Discord Name:
Discord ID:
Forumname:
Identifier
Steam ID:
Email:
RP Name Char1:
RP Name Char2:
Beiträge von DiantusLp
-
-
Hey Adam.
Freitag 19 Uhr passt sehr gut finde dich dafür bitte ca. 5-10 Minuten vorher auf unserem TS3 Server ein.
solltest du früher Zeit haben würde dies ebenfalls passen.
MfG. Diantus
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo Mulluck
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, Diantus
-
Hallo, Adam.
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG Diantus
-
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG Diantus
-
Hallo,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG Diantus
-
Hallo,
MfG Diantus
Hallo uwekai_der_3
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, Diantus
-
leon.ballislife Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag auf Entbannung abzulehnen aufgrund der schwere deines Vergehens.
-
1. Identifier
39a1d6b85ea2c56db3aa3c5e3c845af425eaa1bc
2. Datum des Verlusts:07.11.2024
3. Was ist passiert:Mag ist weggebuggt siehe clip
4. Verloren:Erweitertes mag für 50.cal
5. Rückerstattung:
Erweitertes mag für 50.cal
6. Beweismaterial:kann nicht hochgeladen werden schicke ich gerne im discord ticket
7. Zeugen:/
-
Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Mfg
Diantus
-
Hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
-
Hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
-
Hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an viel spaß auf dem Server xxfeetlicker69420xx
-
Abdul Winkler ich bin zu der Entscheidung gekommen deinen EA abzulehnen du kannst am 5.09.2024 einen nächsten Antrag verfassen
-
xxfeetlicker69420xx ich bin zu der Entscheidung gekommen deinen EA abzulehnen du kannst am 5.09.2024 einen nächsten Antrag verfassen
-
1. Identifier
39a1d6b85ea2c56db3aa3c5e3c845af425eaa1bc
2. Datum des Verlusts:
17.08.2024
3. Was ist passiert:
Ich habe mir bei der Waffenbank einen schalli für eine 50er hergestellt und bevor ich diesen auf meine 50er draufmachen konnte hat mir Valentin Loco einen zweiten gegeben wodurch einer weg gebugt ist.
4. Verloren:
1x Schalldämpfer für einer 50er
5. Rückerstattung:
1x Schalldämpfer für einer 50er
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Beweis Folgt sobald auf youtube hochgeladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Angenommen bist entbannt
-
levitheone Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Ich werde dich Zeitnah entbannen.
-
Jerry Schwarz Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Ich werde dich Zeitnah entbannen.
-
hb14 Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Ich werde dich Zeitnah entbannen.