Beiträge von Olaf El Brando

1. Identifier:
    Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

2. RP-Charaktere

Olaf Brand Gee

James Eluander

3. Alter

22

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide

Ich bin seit dem 22.07 als Guide aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Am Tag spiele ich so 5/8 Stunden und in der Woche insgesamt Locker über 10

6. Gesamte Spielzeit:

13W 01D 23H

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich liebe es kreativ zu sein und mit den Menschen zu reden die Hilfe brauchen. Ich liebe es den Warteraum ab zu arbeiten und meine Aufgaben zu erledigen. Ich möchte mich als Test-Supporter beweisen und zeigen das ich eine Hilfe sein werde. Ich möchte das unsere user sagen das modernV top Supporter haben und ihre Arbeit gut machen, das wir hilfsbereit sind und immer nett. ich möchte jeden User eine gute Zeit auf ModernV geben. Ich bin immer für unsere user da die Hilfe brauchen. Die sich natürlich nicht benehmen können kriegen ein Bann Muss ja nicht direkt von mir kommen ich kann ja jmd dazu holen der mir hilft, oder ich hole eine zweite Mng das ist immer sehr wichtig das man zwei Meinungen bei knappen Sachen hat, man will ja nicht unfair jemanden bannen da wird der user auch zu 100% schlecht über uns reden und das will ich nicht. Möchte eine gemeinsame lustige und schöne Zeit mit euch haben und euch bei jeder Kleinigkeit helfen.

8. Sanktionen:

Hab vor 2 Jahren ein Bann wegen Meta im Discord bekommen.

Als Guide hab ich noch nicht eine Beschwerde bekommen oder nen warn.

1. Identifier:

d0b4a0aa1acadfeaf2a3811b98a3588ec3329b0f

2. RP-Charaktere

Olaf Brand Gee | La Rue

James Eluander | Arbeitslos

3. Alter

22 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

3 Halb Jahre spiele ich aktiv auf dem Server

am Tag so 5/6 Stunden

in ner Woche kommen 30 Stunden Locker hin

6. Gesamte Spielzeit:

13 Wochen 00 Tage 12 Stunden 33 Sekunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich Möchte Guide werden weil ich Bereit bin die Aufgabe anzunehmen, Ich möchte das Team in der Einreise unterstützen. Ich bin 3 Halb Jahre auf dem Server und hab mir viel Spiel Erfahrung gesammelt, ich weiß wie man mit den Menschen umzugehen hat und wie sie teilweise Ticken. Ich möchte das richtige Leute hier eingereist werden die sich benehmen können. Es liegt auch teilweise an uns wen wir hier reinlassen wir wollen ja auch das die Leute auf ModernV weiter Spaß haben. Es wäre doof wen wir Leute einreisen die sich nicht benehmen können das nimmt ja den Spiel Spaß von unsere Community. Ich war noch nie Guide aber irgendwann ist immer das erstemal ich sehe mich in der Sache richtig. Und ich bin auch zu 100% bereit euch zu beweisen das ich gute Arbeit mache 🫡.

8. Sanktionen:

Glaube vor knappt 2 Jahren wegen Meta Gaming was ich heute nicht mehr Betreibe.

Danke für die Zeit die genommen wurde für meine Bewerbung schön Abend noch.

1.

2.RP-Charaktere

Olaf Brand Gee | La Rue

James Eluander | Arbeitslos

3. Alter

22 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

3 halb Jahre spiele ich jetzt auf ModernV

Locker 8 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:

13w 00d 12H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter

Ich liebe es an Themen von Fraktionen dran zu arbeiten und meine Aufgaben zu erledigen. Ich war bis jetzt noch nie Fraktionverwaltung aber irgendwann ist immer das erstemal, ich kann mich da ganz gut sehen. Ich bin sehr kreativ und möchte so gut wie möglich alle Fraktion Angelegenheiten zu erledigen. Ich Möchte das die Fraktionen weiterhin auf ModernV den Spaß beibehält. Ich Möchte dazu evt neue Sache Vorschlagen die wir zusammen umsetzen können und eif Verbesserungen geben. Ich habe sehr gut Erfahrung da ich schon 3 Halb Jahre auf ModernV bin ich weiß wie die Leute hier ticken und ich weiß wie ich mich mit sowas umzugehen hab.

8. Sanktionen:

Schon lange her glaube 2 Jahre einmal wegen Meta Gaming im Chat.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Olaf Brand Gee: Rang 10: La Rue

James Eluander: Arbeitslos

3. Alter

22 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

3 Halb Jahre

am Tag so 5/6 Stunden

in ner Woche kommen 30 Stunden Locker hin

6. Gesamte Spielzeit:

12 Wochen 04 Tage 5 Stunden 33 Sekunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich Möchte Guide werden weil ich Bereit bin die Aufgabe anzunehmen, Ich möchte das Team in der Einreise unterstützen. Ich bin 3 Halb Jahre auf dem Server und hab mir Überlegt etwas neues zu machen, ich bin Bereit als Guide meine Aufgaben zu erledigen. Ich möchte die neue Aufgabe annehmen weil ich bereit bin, irgendwann ist immer das erste mal. ich will den spiel spaß weiter leben lassen auf ModernV. Ich möchte gute Spieler Einreisen die es Verdient haben hier zu spielen, Leute die sich nicht benehmen können sind nicht so gerne Erwünscht. Ich hab spaß Daran und möchte mich Hocharbeiten bis zu Spitze und Möchte meine Gute Arbeit das Team von ModernV beweisen. Indem ich meine Stärke als Guide zeige und meine Aufgaben immer so gut wie Möglich Versuche zu erfüllen. Ich hab von vielen Gehört das die aufgaben vom Guide mega spaß macht, das finde ich ganz interessant und möchte mir auch einen Einblick beim Guide machen. Jeder hat eine Chance verdient finde ich, ich bin dazu ein sehr Kompetenter Mensch mit gute Spiel Erfahrung auf Modernv.

8. Sanktionen:

Glaube vor knappt 2 Jahren wegen Meta Gaming was ich heute nicht mehr Betreibe.

Danke für die Zeit die genommen wurde für meine Bewerbung schön Abend noch.