7
habibi
7
habibi
Die diskussion ist nahezu sinnlos, das hier ist einer dieser Typischen "Oh, ich habe einen Warn bekommen weil ich gegen das Regelwerk verstoßen habe" Situationen, die Masken werden sowieso zu viel getragen auf dem Server.
Drogen
Bisher hat das PD oder irgendeine andere Staatsfraktion die Waffe noch nicht.
Soweit ich mitgekriegt habe, gibt es jedoch scheinbar Vorschläge dafür.
MCD
FC Barcelona oder Real Madrid
Teuer
pxilipp_g
Oder einfach Regeltechnisch das ganze nur für zB Bankräube, Ladenräube, Gangkriege etc. zulassen, wenn keine andere Option möglich/ansprechend ist.
Features hinter Regeln zu gatekeepen ist immer blöd. Das Konzept sollte schon so sein, dass es immer verwendet werden kann.
Ja stimme ich auch vollkommen zu, dass war jetzt lediglich als ein "Letzter Ausweg" bestimmt.
Asien
Oder einfach Regeltechnisch das ganze nur für zB Bankräube, Ladenräube, Gangkriege etc. zulassen, wenn keine andere Option möglich/ansprechend ist.
Hm, ja, da sehe ich mich wohl gezwungen dir Recht zu geben.
Das wäre zumindest ein Sinnvoller Ansatz.
Also, dieser Strafsatz ist einfach für die derzeitige Serverlage unzumutbar.
Eine Schwere Körperverletzung gibt weniger Hafteinheiten als ein Simples Rechtswidriges Schießen und ein Rechtswidriger Besitz? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Ich muss hierbei zustimmen, das macht Realistisch keinen Sinn, und auf dem Server mit der derzeitigen Serverlage noch weniger.
Rein vom IC-Gesetz ist es von Nöten, um zu Kontrollieren, dass die Gewerbeordnung eingehalten wird.
Wenn wir ehrlich sind, kaum einer prüft es in Verbindung zum Gewerbe, die Kontrollen basieren auf der Vermutung das man vielleicht was illegales findet und jemanden in den Knast stecken kann (und das kommt von jemanden [mir] der nur Staatsfrak aktuell spielt), man merkt das schon sehr.
Mag sein, jedoch liegt nun einmal der Grund und die Lösung im Prinzip in den IC-Gesetzten.
Diese wurden damals ja einfach wahllos aus den Deutschen und Amerikanischen kopiert, wodurch meist Szenarien entstehen, welche keinen Sinn auf einem RP-Server ergeben.