Beiträge von Kerm

Er war unter meiner Leitung auch im Team muss sagen, das er einer der wenigen Leute war die Eigenständig und auch sauber gearbeitet haben er hatte immer gute und kreative Ideen außerdem hat er auch durch seine lange Präsenz und langer Spielzeit auf dem Server auch die nötige Erfahrung um im Content Team gut arbeiten zu können.

Aufgrund dessen bin ich für eine Annahme.

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sers Miri

Warum soll man USMS jetzt wieder so fi****? Der USMS läuft laut der Leitung gerade super. Die sind 40/45, was noch nie der Fall war. Niemanden wird der USMS nach dieser Regeländerung mehr jucken, da wird sich jeder verpissen. Wegen der Anspielung auf Schießereien muss ich dir sagen, dass ich da keine 10 Marshals sehe? Ich weiß nicht warum da jetzt so ein Drama gemacht wird? Es tut doch keinem weh, lass denen ihre Frak und ihre Aufgaben.

Dann könnte man genauso das SWAT aus Verfolgungen rausziehen. Machen die doch auch nicht? Oder das SWAT bleibt einfach im PD bis ein gefährlicher Einsatz kommt? Dann wird dich das SWAT auch nicht mehr interessieren

Ja aber der Unterschied ist dass, das SWAT eine Untergruppierung vom PD ist und man dementsprechend die PD Laufbahn durchgehen muss bis man dem SWAT überhaupt beitreten kann. Das Beispiel ist einfach extrem schlecht die aufgaben der Marshalls sind primär aufs DOJ und Parlament fokussiert und in keiner Welt sollten die sich an ATM's oder sonstigen nicht DOJ bezogenen aufgaben beteiligen nur damit sie "mehr Spaß haben."

1. Administrator:

Harky

2. Verstoß:

Ich bin mit meinem PD Char zivil und außer Dienst mit der stellvertretenden Leitung von Weazel News und einem anderen Mitarbeiter zusammen im Heli herumgeflogen da wir etwas RP machen wollten und Leute interviewt haben. Daraufhin sind wir vor das Red Dragons Anwesen geflogen und hatten uns ein Interview erhofft. Als wir gelandet sind, ist ein Ashiret Mitglied zu mir gekommen und hat mich instant gecalled daraufhin habe ich mich kurzzeitig ergeben und Sebastian hat angefangen auf ihn zu schießen woraufhin ich weggerannt bin und im PD Funk durchgefunkt habe das auf mich geschossen wird, in der Zwischenzeit hat das Ashiret Mitglied mit Sebastian gekämpft dadurch, das dieser abgelenkt war und mich nicht mehr aktiv bedroht hat bin ich auch nach dem Funkspruch weiter weggerannt allerdings hat das Ashiret Mitglied den Kampf gegen Sebastian gewonnen und hat dann direkt auf mich geschossen Laut aussagen von Harky Exo und Nexos sei es FearRP was ich allerdings nicht verstehen kann da ja schon aktiv auf mich geschossen wurde, warum sollte ich dann stehen bleiben und mein Leben schützen, wenn ja die Gegenpartei sowieso schon aktiv probiert mich zu töten außerdem hatte ich auch die Möglichkeit lebend zu entkommen was auch geklappt hat. Da die Ashiret Mitglieder es nicht geschafft haben mich zu töten haben diese dann einen anderen von Weazel News in ihrem Auto mitgenommen und das PD kam und hat die Beteiligten verfolgt, die gesamte Situation hat sich dann in das ashiret Anwesen verlagert und ich bin ca. 3 Minuten nach der Situation vom Server gegangen (ich war nichtmal mehr aktiv in der Situ drinne habe mich gegenüber von Nagata versteckt) da ich meiner Mutter beim Einkauf helfen musste.

Supportgespräch mit Harky:
    Als Erstes möchte ich erwähnen, dass ich schnell ein Gespräch mit ihm bekommen habe allerdings lief das etwas komisch ab zuerst, wurde mir, mehrfach gesagt, dass kein Clip existiert außerdem hat er gesagt das er mir kein Clip zeigen muss und wenn überhaupt ich (beschuldigter) einen Clip zeigen muss. Nach ein paar Regeldiskussionen und anderweitigen Anschuldigungen wurde mir gesagt das er doch ein Clip hätte welchen er mir erstmal bewusst stumm gezeigt hat, weshalb ich mehrfach darauf bestanden habe das er mir diesen mit Sound zeigt, was er dann auch schlussendlich getan hat, nach mehreren stillen Minuten wo er mit Zitat "Leuten schreibt" hat er gesagt das er auf einen FearRP Bann gerechtfertigt findet und mich nicht entbannen will.

Ich habe das ganze probiert außerhalb einer Forum-Beschwerde zu klären aber wie oben geschrieben waren besagte TM's Harkys Meinung weshalb ich diesen Text hier verfasse.

Ich habe für die besagte Situation dann einen 5 Tage Bann von Harky erhalten.

3. Deine Verstöße:

RP-Flucht ich sehe ein das es etwas zu früh gewesen ist, weshalb ich mich hier auch nochmal dafür entschuldigen möchte allerdings denke ich nicht das ich damit groß irgendwelche Situationen zerstört habe oder das es generell irgendeinen Einfluss hatte trotzdem verspreche ich das es nicht nochmal vorkommt.

4. Datum:

14.02.2025

5. Andere Verstöße:

Ashiret mitglieder:
    RDM | VDM | FearRP (sieht man im Clip oder in Devler´s beschwerde)

6. Betreffende Personen:

Ashiret Mitglied was auf mich geschossen hat (kenne den Namen nicht)
    Harky
    Devler
    Sebastian

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So von den Sachen, die ich von Genie mitbekommen habe, denke ich eigentlich, dass er gut für das Team geeignet ist, er ist Reif im Kopf kann gut reden, ist kompetent, hat die Spielerfahrung, und ich denke auch seine Absichten sind gut allerdings wie auch bei den anderen Bewerbungen bin ich auch völlig Chromas Meinung. Weshalb ich eher abgeneigt von einer Annahme bin.

Der ist noch viel zu Jung gibt dem kleinen eine Chance sich zu beweisen er hat einen guten Entbannungsantrag geschrieben und ich denke er wird sowas dummes nicht nochmal machen.

#FürEineEntbannung

1. Administrator:

SugaCane

2. Verstoß:

Ich habe ein bild in den Bilder und Videos channel reingesendet wo man uns Rednecks sieht wie wir gefesselte PDler hatten (bild bei beweisen zu sehen) daraufhin hat Sugacane das bild mehrfach gelöscht anscheinend ich dachte es wäre einfach nur verbugged oder es lädt nicht aber er hat dieses Bild einfach die ganze zeit gelöscht ohne irgendwas zu sagen woraufhin er mir auch einfach ein 2 Tage timeout gab.

Ich denke mal er will den Timeoutdamit rechtfertigen da in der Channel beschreibung folgendes steht:

Unterhaltungen sind nur in Threads gestattet!
    Keine Killfeeds und keine Gangwar Bilder
    / Videos, keine Bilder / Videos von Gambo!

Es war weder ein Killfeed oder Gangwar bild noch war es Gambo. als Gambo versteht man unnötige schiesserein ohne jeglichen RP Aspekt allerdings war das keine unnötige schiesserei (was er auch einfach nicht beurteilen kann wenn er nicht dabei war) es ist lediglich ein Bild mit gefesselten leuten was es übrigens auch schon 100 mal in jeglicher form in dem channel gab warum wir dafür aber jetzt einen timeout bekommen kann ich beim besten willen nicht verstehen.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

08.02.2025

5. Andere Verstöße:

Rechte abuse | Targetting

6. Betreffende Personen:

Miri
    Till
    Sebastian
    koneko nur reformiert
    SugaCane

7. Beweise:

Discord Logs Ig
    image.png?ex=67a8b5e1&is=67a76461&hm=42aba2bb3b2d0bf730cdc211fd98eceabb13c54388d95a463c17befa6dc7c293&

1. Identifier

0a5ebfb9a990d6f06354dd14ab20f580f003b5ac

2. Datum des Verlusts:
    07.02.2025 ca 13:05

3. Was ist passiert:

Wir haben eine Person von Riveira gezinkt und zum anwesen gebracht nachdem wir etwas mit ihm beredet haben, haben wir ihn frei gelassen paar minuten später hat Riveira uns illegetim gebaisradet

4. Verloren:

- Schweres gewehr mit Schalldämpfer, erweitertes Magazin, Visier, Griff und Pinker waffen lackierung
    - Kampfaxt
    - Jailbreak handy
    - 1 Weste
    - 1 Medkit

- Tier3 Rucksack

5. Rückerstattung:

Die Oben genannten items

6. Beweise:

https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSwwS1csMjU4MDI4NzczLA

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Bigmac Pferd
    Anton (ThomasScampi Cross Kroos)
    Lucas Cross Kroos
    BlackSh4rk_
    skai

2.1 Mein erster Vorschlag handelt davon, dass ein Cooldown eingebaut wird, also wenn man geblitzt wird, dass man ca. 15 Minuten lang nicht mehr geblitzt werden kann.

Begründung zu 2.1:

Bin zum Test mal ca. zwei Minuten durch die Stadt gefahren mit ca. 100 km/h und wurde fünfmal geblitzt. Meiner Meinung nach ist dies für nur zwei Minuten zu viel. Mal angenommen, man fährt eine Stunde nur durch die Stadt, kann man dann ca. 150 Mal geblitzt werden, was 150.000 $ wären. Durch einen Cooldown wäre dies reguliert.

Wenn man sich an das Gesetz halten würde, dann müsste man sich auch keine Sorgen um Blitzer machen.

Aber wer hält sich bitte ans gesetzt ? Nichtmal polizisten fahren die vorgeschriebenen 80 Kmh innerorts