Hey rebens.,
Gerne führe ich deinen Refund durch melde dich dafür entweder per Ticket oder per Support Warteraum.
Solltest du noch weitere fragen haben, melde dich gerne!
Beiträge von Paulo
-
-
Hey Stranger_007,
Gerne Refunde ich dir die sachen, melde dich dafür bitte zur leichteren Kommunikation, per "Support Ticket" bei mir,
indem du mich in diesem Pingst, ansonsten melde dich bitte im Warteraum!
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung!------------------------------------------------------------------------------------------------
Refund wurde Erfolgreich durchgeführt -
Gilt für alle Fraktionen welche Rechnungen ausstellen können, sprich auch beim LSPD usw.
-
Forum-Moderator Kann dann soweit zu wurde bereits Refunded!
-
Hey cryxz
Gerne Refunde ich dir die sachen, melde dich dafür bitte zur leichteren Kommunikation, per "Support Ticket" bei mir,
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung!----------------------------------------------------------------------------
Der Refund wurde Erfolgreich durchgeführt
-
Hey 123Leo,
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung! -
Hey Fundi,
Bitte eröffne ein Support Ticket für die leichtere Kommunikation!
Alles weitere wird dann dort geklärt!
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung!------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Refund wurde erfolgreich durchgeführt -
Hey Dennis,
Gerne würde ich dir deine Sachen Refunden, sofern noch nicht Passiert!
Melde dich dafür bitte im Laufe des Tages bei mir, zum Erhalten deiner Items. -
Hey Roach Denvers,
Ich würde dich für eine leichtere Kommunikation bitten ein "Support Ticket" bei uns im Discord zu eröffnen.
Pinge mich dann bitee darin und Anschließend wird alles weitere Geklärt!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Antrag auf den Refund ist somit ungültig aufgrund von einem Missverständniss -
Hey Exo,
Gerne Kümmer ich mich um dein Anliegen, ich bitte dich dafür ein Ticket zu eröffnen und dort ein Termin zu vereinbaren!
Bei weiteren fragen stehe oich gerne zur verfügung!
Mfg Paulo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Refund wurde Erfolgreich Durchgeführt! -
Hey kaan.0905,
Gerne kümmer ich mich um dein Anliegen.
Zur leichteren Kommunikation Eröffne bitte ein Support Ticket, und Pinge mich in diesem!
LG Paulo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Refund wurde Erfolgreich durchgeführt! -
-
Hey jm01928,
Gerne kümmer ich mich um dein Anliegen!
Zur leichteren Kommunikation bitte ich dich ein Support Ticket auf dem Discord aufzumachen,
und mich dort drinne zu pingen
LG Paulo
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Refund wird leider aufgrund von Nicht Ausreichender Beweislast NICHT Durchgeführt! -
Hey Dominik Black/Majestic,
Melde dich bitte für beide Refunds, per Ticket und erwähne mich..
Es sei den du hast schon eins dann ping mich in diesen
LG PauloDominik Black/Majestic,
Ich gebe dir noch bis morgen 15Uhr zeit das Ticket zu öffnen und mich zu pingen, andernfalls wird das Forum Ticket geschlossen!
LGForum-Moderator Kann geschlossen werden der User Antwortet nicht mehr!
-
Hey Dominik Black/Majestic,
Melde dich bitte für beide Refunds, per Ticket und erwähne mich..
Es sei den du hast schon eins dann ping mich in diesen
LG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Refund wird nicht vollzogen somit UNGÜLTIG! -
Hey Timol,
Melde dich bitte bei mir für den Refund
LG--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Refund wurde Durchgeführt -
Hey AlbinDE,
Melde dich bitte morgen per Ticket bei mir!
LG---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider können wir deinen Refund aufgrund von Mangelnder Beweislast NICHT Bearbeiten -
Hey Max Diaz,
Wurde die Situation aufgelöst?
Wenn nein werden dir die Sachen NICHT refundet!
LG Paulo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider kann der Refund aufgrund von Nicht Reaktion auf Meine Nachricht NICHT Bearbeitet werden! -
Hey diesereinelenny,
Ich kümmer mich gerne um dein Anliegen, jedoch bitte ich dich um nähre Informationen zu erlangen in den
Support Warteraum zu kommen um dort weiteres zu klären!
Mfg PauloRefund wurde Durchgeführt somit Gültig
-
Lieber raphael_gaming,
Deine Sachen wurden die Refundet und sie Situation wurde Aufgelöst!
Mfg Paulo