Benachrichtigungs-Änderung der Gelbe Seiten App auf dem Handy

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es um Anpassungen an der aktuellen Handy-App „Gelbe Seiten“.

2. Beschreibung:

Also, früher, als es noch die Gelben Seiten gab, haben immer alle Personen Benachrichtigungen bekommen, sobald ein neuer Post gemacht wurde.

Aktuell ist es so, dass man einen Post erstellen kann, was schon mal sehr gut ist, aber diese Posts bleiben ziemlich unbeachtet, weil man keine Benachrichtigung bekommt.

Man muss immer selbst seine Gelben Seiten überprüfen, ob da irgendwas Gutes ist. Und wenn ja, dann liegt der Post meistens schon zwei Stunden oder so zurück.

3. Begründung:

Es ist einfach praktischer, dass man direkte Benachrichtigungen bekommt, wenn jemand einen Post macht. Natürlich nicht den ganzen Post, aber der Titel wäre schon praktisch — sowas wie „Trade RS6“ oder so. Diese Benachrichtigung sollte man natürlich in den Einstellungen anpassen können, also die Lautstärke und ob man überhaupt Benachrichtigungen bekommen möchte.

4. Inhalte:

Ich habe hier einmal ein Bild von den Gelben Seiten, die es damals gab. Ich stelle mir vor, dass es ähnlich implementiert werden könnte.

https://cdn.discordapp.com/att…775ab0783af3d24e122baa44&

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!