Entbannungsantrag von Osman Gee

• 1. Aktueller Name:

Osman Gee

2. Ban-ID:

5256

3. Grund der Verbannung:

Projektausschluss, (Server) Beleidigung, kein Mehrwert / Bunny

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4a. Wann wurde ich gebannt:

Das kann ich nur grob sagen da es nicht da steht, denke aber gegen 03.01.26

5. Ausführendes Teammitglied:

Bunny

6. Was habe ich gemacht:

Ich war Respektlos gegenüber Smirnov und Bunny in einem Ticket indem mich Smirnov gebannt hat. Der Grund für diesen Bann war weil ich den den Tag zuvor bei einem Konflikt zwischen dem PD und der damaligen Fraktion weg VDMT wurde von 2 FIBler und ich darauf dann F8 Quit gemacht habe. Heißt Bann war gerecht jedoch war ich so aufgebracht das dieser user dafür nicht mal bestraft wurde wo er nur meinte Passiert.

jz kommt es zur Ursache warum Bunny mich Gebannt hatte ich habe dann mit Smirnov rum diskutiert und Bunny hat es dann gelesen sie hat daraufhin etwas rein geschrieben. Sie wollte meinen Bann aufgrund meiner Respektlosigkeit und meinem Hochmäßigem verhalten verdoppeln. ich natürlich der dann eh schon angefressen war meinte dann sowas stört mich am geringsten du kannst diesen auch verdreifachen. Ja am ende vom Lied hab ich dann daraufhin aufgrund meines Verhaltens einen Permanenten Bann bekommen (zurecht)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder Teil haben an diesem Projekt ich habe hier viele leute kennengelernt mit denen man auf ModernV lustige sowie Total Dumme sachen gemacht hatte aber einer von diesen war Gary mittlerweile Treffen wir uns Privat und gehen Wandern etc. alleine wenn ich dann das Feeling hab das ich auf MV Spiele hat so viele Erinnerungen Positive aber auch Negative, jedoch spiele ich hier fast 3 Jahre und hab auch immer versucht etwas RP mit rein zu bringen mit einem Gang Slang und diversen Vorschlägen Klar waren einige davon um das Gambo zu fördern keine Frage jedoch hab ich zumindest ein Vorschlag gemacht und hatte damit die Intention den Server zu verbessern indem Neue Spieler kommen und Sonnstiges.

am ende Entscheidet das Bunny und wenn sie etwas Persönliches mit mir hat wie im Ticket erwähnt ist das Komplett zurecht dann habe ich bei ihr ein Schlechtes Bild von mir da Gelassen aber ich denke viele User oder auch Teamler wissen das ich etwas verrückt bin aber auch Todes Sympathisch ich hab nix gegen dich Bunny ich hoffe das du mir die Chance gibst dir zu zeigen das du da ein falschen Eindruck von mir hast

LG: Juan (Osman Gee)

• Hallöchen,

Ich lehne deinen Antrag auf Entsperrung ab.

Zitat

Hahaha denke du merkst grad selbst wie erbärmlich du bist oder? Nix mit Lag Switching sowas nennt man F8 Quit Keule denke hast es selbst genug angewandt um zu wissen was es ist aber sach mal wasn jz mit dem Bann?🤓

Zitat

Kein Stress mach 3x sogar sowas stört mich am wenigsten

Derart Nachrichten in einem Highteam-Ticket gegenüber der Team - und Projektleitung sind inakzeptabel. Sie spiegeln deinen Charakter wieder - Wenn du dich schon uns gegenüber so verhältst möchte ich mir nicht vorstellen, wie du normale Spieler behandelt hast.

• Bunny February 25, 2026 at 15:23

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny February 25, 2026 at 15:23

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!