!