Fraklager leer

• Ums nochmal kurz hervorzuheben: Eure Items bekommt ihr natürlich wieder, aber zuerst kommt ein Fix. Bringt sonst ja nicht viel.

Sind das immer nur Items mit Qualität oder auch „normale“, also alte Gegenstände?

• Also beim Burger Shot ist es zweimal wirklich aufgefallen. Hierbei waren es beim ersten mal um die 50 Lila Salate und Lila Schokoladenmilch.

Beim Zweiten male, war es dann dass gesamte Lager (Außer Geld und Ausrüstung) das verschwunden war.

• Es sind nicht nur Items mit Qualität. Bei Nagata hatten wir Westen, Medkits, Schwämme, Repkits, Kabelbinder, Handys, Bubble Tea, Donuts etc. Also Normale Gegenstände, alte Gegenstände.

• Wir können bei uns Essen ausschließen, haben wir nicht im Lager gehabt (meines Wissens nach)
    Nur die Sachen, wie auf dem Screenshot unserer Google-Tabelle zu sehen. Übersicht:

Alte Items im Lager:
    Westen, Medkits, Repkits, Kabelbinder, Magazine

Neue Items:
    Bauteile T1, Elektroteile

• Trasporto Commercio führt den Verkauf aktuell ausschließlich über die Fahrzeuge, daher kann ich leider keine Auskunft über die Lagerproblematik geben.

Da uns bereits über 6,5 Mio Warenwert fehlen, möchten wir dahingehend kein weiteres großes Risiko eingehen.

• Trasporto Commercio führt den Verkauf aktuell ausschließlich über die Fahrzeuge, daher kann ich leider keine Auskunft über die Lagerproblematik geben.

Da uns bereits über 6,5 Mio Warenwert fehlen, möchten wir dahingehend kein weiteres großes Risiko eingehen.

Du kannst auch einfach nur 1 Item zum Test reinlegen. Ebenso können wir zwar nicht Kleinigkeiten wie Essen erstatten, größere Verluste, die sich bis jetzt ausschließlich auf den 30. bezogen haben, können wir aber rückerstatten. Nur halt Kleinigkeiten nicht.

Ein bisschen Vertrauen wäre schon schön, anstelle das Thema um dich drehen zu lassen. Du hättest nämlich auch gar nichts schreiben können und das wäre genauso hilfreich gewesen.

Müsst euch für Rückerstattungen logischerweise beim Highteam melden, dass zumindest ein Ticket existiert, weitere Auskunft gebe ich hier aber nicht. Das Thema gehört hier nicht hin und weitere Kommentare zu dem Punkt kannst du gerne in einer privaten Konversation fortführen, wenn das als nötig angesehen wird.

Nun ja. Dann warten wir mal auf echtes Feedback. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!