Entbannungsantrag von hxrun

• 1a. Discord-Name

johnpork1205

1b. Discord-ID:

900310358525349909

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde von dem Main Discord von ModernV gebannt

3. Grund der Verbannung:

angegebener Grund: "whoops."

Grund: siehe Punkt 5

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein ticket wegen meines Banns eröffnet, weil ich nachdem mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, noch darüber sprechen wollte was ich vorher nicht machen konnte, da ich zuvor schon auf dem Discord gebannt war. Als ich dann mein ticket geöffnet hatte antwortete Bunny schnell Daruf das sie nicht drauf eingehen möchte, da der Antrag schon abgelehnt war. Ich schrieb aber weiter weil ich es unfair fand das Leute für etwas Schlimmers 1 Monat bekommen und ich einen permanenten Auschluss bekommen habe. (Hat mir dem Antrag hier nicht zu tun). Als ich dann Bunny darum gebeten habe das ticket für MV LYNE offen zu lassen, da er meinen bann bearbeitet hatte bannte sie mich mit dem Grund "whoops".

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebe Bunny

es tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist, als wollte ich dich in irgendeiner Weise nerven oder provozieren. Das war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht. Ich wollte lediglich einige Punkte zu meinem Bann klären, da ich im Vorfeld kaum Auskunft dazu erhalten habe und mir die Möglichkeit gefehlt hat, meine Sichtweise ausführlich darzustellen.

Nachdem mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, wollte ich in dem Ticket nur noch Dinge ansprechen, die ich zuvor nicht klären konnte, da ich bereits auf dem Discord gebannt war. Mir ging es nicht darum, deine Entscheidung zu untergraben, sondern darum, Verständnis für die Situation zu bekommen und eventuell Missverständnisse auszuräumen.

Als ich darum gebeten habe, das Ticket für MV LYNE offen zu lassen, da er meinen Bann bearbeitet hatte, wollte ich lediglich die Möglichkeit haben, mit der Person zu sprechen, die meinen Bann ursprünglich bearbeitet hat. Auch hier lag keine böse Absicht dahinter.

Ich hoffe du kannst mir verzeihen

MfG

Harun

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (February 22, 2026 at 19:15) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bunny February 23, 2026 at 15:22

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny February 23, 2026 at 15:23

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!