leon.ballislife Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag auf Entbannung abzulehnen aufgrund der schwere deines Vergehens.
Beiträge von DiantusLp
-
-
1. Identifier
39a1d6b85ea2c56db3aa3c5e3c845af425eaa1bc
2. Datum des Verlusts:07.11.2024
3. Was ist passiert:Mag ist weggebuggt siehe clip
4. Verloren:Erweitertes mag für 50.cal
5. Rückerstattung:
Erweitertes mag für 50.cal
6. Beweismaterial:kann nicht hochgeladen werden schicke ich gerne im discord ticket
7. Zeugen:/
-
Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Mfg
Diantus
-
Hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
-
Hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
-
Hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an viel spaß auf dem Server xxfeetlicker69420xx
-
Abdul Winkler ich bin zu der Entscheidung gekommen deinen EA abzulehnen du kannst am 5.09.2024 einen nächsten Antrag verfassen
-
xxfeetlicker69420xx ich bin zu der Entscheidung gekommen deinen EA abzulehnen du kannst am 5.09.2024 einen nächsten Antrag verfassen
-
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
17.08.2024
3. Was ist passiert:
Ich habe mir bei der Waffenbank einen schalli für eine 50er hergestellt und bevor ich diesen auf meine 50er draufmachen konnte hat mir Valentin Loco einen zweiten gegeben wodurch einer weg gebugt ist.
4. Verloren:
1x Schalldämpfer für einer 50er
5. Rückerstattung:
1x Schalldämpfer für einer 50er
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Beweis Folgt sobald auf youtube hochgeladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Angenommen bist entbannt
-
levitheone Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Ich werde dich Zeitnah entbannen.
-
Jerry Schwarz Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Ich werde dich Zeitnah entbannen.
-
hb14 Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Ich werde dich Zeitnah entbannen.
-
Hey sorry hatte es leider übersehen ist angenommen
-
Coopy344 ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen und werde dich daher entbennen.
-
Christian Biebrich ich habe mich dazu entschlossen den Entbannungsantrag abzulehnen da mir deine Ausführung zu kurz ist.
-
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen ihn abzulehnen da dieser mir nicht ausführlich genug ist und zudem hast du den Entbannungsantrag früher gestellt als ich gesagt habe du kannst gerne einen neuen schreiben ab Dienstag 18:00Uhr.
-
Guten Tag bxl wir Thomas und ich haben uns dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag abzulehnen auf Grund dessen das wir deinen Text als zu wenig empfinden sowie du aus der Sicht von uns nicht die Raue zeigst die angemessen wäre.
MfGDiantus
-
-
1.| Identifier:
2.| RP-Charaktere:
Kingsley Devil | PD / NG
Mike von Whisky |Fraklos
Lucifer King | Fraklos
3.| Alter:
20
4.| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
16.06.2023
5.| Wann spiele ich in der Woche:
An sich Täglich außer mein Studium macht mir ein Strich durch die Rechnung (Habe bis Mitte September Semesterferien)
6.| Gesamte Spielzeit:
ca. 09w 00h 00m
7.| Warum möchte ich in das Content-Team
Weil ich schon Lange auf dem Server bin und ich dem Server Helfen möchte noch besser zu werden und die nicht nur als Supporter sondern auch in dem ich Ideen die den Server weiterbringen könnten einbringe und bei der Umsetzung dieser zu Helfen
8.| Stärken & Schwächen:
Stärken:
Teamfähigkeit
Anpassungsfähigkeit
Improvisationstalent
Schwächen:
Ich spreche teilweise sehr schnell
9.| Sanktionen:
Regelhinweis | 1 Tag | 15.07.2023
Unerlaubter Geldtransfer und Multi Char | 14 Tage | 07.03.2024
Ich wurde bereits einmal wegen Abuse aus dem Team geworfen wobei dies schon lange her ist und ich dieses Selbstverständlich nicht mehr mache zudem bin ich auch aktuell wieder im Team Tätig.