Würde genau so sagen, wäre ne gute Idee aber Leute mit vielen Banns/die User die sowieso nach außen die Server Politik nicht vertreten können werden dort ausgeschlossen.
Beiträge von Miri
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
VIP Autos Limitieren.
Sprich Auto XY auf eine Gewisse Anzahl Limitieren. zB 300
3. Begründung:
Vorteil:
Das Traden von Autos und somit die Interaktion von Spielern würde steigen.
Man hätte wieder eine Vielfallt an verschiedenen Autos in der Stadt.
An die "Top" Autos zu kommen würde sich erschweren.
Die neueren Autos die eingebracht werden würden genutzt werden und somit könnte auch der Gewinn für den Server Steigen indem Leute sich die Autos kaufen bevor diese Weg sind.
Nachteil:
Einnahmen für den Server könnten Leiden.4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken
-
Wenn Interesse daran besteht, könnte ich mich nochmal ran setzten und die Zeiten für jeden Punkt nochmal raus finden bis hin zum Crafting der Magazine wie beim letzten mal. Aber habe auch schon mitbekommen das es etwas besser geworden ist seit meinem Vorschlag, denke was nützlich sein könnte, wäre evtl die Anpassung der zu gebrauchten Zeit zum Sammeln der Rohstoffe der Munition und kleine Anpassungen an den Kosten.
Sollte das wie in der Abstimmung geschrieben, was ich nicht hoffe, die Magazin Kapazität angepasst werden in allen Waffen, dann wäre eine Anpassung der Magazine schon sinnvoll. -
Wird von bezahltem Entwickler übernommen.
Dankeschön!!
-
Teamleitung wie werden Regel Vorschläge gehandhabt ? Äußert sich jemand zu etwas oder werden die einfach so stehen gelassen?
-
Bitte, lasst den Usern doch den Spaß. Etwas schaden sollen diese machen, den Schaden zu entfernen nimmt den Usern wieder den Spaß!
Die sollen ja etwas Schaden machen, man braucht jetzt so viele treffer das würde 10-15 min dauern jemanden Bewusstlos zu werfen. Zu dem muss dieser auch treffen.
Jemanden zu Sanktionieren für einen Schneeball ist echt Crazy. Dies sollte einfach für den Spaß drinnen bleiben. Genauso wenn man jemanden am Kopf trifft und dieser hinfällt.
Heute alleine sind soooo viele gute RP Situs entstanden dadurch, das PD möchte gegen eine Badfrak eine Schneeball Schlacht führen, dies würde wenn dieser kein Schaden macht komplett weg fallen. Dann würde dies direkt niemanden mehr Spaß machen.
Deswegen, bin ich so wie wahrscheinlich 90% der User gegen die Entfernung des Schadens.
Keiner wird eine Schneeball Schlacht führen wenn diese kein Schaden machen, das wäre das Update mit den Schneebällen komplett Sinnlos und man könnte genau so mit luft werfen.
Zudem wurde doch ausdrücklich gesagt in dem Vorschlag zu den Schneebällen das diese keine Sanktion mit sich führen sollen?
Jeder hatte spaß, alle haben dieses Update genutzt um mit anderen Usern in die Interaktion zu kommen, PD hatte noch nie so viele Lustige momente mit Badfraks. Es sollte einfach genau so bleiben wie es ist, Schneebälle zu werfen sollte egal wo erlaubt sein und jeder User der darauf keine Lust hat kann sich von den Schneeball schlachten selbstständig entfernen -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Kapazität der Schneebälle erhöhen. Pro aufsammeln auf 20 erhöhen und diese Stacken lassen. Sprich die Stocken sich im Inventar auf und nicht wie es jetzt ist das man immer ein 10er Stack hat den man immer neu Ausrüsten muss
3. Begründung:
Wir haben heute so einige Schneeball Schlachten angezettelt und der Feedback der User war, die hätten gerne das man mehr Aufhebt und diese sich Staken kann.
4. Inhalte:
-
mcNuggets Schnee ist nun drinnen, als kleiner reminder
-
Eine Razzia wird niemals 2-3 Tage vorher angesprochen. Diese wird immer 2 Minuten vorher erst bekannt gegeben. Das einzige was diese Regel bezweckt ist, das das swat tot sein wird . Niemand wird aus der badfrak gehen nur um aufm swat bleiben zu können.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Sanktionen für das PD fürs Baiten/Provozieren von BadFraks erhöhen
- Verbieten von Verkehrskontrollen der Kolonen der BadFraks. ( Fernhalten von Kolonen Fahrten - FailRP/GangBaiting)
- Verbieten von Provozieren der Badfraks in dem sie sich im Umkreis eines Badfrak Anwesens Aufhalten, zb Fraktion A steht vor Fraktion B um eine Forderung zu stellen mit Langwaffen, das PD muss sich komplett von dort fern halten, nur MCD UND FIB darf Undercover Fotos für zukünftige Razzien machen. Die Kolone darf nicht im nach gang absichtlich angehalten werden um dort eine Schießerei/Situation zu Provozieren. ( GangBaiting )
- Das PD hält sich aus BadFrak Situationen raus, sprich Fraktion A hat eine Situation mit Fraktion B,( zB RP Situationen/ Auseinandersetzung mit Fraktion B und suchen diese Nach einer Situation) das PD wenn es drauf hingewiesen wird das Fraktion A grade in einer laufenden Situation ist hält sich von denen Fern und Informiert nur die dafür zuständige Behörde MCD / FIB . ( DrittPartei )
- Das PD muss einen Triftigen Grund haben eine Verkehrskontrolle bei Offiziellen BadFraks zu machen. Random Verkehrskontrollen ohne einen Verstoß zählt nicht
- Das PD muss sich aus dem Zuständigkeitsbereich vom MCD/FIB fern halten.
- Das PD darf nicht ohne Triftigen Grund fordern das alle Insassen eines Fahrzeuges Aussteigen
- Das PD muss nachweisen können ( mit einem Clip nach einer Situation falls diese Eskaliert ist) das die BadFrak geschossen hat / gesehen hat wie diese eine Schussabgabe getätigt hat um den Einsatz des PDs zu rechtfertigen ( Damit werden Angebliche Fake Calls von Schießgeilen PDlern nicht mehr möglich )
- Den PDler der Aktiv eine BadFrak Provoziert, absichtlich Baitet und eine Schießerei raus Provoziert in dem er sein Leben nicht Schützt und oder eine Situation so weit bis zum Eskalieren bringt seitens der FrakV gekündigt wird.
Regeländerung für die BadFrak
- Inaktive Fraktionen Warnen, sollte diese nicht Aktiver werden seitens FrakV einen geeigneten 12er finden als Notlösung um diese Fraktion wieder Aufzubauen wie jetzt zB bei Triaden. Sollte dies nach einem Aufbauschutz von 10 Tagen nicht gelingen wird diese Aufgelöst.
- Gründe für eine Nutzung der Langwaffe / Tragen der Langwaffe anpassen, Entfernen das die benutzung einer LW als CopBaiting zählt zB beim Abfahren der Routenpunkte um diese zu Kontrollieren.
- Kriegsverträge erleichtern, zB Fraktion A stellt Fraktion B mit einem triftigen Grund eine Forderung, Fraktion B wird jetzt absichtlich Inaktiv und geht dem Konflikt aus dem Weg. Fraktion A die Möglichkeit geben einen Kriegsvertrag zustellen der entweder Angenommen werden muss oder bei Ablehnung muss die Forderung bezahlt werden wäre ansonsten FailRP- Absichtliches Inaktiv werden von Leaderschaften / aus dem weg gehen von selbst verschuldeten Konflikten/RP Situationen zu Sanktionieren von Leaderschaften der BadFraks.
- CopBaiting anpassen: Das Regelwerktechnisch genau Festgelegt ist was unter CopBaiting fällt und Copbaiting nicht nur ein Gefühl ist wenn das PD verloren hat.
- Anpassung für eine Regelung der Schusscalls. Bsp nur weil jemand einen ausversehen Gepittet hat oder etwas im ersten Moment Unhöflich ist, ist dies keine Rechtfertigung für einen Schusscall, es müssen Gründe für einen Call erfüllt werden. zB Respektlosigkeit, absichtliche Rücksichtlosigkeit, Provozieren/Baiten.3. Begründung:
Immer wieder kriegt man mit das es zu unnötigen Schießerein kommt weil PDler im Rang von Officer 1-3 zB auf ihrem First/Badfrak Char von Fraktion A abgelehnt / gecallt wurde. Dieser nimmt diese Emotionen mit auf seinen Officer Char und versucht diese dort in eine Schießerei zu verwickeln.
Das beste Bsp ist jetzt folgendes aus dieser Woche, ein Sergeant der auf seinem BadFrak Char ein Konflikt mit Triaden hat und weiß das diese 2 Warns hat, benutzt diese Information und verbreitet
unwahrheiten wie das die Hälfte aus Satudarah bei Triaden ist und nun das der Fokus auf Triaden gelegt werden soll da Triaden sehr Schießwütig sind. Zu dieser Zeit hat Triaden nicht ein Konflikt gehabt. Nun klebt das PD permanent diesen Fraktionen in jeder erdenklichen Situationen am "Arsch" um jede Situation raus zu provozieren damit diese Seitens der TL und der FrakV in ein Schlechtes Licht gerückt wird.
Um das "Provozieren von Situationen" seitens vom PD zu verdeutlichen benutzte ich mal folgenden ClipExterner Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch um zukünftige Schießerein mit dem PD zu vermeiden / zu senken dienen die Vorschläge für die Badfraks, diese sollen nicht dazu dienen um den gebrauch von Langwaffen zu erleichtern, sondern da die jetzige Regelung nur mehr Konflikte anheizt als Senkt.
Ich bitte jeden darum eine Diskussion / Unnötige Meinung dazu, zu Unterlassen. Dies dient als Vorschlag für die TMs von MV.4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken
-
Aber Exo dann sag mir mal vorher sollen die SWATler wissen um welchen Einsatz es sich handelt damit diese „nicht“ erscheinen ?
Die einzige Razzia die es auf Satu gab, hatten diese SWATler auf dem badfrak eine Aufstellung? Die das FIB nur durch Meta wusste?
Andere Auffälligkeiten gibt es sonst nicht.
Lennister, ob es mir um fights geht oder RP? Dann beschreib mir doch mal dein RP was du auf MV machst? Nenn mir ein gutes Beispiel wenn du mir schon „Gambo“ vorwerfen möchtest.
Ich habe mehr Informationen zu den besagten Vorfällen die dich dazu veranlasst haben diesen Post hier zu machen & darauf bezieht sich diese Aussage das du keine Ahnung hast mein lieber.
-
Wenn man zur Zeit zu Boden geht und warten muss reanimiert zu werden, hat man sobald man hochgeholt wird einen 5 min cooldown.
Das hängt dann bei dem KO System damit zusammen das die Leute nach 1 min nicht direkt wieder aufstehen und anfangen können Leute zusammen zu schlagen/schießen. Und dann zB gefesselt werden können
mcNuggets dies wird wahrscheinlich auch mit dem neuen Update erst Implementiert?
-
Macht halt 0 Sinn, du weißt halt nichts. FIB hatte Meta Infos genutzt nicht wir. Wir waren gepressetet wegen lostMC nicht wegen pd. Zudem wenn wir auf swat Char sind und wir die Info kriegen das wir bei satu reingehen machen wir genau so mit. Also basiert dein Vorschlag wieder nur auf Gemeckere das ihr / du uns noch in keinem fight legen konntet. Kindisch.
-
Würde sagen für 60 Sekunden und können dann 2 Minuten lang nicht mehr angreifen .
Animation ist an sich nicht relevant, dort hättest du Freie Hand . Sollte aber schon so aussehen das man das unterscheiden kann.
-
Da kann ich dir mal komplett widersprechen. Da merkt man das du KEINE AHNUNG hast.
Das SWAT wird 5-10min vor der Razzia Informiert das diese sich im FIB HQ einfinden sollen. Mehr wissen wir nicht, exakt 2/3 Minuten bevor wir los fahren kriegen wir den Einsatz genannt. Also wo soll das SWAT Metan können? Nenn mir ein Bsp wo das SWAT Metan würde / könnte?
Wenn wir einen Einsatz gesagt kriegen und dann den Char wechseln, kriegen wir doch direkt einen Bann?
Wenn es drum geht dann die Leute zu Informieren bei den die Razzia stattfinden soll, könnte das auch jeder FIB / MCD per Discord die gut mit denen sind.
Also, weiß ich jetzt nicht wie Sinnvoll dein Vorschlag sein soll -
Wird sich dem hier noch angenommen?
-
mcNuggets , also erstmal denke ich weiß jeder der bisschen logisch nachdenken kann, das du/ihr an sehr vielen Dingen momentan Arbeitet und mehr Vorschläge rein kommen als Zeitnah umzusetzen sind. Aber das du hier Quasi grad die Transparenz zeigst, sagst woran gearbeitet wird und vor allem dir vermehrt die letzten Tage/Wochen immer wieder Zeit nimmst und auf die Vorschläge hier eingehst/antwortest finde ich sehr gut. Dafür glaube ich hast du und die neues Devs mal ein Danke verdient. Soviel Transparenz wie von dir die letzte Zeit gegeben wird, ist nicht selbstverständlich.
-
Ja, gleiches Feature für beide Parteien natürlich, es soll ja kein Vorteil oder Nachteil geben. Soll ja einfach als GPS Transponder im Supermarkt zu kaufen sein und für alle zugänglich . Dann sollte dies vlt wie im Funk sein, das dies damit gekoppelt ist und/oder einen separaten Funk Kanal hat damit man sich auf der Karte damit sieht.
-
Es ist auch sehr overpowered und wäre wenn überhaupt ein enorm teures Lategame Upgrade.
Overpowered weiß ich jetzt nicht so, sind auf so gut wie allen großen GTA RP Server vertreten, zudem wäre dies ein Ausgleich zu der Live map vom PD.
PD kann Panik BUTTONS auslösen, auf der Live map den aktuellen Standort sogar von bewusstlosen PDlern bestimmen
Um das alles etwas zu Balancen würde ich schon sagen ein GPS Sender für seitens Badfrak könnte sich schon lohnen.
-
Wollte ich grad sagen, manchmal wartet man so lange auf eine Reparatur, tut mir leid das ihr kein Bock habt nur Autos zu tunen. Aber ich hoffe das diese Veränderung niemals eintrifft. Wenn mein Auto weg ist und ich zum Einsatz müsste auf Meinem SWAT Char würd ich einfach F8-Quit machen