1. Identifier:
d624fc4fff405f565b16fb270c7bd7521686ffe2
2. RP-Charaktere:
Theo Plutano Daimler Trasporto Sicherheit
Andi Wildcard Sergeant II SAHP
3. Alter:
ich bin 15 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Seit dem Dezember 2025 wieder sehr aktiv
5. Wann spiele ich in der Woche:
Mo bis Do: 17 bis 20 Uhr Fr bis So: Open end
6. Gesamte Spielzeit:
4 Wochen 1 Tag
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
mit großem Interesse habe ich zur Kenntnis genommen, dass die Bewerbungsphase für die Fraktionsverwaltung erneut geöffnet wurde. Ich spiele schon eine Weile aktiv auf dem Server und interessiere mich sehr für die langfristige Verbesserung des Roleplays sowie die Unterstützung der Entwicklung von Fraktionen. Daher bewerbe ich mich hiermit um die Position als Fraktionsverwalter.
Ich bringe gute Regelkenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für faires und realistisches Roleplay mit. In Konfliktsituationen versuche ich stets objektiv und ruhig zu handeln, um faire Lösungen für alle Beteiligten zu finden. Besonders wichtig ist mir dabei, Situationen neutral zu bewerten und Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen.
Durch meine Erfahrung auf dem Server kenne ich viele Abläufe innerhalb der Fraktionen und weiß, welche Probleme oder Herausforderungen im Alltag auftreten können. Genau deshalb reizt mich die Position als Fraktionsverwalter besonders, da man aktiv dazu beitragen kann, das Fraktions-Roleplay zu verbessern und Spielern Unterstützung zu bieten.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen Teamfähigkeit, Geduld, Verantwortungsbewusstsein sowie eigenständiges Arbeiten. Ich kann ruhig bleiben, auch wenn Situationen stressig werden, und bin bereit, mich aktiv um Anliegen, Beschwerden und Konflikte zu kümmern. Außerdem bringe ich die nötige Motivation mit, Aufgaben selbstständig zu erkennen und zuverlässig zu bearbeiten.
Ich finde die Aufgaben der Fraktionsverwaltung besonders ansprechend, da sie Verantwortung mit sich bringen und gleichzeitig die Chance bieten, aktiv an der Entwicklung des Servers teilzunehmen. Ich möchte Fraktionen mit Rat zur Seite stehen, Probleme lösungsorientiert angehen und sicherstellen, dass das Roleplay für alle Spieler fair und angenehm bleibt.
Über eine positive Rückmeldung und die Chance, mich persönlich zu beweisen, würde ich mich sehr freuen.
8. Sanktionen:
Decken von Moddern