Kleidungsladen hat Fehler

• 1. Beschreibung:

Fehler 1: Kleidungsstücke zeigen oft nicht alle Variationen/verschiedene Farben an. Man muss immer wieder auf das Kleidungsstück drücken und irgendwann werden die Farben und Variationen dann angezeigt. Einmal musste ich es 10x neu anklicken, bis es funktioniert hat. (Bei Frauen Kleidung, bei Männern weiß ich es nicht)

Fehler 2: Gekaufte Kleidung ändert sich nach dem Kauf, wenn man es erneut anzieht oder umlogt.

Dadurch, dass man immer wieder auf T-Shirt neu Klicken muss und man nie die genau gleiche Zahl trifft (Beispiel man will T-Shirt 550 in einer anderen Farbe haben) benötigt man enorm viel Zeit um sich überhaupt Outfits zu erstellen, da man immer wieder das Tshirt 550 neu anklicken muss, wenn nicht alle Farben laden. Hierbei könnte helfen, wenn man den Regler evtl. breiter macht oder man eine Zahl individuell eingeben kann.

2. Auslöser:

Dies tritt zufällig auf. Dies passiert bei allen Kleidungssachen (Hosen, T-shirt, Torso, Westen).

3. Datum:

Jeden Tag, schon seit Wochen. Hatte es damals in Vorschläge auf dem Discord geschickt, aber da es dort nicht gesehen wurde und nun gelöscht wurde, versuche ich es hier drüber.

4. Fehlercode:

Es gibt keinen Fehlercode. In den angehangenen Clips kann man das Problem aber gut erkennen.

5. Beweismaterial:
    Fehler 1:
    Hier sieht man wie viele Versuche ich brauche, alle Farben des Kleidungsstückes zu sehen. Mal sieht man nur 5 Farben, mal gar keine Variante und am Ende dann alle. (Achtet auf den T-shirt Regler und die Varianten) - Bei diesem Kleidungsstück handelt es sich um ein Rock der bei T-Shirts zu finden ist. Der gleiche Fehler passiert aber auch bei Torsos, Hosen und T-Shirts.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fehler 2:
    Hier sieht man, dass die Hose vom 2 Char, sich auf den 1 Char überträgt, wenn man relogt. Obwohl das Outfit eigentlich intakt ist.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Shay ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!