1. Art des Vorschlages:
Moin ich habe den Vorschlag das wenn man geblitzt wird das ein Foto gemacht wird und in der Fivenet Akte mit Gespeichert wird.
2. Beschreibung:
Es funktioniert halt so wenn du Geblitzt wirst bekommst du die Rechnung und danach in der Fivenet Akte bei Aktivität ist dann noch ein Foto vom Geblitzten Fahrzeug/ Person die gefahren ist
3. Begründung:
Ich finde man könnte das Hinzufügen weil es einfach noch realistischer ist und man auch dann besser nachweisen kann wer gefahren ist. Und auch wenn eine Person gesucht die dann geblitzt wird hat man einen Anhaltspunkt wonach man suchen kann
4. Inhalte:
/
Beiträge von Theo
-
-
-
Danke für Dein Feedback

MfG Theo -
-
1. Identifier:
d624fc4fff405f565b16fb270c7bd7521686ffe2
2. RP-Charaktere:
Theo Plutano Daimler Trasporto Sicherheit
Andi Wildcard Sergeant II SAHP
3. Alter:
ich bin 15 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Seit dem Dezember 2025 wieder sehr aktiv
5. Wann spiele ich in der Woche:
Mo bis Do: 17 bis 20 Uhr Fr bis So: Open end
6. Gesamte Spielzeit:
4 Wochen 1 Tag
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
mit großem Interesse habe ich zur Kenntnis genommen, dass die Bewerbungsphase für die Fraktionsverwaltung erneut geöffnet wurde. Ich spiele schon eine Weile aktiv auf dem Server und interessiere mich sehr für die langfristige Verbesserung des Roleplays sowie die Unterstützung der Entwicklung von Fraktionen. Daher bewerbe ich mich hiermit um die Position als Fraktionsverwalter.Ich bringe gute Regelkenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für faires und realistisches Roleplay mit. In Konfliktsituationen versuche ich stets objektiv und ruhig zu handeln, um faire Lösungen für alle Beteiligten zu finden. Besonders wichtig ist mir dabei, Situationen neutral zu bewerten und Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen.
Durch meine Erfahrung auf dem Server kenne ich viele Abläufe innerhalb der Fraktionen und weiß, welche Probleme oder Herausforderungen im Alltag auftreten können. Genau deshalb reizt mich die Position als Fraktionsverwalter besonders, da man aktiv dazu beitragen kann, das Fraktions-Roleplay zu verbessern und Spielern Unterstützung zu bieten.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen Teamfähigkeit, Geduld, Verantwortungsbewusstsein sowie eigenständiges Arbeiten. Ich kann ruhig bleiben, auch wenn Situationen stressig werden, und bin bereit, mich aktiv um Anliegen, Beschwerden und Konflikte zu kümmern. Außerdem bringe ich die nötige Motivation mit, Aufgaben selbstständig zu erkennen und zuverlässig zu bearbeiten.
Ich finde die Aufgaben der Fraktionsverwaltung besonders ansprechend, da sie Verantwortung mit sich bringen und gleichzeitig die Chance bieten, aktiv an der Entwicklung des Servers teilzunehmen. Ich möchte Fraktionen mit Rat zur Seite stehen, Probleme lösungsorientiert angehen und sicherstellen, dass das Roleplay für alle Spieler fair und angenehm bleibt.
Über eine positive Rückmeldung und die Chance, mich persönlich zu beweisen, würde ich mich sehr freuen.
8. Sanktionen:
Decken von Moddern -
Hey nohbaum ,
wir wissen beide was vorhin ic passiert ist und auch im Discord. Außerdem habe ich euch das mit dem Kleidungsupdate gesagt sobald wir auch das go bekommen hatten es einzelnen personen ("Freunden") zu sagen und ich habe euch das gesagt. Ab dem Moment wo wir es durften. Und ich weiß auch das du jetzt mir hier eine Teamsanktion reinhauen möchtest nur weil du ic gebannt bist. (auch auf Discord), und ich nichtmal der Auslöser des Streites zwischen den Anderen war...
Mit freundlichen Grüßen
Theo -
1. Steam-Name:
Theo
2. Steam-ID:
Id lautet: 76561199468017476
3. Wie alt bin ich:
ich bin 15 Jahre alt
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Seit anfang dezember 2025
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
März 2025
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Jeden Tag Mo bis DO 17 bis 20 Uhr Fr bis So 19 bis open end
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte gerne im Forum moderieren weil ich
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen weil ich immer aktiv im Forum bin und ich möchte das sich jeder an die Regeln hält. Schließlich motiviert mich auch der Gedanke, dem Server etwas zurückzugeben. Ich sehe viele leute die sich respektlos verhalten oder sich nicht an die Vorlagen halten. Ich sehe meine Aufgaben nicht nur Beiträge zu prüfen sondern auch das sich alle im Forum wohl fühlen und das sich keiner im Forum diskriminiert fühlt.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein habe ich nicht
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein
11. Probleme mit Nutzern:
Habe ich auch nicht
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Nein habe ich nicht
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 2 inaktive Verwarnungen wegen Doppelpost
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein habe ich nicht
15. Persönliche Stellungnahme:
Wenn fragen bestehen können sie gerne gestellt werden
danke fürs lesen
MfG Theo -
1. Identifier:
2.RP-Charaktere
Theo Plutano Rang 1 Sakura Andi Wildcard Senior Officer SAHP LSPD 3. Alter
Ich bin 15 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin ab anfang Dezember 2025 sehr Aktiv
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo bis Do von 17 bis 20 Uhr
Fr bis So 18 Uhr bis Open end6. Gesamte Spielzeit:
1char 01w 03d 08h 03m 29s
2 char 01w 02d 18h 24s7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Hiermit Bewerbe ich mich als Frakv. Besonders liegt mir die Unterstützung der Fraktionen am Herzen, sei es bei organisatorischen Fragen, bei Konflikten oder bei Unklarheiten beim Regelwerk. Ich mag es sehr organisatorische Arbeit auszufüheren, Die dieser Posten mit sich bringt. Ich bin sehr zuverlässig und führe meine Aufgaben immer aus. Ich bin immer aktiv und motiviert. Ich habe viel Erfahrung im Bereich RP und Badfrak RP. Dadurch kann ich mich in Verschiedene Situationen reinversetzen um eine gute Entscheidung zu treffen. Mein Ziel ist es die best mögliche Entscheidug für die jeweilige Fraktion zu treffen. Ich habe durch andere Teammitglieder den Ablauf der Frakv kennengelernt und mir hat die Arbeit gefallen. Ich möchte die Rolle nicht als eine Macht annehmen sonder als Helfer. Für mich ist das wichtigste, dass sich niemand vernachlässigt fühlt und im Fall, als Zufrieden aus den Support geht. Darüber hinaus möchte ich ein verlässlicher für Fraktionen sein, wenn es um Probleme, Fragen oder Konflikte mit anderen Fraktionen geht.
Stärken: Nett, lustig
Schwächen: Keine
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.8. Sanktionen:
Decken von Moddern
-
1.| Kontakt:
44._theo.2.| Eure RP-Charaktere:
Theo Plutano Sakura Praktikant, UWU Cafe Azubi, Weazel News Journalist
Andi Wildcard Senior Officer SAHP, NG3.| Euer alter:
ich bin 15 jahre alt4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
wieder ab anfang Dezember 20265.| Wann spielt ihr in der Woche:
Mo bis Do: 17 bis 20 Uhr
Fr bis Sonntag: ab 18 uhr bis open end6.| Gesamte Spielzeit:
1char 01w 03d 08h 03m 29s
2 char 01w 02d 18h 24s7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich möchte dem Content Team beitreten weil ich dabei helfen möchte den server bugfrei /fehlerfrei zu machen. Damit neue spieler mehr lust haben auf dem Server zu spielen. Ich habe viel lust mit dem Content team neue kreative Ideen zu entwickeln. Natürlich habe ich auf eigene Ideen. Ich möchte gerne das der Server ein ort bleibt wo man spaß haben kann und vieles mehr.8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Stärken: Nett, freundlich
schwächen: keine9.| Sanktionen:
Decken von Moddern -
1. Discord-Nickname:
44._theo. (nutzername)
Theo2. Discord-ID:
13942219619068846683. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
nur Modernv4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Supporter Tier 1
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ab ende März 2025 dann gab es einen Perma bann bis anfang Dezember. Und dann wieder aktiv
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Ja euer Discord ist gut aufgebaut
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Ich bin immer ab 15 uhr aktiv
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte gerne im Discord Team mit helfen weil ich sehe das sich viele nicht an unsere Server regeln halten und auch viele gehackte Acc sachen spamen
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr nett und passe gut in das Team rein. Ich bin sehr oft da und überpüfe immer ob sich alle an die Regeln halten
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich habe schon viele Server erstellt und eingerichtet
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern
12. Probleme mit Admins:
Ich habe auch keine Probleme mit Admins
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde gebannt wegen meinen IC bann grund Decken von moddern
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe werde zu einem Mündlichen Gespräch eingeladen
MfG Theo -
1.| Identifier: d624fc4fff405f565b16fb270c7bd7521686ffe2
2. RP-Charaktere: Theo Plutano DOJ, nebenjob UWU Cafe
Andi Wildcard LSPD SAHP Officer II
3. Alter: 18.03.2010 (15)
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig: müsste der 23.11.25 sein
5. Wann spiele ich in der Woche: Mo bis Do: 17Uhr bis 20 Uhr
Fr bis Sonntag: ab 18 Uhr bis open end
6. Gesamte Spielzeit: 02W 01d 12h 8m 46s7. Warum möchte ich Supporter werden: Ich habe den wunsch Supporter zu werden, Ich möchte dem Team, den Servern und den Spielern helfen und dazu beitragen, dass das Spiel ohne Probleme abläuft. Ich möchte dafür sorgen das sich jeder an die Server Regeln hält und jeder sein Rp machen kann. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Support das mir einen kleinen Vorteil gibt, also ich weis wie man sich in Supportfällen verhält auch wenn meine person gegenüber mich sehr "angeht". Ich bin in den Primetimes meist immer da um zu supporten also ich bin ich auch Aktiv. Aber meine Stärken sind eher das reden und nicht das schreiben

8. | Sanktionen: Decken von moddern (nach über 6Monaten da raus gelernt)
Danke fürs lesen
MFG Theo -
Ich kenne den Nick77 schon sehr lange und weiß das es eine einmalige Sache war und er hat sich ja terotisch schon in dieser 1 Woche bewiesen und seine 2. Chance genutzt hat, ich weiß das er sich benehmen wird weil jeder Mensch macht mal Fehler
-
-
-
1. Identifier:
d624fc4fff405f565b16fb270c7bd7521686ffe22. RP-Charaktere
Theo Plutano Arbeitslos ( evt. bei Nagata bald)
Andi Wildcard Arbeitslos3. Alter
ich bin 15 Jahre alt4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Modernv habe ich angefangen mitte März zu spielen, und dann ende März Aktiv bis ende Juni dann Bann (banngrund siehe unten) und jetzt seit einer Woche wieder aktiv5. Wann spiele ich in der Woche
Jeden tag meist zwischen 17 bis 20 Uhr (Mo bis Do)
Und von Freitag bis Sonntag ab 17 Uhr und dann open end6. Gesamte Spielzeit:
11 Tage 21 stunden 13 Minuten7. Warum möchte ich Guide werden:
Liebe Einreiseverwaltung,
ich möchte gerne Guide werden weil ich mich bereit dazu fühle im MV Team tätig zu werden, ich bin nett lustig und rede gerne mit Menschen. Ich möchte gerne mit Leuten die Einreise machen weil ich auch schon auf anderen Server Guide war (also ich hab erfahrung). Außerdem möchte ich gegen Modder vorgehen. Ich möchte natürlich auch MV unterstütze.
falls fragen bestehen können sie gerne gestellt werden.MfG Theo
8. Sanktionen
Decken von Moddern (hab nach über 5monaten daraus gelernt)
-
okay ja ich hab ja im dc nichts gemacht und habe nach über 5 Monaten daraus gelernt Lou
-
Also auf den Modernv dc kann ich nicht drauf es steht da das die Einladung nicht angenommen wurde
-
Probier mal diese ID 814186958816542721 das ist die von meinem Alten acc der von dc gebannt wurde
-
1a. Discord-Name
44._theo.
1b. Discord-ID:
1394221961906884668
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
allen
3. Grund der Verbannung:
decken von moddern
4. Wie lange bin ich gebannt:
denke mal Perma
5. Was habe ich gemacht: