Beiträge von Kerm

    Also ich fahre das Auto und kann sagen, dass das Handling ziemlich schlecht ist. Sobald ich mal etwas schneller fahre, breche ich sofort aus und drifte komplett weg, was aber auch okay ist, weil der Topspeed dafür sehr hoch ist. Weshalb ich gegen einen Nerf bin.

    1. Beschreibung:

    Als ich heute meinen Revolter aus der Fraktion´s Garage ausgeparkt habe, hatte das Fahrzeug MGS dran nach nachfragen bei meinen Fraktion´s-Mitgliedern, hat sich herausgestellt das dies anscheinend standardmäßig so ist ohne ihn umtunen zu müssen.


    2. Auslöser:

    Revolter aus der frak Garage ausparken

    3. Datum:

    20.08.2024 18:50


    4. Fehlercode:

    /


    5. Beweismaterial:

    Clip

    1. Beschreibung:

    Ein Auto muss beim ersten Kontakt immer auf und zugemacht werden damit ein PDler den Kofferraum durchsuchen kann, auch wenn dieses bereits geöffnet ist.



    2. Auslöser:

    Ein Fahrzeug ausparken und versuchen zu durchsuchen, ohne es vorher auf-/zuzuschließen.



    3. Datum:

    19.08.2024 13:22 Uhr



    4. Fehlercode:

    /



    5. Beweismaterial:

    Clip

    Hi, könntest du vielleicht etwas mehr ausführen, weshalb die alte Animation so viel besser war? Den Punkt, dass der Cooldown unrealistisch ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, da dieses meines Wissens nach dem Balancing dient.

    1. Art des Vorschlages:

    Änderung


    2. Beschreibung:

    Das gewicht eines Joints von 0.8 auf 0.4 kg zu reduzieren


    3. Begründung:

    Aufgrund dessen das 5 Marihuana einen Joint ergibt und man dadurch doppelt so viele Farmt wie auf allen anderen Drogen Routen hat man durch die selbe Zeit vom Farmen her doppelt so viel Stauraum verbraucht. Deswegen macht es für mich sinn dieses Gewicht zu reduzieren da man schon nach 2 Touren Stauraum probleme bekommt wenn man nicht gerade viele Autos, LKW´s oder ein Apartment

    besitzt.


    4. Inhalte:

    /

    1.| Identifier:


    0a5ebfb9a990d6f06354dd14ab20f580f003b5ac


    2.| Eure RP-Charaktere:


    Daddy Cross Kroos Second O.G. [11/12] | GSC
    Jay Simpson Zvilist | Arbeitslos


    3.| Euer alter:


    Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.


    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:


    Ich spiele aktiv seitdem ModernV released wurde.


    5.| Wann spielt ihr in der Woche:


    Ich spiele jeden Tag mindestens drei Stunden. Am Wochenende können diese Zeit höher oder niedriger ausfallen, dies variiert jedoch.


    6.| Gesamte Spielzeit:


    10w 04d 15h


    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team beitreten:


    Hallo, mein Name ist Kerim, ich bin derzeitig 18 Jahre alt und bewerbe mich hiermit zum Mitglied des Content-Teams. Ich denke, dass ich sehr gut geeignet bin für dieses Team, weil ich schon seitdem ersten Release immer probiert habe mich mit dem Server und der Zusammenstellung zu befassen. Dies geht vor allem durch meine damaligen Positionen im Team als Administrator sowie Mitglied des Wirtschaftsteam einher. Außerdem besitze ich ein sehr hohes maß an Eigeninitiative, was mir durchaus Vorteile verschafft.


    Zu mir als Person kann ich sagen, dass es mir grundsätzlich sehr um das Wohlergehen des Servers geht, wodurch ich mit meiner Mitarbeit im Content-Team am besten auf dem Server mit einbringen kann, zusätzlich bin ich sehr produktiv und kreativ. Auch ich versuche mich stetig weiter zu bilden und mein Wissen an andere weiter zu geben, weshalb ich gerne im Team mit anderen zusammenarbeite.



    8.| Welche stärken und schwächen habt ihr:


    Stärken:

    [+] Kreativität

    [+] Lernbereitschaft

    [+] Kritikfähigkeit

    [+] Erfahrung (durch meine vorherigen Positionen)

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Anpassungsfähigkeit

    [+] Engagement und Fleiß


    Schwächen:

    [-] Manchmal sehr direkt

    [-] etwas ungeduldig

    [-] kurze Aufmerksamkeitsspanne


    9.| Sanktionen:
    Warns Banns
    10.07.2022 Trolling RDM
    10.07.2022 RDM Bug-Abuse | Teamleitung (im Support melden)
    26.11.2023 FearRP Verstoß gegen die Verhaltensnormen
    26.11.2023 FailRP Verstoß gegen die Verhaltensnormen
    27.11.2023 FailRP Bei Eugen melden Eugen
    09.02.2024 RP-Flucht RDM | @Stari
    04.03.2024 Cop-Baiting USV | Teamleitung
    23.04.2024 FailRP RDM | Verhalten in einer Safezone (Aktuellster bann 08.02.2024)
    14.04.2024 FailRP /

    1. Identifier 0a5ebfb9a990d6f06354dd14ab20f580f003b5ac



    2. Datum des Verlusts:

    01.06.2024



    3. Was ist passiert:

    Ich wollte am VIP Tisch mit 50 K chips Blackjack spielen doch als ich diese gesetzt habe hat das spiel nicht gestartet und ich war stuck auf dem Stuhl die chips wurden mir abgezogen jedoch hatte ich nicht die chance zu spielen. im support wurde mir gesagt das der Tisch verbuggt sei und ich ein Refund antrag stellen soll



    4. Verloren:

    50K Chips



    5. Rückerstattung:

    50K chips oder 2 mio



    6. Beweismaterial:

    Logs
    Clip



    7. Zeugen:

    Leon  Devler und Jordan Jones.

    Macht für mich absolut keinen sinn, weil du dann während einem Kampf bzw. während du angeschossen wirst einfach dir eine Weste anziehen kannst und dann wieder Voll bist.
    Macht absolut keinen sinn und wenn du es aus der realistischen Sicht sehen willst macht es keinen sinn, weil im Reallife ziehst du dir auch nicht eine Weste innerhalb von 1 Millisekunde an.

    Ich glaube, er meint den Cooldown zwischen dem Ziehen von westen nicht die Zeit um eine Weste anzuziehen.

    Nachdem man eine Weste zieht, kann man 30 Sekunden lang keine neue wieder ziehen.

    1. Identifier

    0a5ebfb9a990d6f06354dd14ab20f580f003b5ac


    2. Datum des Verlusts:

    28.05.2024 28.05.24



    3. Was ist passiert:
    Ich habe nach einem Gangwar meine spezialkarabiner in mein auto gepackt ca 1 stunde später wollte ich das auto wieder ausparken musste aber merken das es aus irgendeinem grund im abschlepphof gelandet ist daraufhin habe ich nachgeguckt ob meine waffe noch im kofferraum ist musste aber feststellen das diese dort nicht mehr drinnen ist



    4. Verloren:

    Spezialkarabiner mit allen aufsätzen



    5. Rückerstattung:

    Spezialkarabiner mit allen aufsätzen


    6. Beweismaterial:

    Logs
    Clip



    7. Zeugen:

    Nur ich