Hiy,
Vorweg: Das Veredelungskit hat nur eine Qualitätsstufe und das Upgrade schaltet auch nur bestimmte Level frei - Mehr dazu steht in der Upgrade-Beschreibung. Duplikationen oä schaue ich mir dann an.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHiy,
Vorweg: Das Veredelungskit hat nur eine Qualitätsstufe und das Upgrade schaltet auch nur bestimmte Level frei - Mehr dazu steht in der Upgrade-Beschreibung. Duplikationen oä schaue ich mir dann an.
Hallöchen,
ein solcher Antrag bedarf sicherlich einer etwas gründlicheren Prüfung. Grundsätzlich muss ich hervorheben, dass wir neutrale Fraktionen zwar freilich unterstützen möchten, den Server aber nicht für diese Fraktion ausrichten werden.
Entsprechende Systeme müssen daher für das Gesamtprojekt vorteilhaft und vor allem auch stimmig sein. Wir werden uns hier mal besprechen, ob das hier der Fall sein kann.
Einen Kleiderschrank wollte ich als Update bereitstellen! So soll man diesen als Upgrade freischalten können.
Darüber hinaus würde ich Schimmeln vom Essen gerne abstimmen lassen.
Hiy,
hast du hier konkrete Modelle? Grundsätzlich sind diese ein wenig schneller, da sie meist reagieren und daher die Leute auch einholen können sollen.
Nein, du kannst auf dein altes Hauslager noch am Möbelpacker zugreifen. :>
Das wird nicht möglich sein - Es wird nur möglich sein, eine großere Küche mit mehr Arbeitsflächen bereitzustellen.
Deinen Identifier bitte? Ich muss hier tiefer reproduzieren, da es bei mir leider geht :>
Hallöchen!
mit dem heutigen ModernV 1.0 Update wurde ein Bannclear durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt 4302 Ingame-Sperren und 891 Discord-Sperren aufgehoben! Einige Sperren, wie zBsp für Cheater und Communityausschüsse wurden hierfür nicht berücksichtigt, aber sonstige (auch permanente) Sperren sind aufgehoben worden, um jedem eine weitere Chance zu geben! Genießt unser Update und schaut wieder vorbei. Im Update enthalten ist nämlich..
Housing-System
Inventory-Rework
Item-Qualitäten, Beschreibungen
Essens- und Kochsystem
Chemiker-System
Radioaktivität
MK2-Waffen
Monumente
Crafting-System
Random-Drops
Shops
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update! ![]()
Ich konnte beim lokalen Testen keine Fehler feststellen - Bitte teile mir mit, ob das nach dem Restart weiterhin für dich fehlerhaft ist.
Heute gab es einen Banclear.
Hiy,
es ist nicht eure Aufgabe zu beurteilen, ob und wie Teamleiter die Discords der Bad-Fraktionen überwachen. Sofern hier keine ensprechenden Rechte nach Anweisung vergeben wurden wird es auch keine Entsperrung geben bzw. wird diese auch weiter verlängert.
Hallöchen,
aktuell sind allgemeine Fehler mit dem Daily-Login bekannt. mcNuggets ist hier schon dran.
Zusammenhang wohl mit der langen Wartezeit. Ich habe das Netzwerk-Modell angepasst. Bitte melden, sollte es wieder vorkommen.
Ich habe heute das Update erweitert - Du wirst auf dein altes Hauslager noch zugreifen und Sachen herausnehmen können. Ein Sichern ist daher nicht notwendig.
Sieht mir nach einem Synchronisationsfehler aus. Ist das reproduzierbar?
Hallöchen,
ein kleiner aufklärender Hinweis zu Props:
ZitatProp Blocking
Aufstellbare Gegenstände dürfen nicht genutzt werden, um Eingänge vollständig zu blockieren. Diese müssen immer mindestens übersprungen werden können, wenn man an ihnen nicht vorbeilaufen kann.
Weitere Einschränkungen wie von dir beschrieben existieren nicht.
Probably Mk2 - Das ist auf dem Update eingerichtet.