Ich poste es den Kleidungs-Developern noch einmal hinein.
Beiträge von Bunny
-
-
Dubios, aber entsperrt!
-
Hallöchen,
wir werden das in der heutigen Highteam-Besprechung erwähnen. Hierzu sei gesagt, dass es sich bei unserem Server eben nicht um einen Team-Deathmatch Server handelt. Unser Ziel ist es nicht, eine genaue Waffengleichheit zwischen Bad-Fraktionen und dem Staat herzustellen.
Deine Anmerkungen, dass sich bestimmte Kreise innerhalb von Staatsfraktionen aber zum "Gambo-Verhalten" hin entwickelt haben haben Merit.
Ob man dies nun aber mit einer solchen Regel bekämpfen könnte bleibt ungewiss.
-
Nexos kann hierzu etwas sagen
-
Grundsätzlich ist eine Beschwerde öffentlich zu bearbeiten, somit auch deine Sicht, damit diese vom Beschwerdeführer nachvollzogen werden kann.
Teaminterne Informationen kannst du mir aber freilich auch privat zukommen lassen.
-
Folgende Uploader sind nach dem Neustart wieder erlaubt:
- i.bb.co
- fivemanage
- cfx.re
Bilder dieser Hoster können dann in den diversen Anwendungen importiert werden (bis auf Trendy).
-
Wir müssen sie nur wieder herauslöschen.
Wieder in Bearbeitung.
-
Hallöchen,
gerne nehme ich mich dieser Beschwerde an. Ich bitte zunächst um weitere Informationen von Paul :
- Deine eigenen Safezone-Verstösse zu erklären. Ihr habt euch gegenseitig geschlagen und einer wurde hierzu erschossen. Das ist zwar auch nicht in Ordnung, aber zumindest nicht willkürlich.
- Den Zusammenhang zwischen dieser Beschwerde und deinem Herauswurf wegen Abuse.
Ich bitte Schumacher um folgende Informationen:
- Wieso hier getötet wurde.
- Was sich nach der Wiederbelebung zwischen euch beiden erübrigt hat.
-
Änderung die Fraktion betreffend bitte ausschließlich über die jeweilige Fraktionsleistung.
-
Mit dem Update des Kleiderladens werden auch neue Möglichkeiten zur Anpassung des eigenen Charakters (auch Schönheitsmerkmale) freigeschalten. Das würde hiermit sicher ganz gut harmonieren.
-
Sowas muss über die Fraktionsleitung beantragt werden.
-
Hab jetzt, laut Stempeluhr, über 2h gespielt.
Deine Warnzeit ist nicht verfallen.
-
Kennzeichen?
-
Genau
-
Abhängig von dem Bangrund. Die Handlungen, die zu deiner Sperre geführt haben, werden aber nicht automatisch besser, weil es das Teammitglied nicht mehr in der alten Form gibt.
-
Hallöchen,
die Umgebung ist hierzu nicht geeignet.
-
Keine Diskussionen unter einer Beschwerde, bitte.
-
Hallöchen,
eine Postleitzahl und ein Screenshot bitte.
-
Tatsächlich schon behoben gehabt - Ab Neustart dürfte nun alles in Ordnung sein.
Der Auslöser war übrigens dass Öffnen der Karte, wenn der alte Tacho ausgewählt war.
-
Ich habe die Werte für den Landwirt erhöht.