Ein Mitglied des Highteams hat diesen Fall im Sinne des Regelwerks bereits abgehandelt. Dies wird sich nicht ändern. Erspare uns bitte die Arbeit, diese fortlaufend abweisend zu müssen.
Beiträge von Bunny
-
-
Ich habe die allgemeinen Chemiker-Preise überarbeitet und hinzugefügt, dass mehrere Rezepte mehr als nur ein einziges Item zurückgeben (wie beispielsweise Kochsalzlösung).
Ferner habe ich Kaliumiodid als neues Rezept eingefügt, wodurch Strahlenbelastung (Radioaktivität) verringert werden kann. Das Rezept wurde auch schon in das Dokument übernommen.

-
Hallöchen,
gerne nehme ich mich meiner Sperre an. Gebe mir bitte Zeit, um deinen Antrag sorgfältig zu prüfen.
-
Ah, diese sind nun käuflich und können daher nicht mehr hergestellt werden. Ich werde diese aus der Liste entfernen.
Werde diese aber gegen etwas anderes ersetzen. -
Ich werde die Preise noch einmal in Augenschein nehmen.
-
Alles anzeigen
In den Einstellungen kann der optische Effekt deaktiviert werden.
Hmmm, ich habe bpw. zu der Zone in meinen Einstellungen nichts verändert – sehe sie aber nicht bzw. sie existiert bei mir nicht.
Bei mir kommt jedoch eine Script-Notify. Ich sehe jetzt hier auf den ersten Blick keinen Fehler, du?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist ein einfacher Print für den neuen Todes-Screen. Das hat nichts mit der Zone zu tun. Hieran hat sich nichts geändert.
-
Noch aktuell?
Nope, bin mir auch sicher, dass die „Todeszone“ umgestellt wurde. Man erhält diese, glaube ich, jetzt nur noch, wenn man verstirbt – kann aber auch sein, dass sie komplett entfernt wurde, eventuell weiß Bunny darüber mehr.
Da es von Jason.M.M auch keinen Videobeweis bzw. keine genauere Beschreibung gab, ist es schwierig, diesen Fehler zur Überprüfung nachzustellen. Ich kann aber auch hier sagen, dass seitens der Administrativen in den letzten Monaten keine Reports darüber kamen.
An der Logik hat sich nichts geändert. In den Einstellungen kann der optische Effekt deaktiviert werden.
-
Hallöchen,
Ich lehne deinen Antrag auf Entsperrung ab.
ZitatHahaha denke du merkst grad selbst wie erbärmlich du bist oder? Nix mit Lag Switching sowas nennt man F8 Quit Keule denke hast es selbst genug angewandt um zu wissen was es ist aber sach mal wasn jz mit dem Bann?🤓
ZitatKein Stress mach 3x sogar sowas stört mich am wenigsten
Derart Nachrichten in einem Highteam-Ticket gegenüber der Team - und Projektleitung sind inakzeptabel. Sie spiegeln deinen Charakter wieder - Wenn du dich schon uns gegenüber so verhältst möchte ich mir nicht vorstellen, wie du normale Spieler behandelt hast.
-
Hallöchen,
ich werde mir gerne noch einmal das Transkript des besagten Tickets durchlesen, bevor ich über den Ausgang dieses Antrags entscheide. -
Ja, da dieser einen Programmierfehler melden wollte.
-
Hallöchen,
Nach Sichtung der Beschwerde weise ich diese ab. Es gilt immer die konkreteste Regel - Ein bestimmtes Verbot wird also nicht von einer allgemeinen Erlaubnis wieder aufgehoben.
Daher bleibt festzustellen, dass das Sprühen in Safezones zu diesem Zeitpunkt verboten war, da es eine illegale Aktivität darstellt.Zwei Sachen müssen hier jedoch hervorgehoben werden: Zum Einen wurde dies bislang meist toleriert und zum Anderen wird es eine Regeländerung geben, die das Sprühen in Safezones explizit erlaubt. Die Warnung aufrecht zu erhalten erscheint mir daher als kleinlich, weshalb diese entfernt werden soll, obgleich es ein Regelbruch darstellte.
-
Hallöchen,
Entsperrt. Es empfiehlt sich grundsätzlich, nicht zu verlangen, jemand anderes solle sich doch mit deinem Ticket befassen, nachdem ich es bereits abgeschlossen habe.
-
Hallöchen,
Gerne nehme ich mir deiner Beschwerde an. Gebe mir bitte Zeit, damit ich vorliegende Beschreibung und Beweise sichten kann.
-
Hallöchen,
mir wäre es hier sehr lieb, wenn Smirnow über den Ban befinden würde. Immerhin ging es ja um ihn. -
Hallöchen,
entsperrt. Bitte behalte insbesondere unsere Regeln zu Kampfgefechten im Hinterkopf. -
Das ist auch möglich, wenn du die Gegenstände einfach auf den Boden legst. Eine Anpassung dahingehend wäre wohl leider vergeudete Mühe.
-
Hallöchen,
unser Regelwerk ändert sich ständig und es gilt, was gerade auf der dortigen Webseite steht. "Hat mal gesagt" oder andere mündliche Absprachen sind bei uns ungültig.
Ein Überfall zur Bereicherung ist im Rahmen der Überfallregeln möglich. Schussgefechte haben widerum ihre eigenen Regeln und erfordern einen validen Rollenspiel-Hintergrund, wozu das bloße "ich möchte den einfach mal abziehen" nicht dazugehört.
-
Hallöchen,
entsperrt - Bitte achte zukünftig auf unsere Regeln hinsichtlich Schussgefechten. Insbesondere muss für das Eröffnen eines Gefechts immer ein nachvollziehbarer Grund vorliegen. -
Sperren unter 7 Tage werden nicht für Entsperrungsanträge berücksichtigt.
-
Reproduktion bitte, das System unterscheidet Chars nicht, deine Darstellung macht für mich keinen Sinn. Ferner wird hier auch beschrieben, dass es tatsächlich funktioniert. Ich hab deinen vorherige Meldung mit den gleichen Gründen geschlossen, teil mir aber gerne mit, warum du quasi den identischen Beitrag einfach erneut gespoted hast.