Hallöchen,
nach eingehender Prüfung weise ich diese Beschwerde zurück. Ich kann kein Fehlverhalten erkennen. Um es in deinen Worten auszudrücken ist „die Beschwerde richtig tot“.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen,
nach eingehender Prüfung weise ich diese Beschwerde zurück. Ich kann kein Fehlverhalten erkennen. Um es in deinen Worten auszudrücken ist „die Beschwerde richtig tot“.
Hallöchen,
deine Fehlermeldung lässt sich zu „Hungerwerte im Gangwar falsch“ reduzieren. Ich vermute, dass du melden möchtest, dass nach dem Tod die Werte nicht zurückgesetzt werden sollen?
Ist vom Namen und der Beschreibung auch irgendwo ein allgemeiner Kanal - Kann das alles auch entspannter sehen
Discord-Verwalter
Sollte nun gehen - Bitte erneut melden, wenn es dann nicht ganz stimmig ist.
Ich kann bei der Formatierung leider nicht herauslesen, was tatsächlich geändert werden soll - Man müsste hierzu beide Texte vergleichen. Es ist allgemein angenehmer, lediglich zu formulieren, was inhaltlich geändert werden sollte
Wenn man es selbst abspielt oder jemand in der Nähe es abspielt?
Hallöchen,
in der heutigen Highteam-Besprechung wurde beschlossen, dass nun jeder Nutzer die Rennen starten können soll. Das Erstellen der Race-Tracks bleibt weiterhin bei den Mechanikern.
Das ist mir auch aufgefallen - Die sind nicht gelöscht, werden nur falsch dargestellt aktuell. Ist behoben. :>
Links sind möglicherweise durch Youtubes Kinderschutz blockiert.
Hallöchen,
vorweg: Du kannst in das Zahlenfeld klicken und dann mit den Pfeiltasten die Zahlen ändern, um hier feinere Kontrolle zu erlangen.
Habe das hier wieder auf dem Schirm und werde nochmal besprechen. :>
Die Antwort von denen war einfach "No"
Soviel zu encrypted Zeug
Ich gehe davon aus, dass der Anhänger automatisch entfernt wird und der Beruf es hierdurch abbricht. Warum das bei dem Anhänger nun plötzlich so ist kann ich nicht sagen - Ich schaue aber gerne mal rein.
Nur an andern Punkten. Es gibt neue MLOs
Hiy,
ich habe das System tatsächlich so vorprogrammiert und werde ein Berechtigungssystem auch als Update zur Verfügung stellen. Das aber noch ein wenig hin. :>
Leider verschlüsselt, weil die alle gierig sind. Ich kann mal schauen was sich ändern lässt
Die National Guard unterliegt nicht dem normalen Balancing. Frage gerne erfahrene Spieler, was deren Rolle ist und warum diese bswp. nicht in normalen Situationen eingesetzt werden dürfen.
Nein. Among other things dieses Wochenende.
Verursacht von Chars mit fehlerhaften Körpergruppen. Kann diverse Ursachen haben, führt aber dazu, dass die zuletzt genutzte Körpergruppe erhalten bleibt.