Bewerbung als Fraktionsverwaltung von Theo

• 1. Identifier:

d624fc4fff405f565b16fb270c7bd7521686ffe2

2.RP-Charaktere

Theo PlutanoRang 1Sakura
    Andi WildcardSenior Officer SAHPLSPD

3. Alter

Ich bin 15 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin ab anfang Dezember 2025 sehr Aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo bis Do von 17 bis 20 Uhr
    Fr bis So 18 Uhr bis Open end

6. Gesamte Spielzeit:

1char 01w 03d 08h 03m 29s
    2 char 01w 02d 18h 24s

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Hiermit Bewerbe ich mich als Frakv. Besonders liegt mir die Unterstützung der Fraktionen am Herzen, sei es bei organisatorischen Fragen, bei Konflikten oder bei Unklarheiten beim Regelwerk. Ich mag es sehr organisatorische Arbeit auszufüheren, Die dieser Posten mit sich bringt. Ich bin sehr zuverlässig und führe meine Aufgaben immer aus. Ich bin immer aktiv und motiviert. Ich habe viel Erfahrung im Bereich RP und Badfrak RP. Dadurch kann ich mich in Verschiedene Situationen reinversetzen um eine gute Entscheidung zu treffen. Mein Ziel ist es die best mögliche Entscheidug für die jeweilige Fraktion zu treffen. Ich habe durch andere Teammitglieder den Ablauf der Frakv kennengelernt und mir hat die Arbeit gefallen. Ich möchte die Rolle nicht als eine Macht annehmen sonder als Helfer. Für mich ist das wichtigste, dass sich niemand vernachlässigt fühlt und im Fall, als Zufrieden aus den Support geht. Darüber hinaus möchte ich ein verlässlicher für Fraktionen sein, wenn es um Probleme, Fragen oder Konflikte mit anderen Fraktionen geht.

Stärken: Nett, lustig
    Schwächen: Keine
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

8. Sanktionen:

Decken von Moddern

• Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
    Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich und maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio March 14, 2026 at 21:27

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio March 14, 2026 at 21:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!